Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Julia,

mach bloß langsam mit dem Arbeiten, aber wenn es Dir soweit gut bekommt, ist es ja schon mal ein gutes Zeichen!
Noch sind meine Nerven gut, aber das kann sich aber wieder schnell ändern :wink:
Tja, freie Tage genießen, bin am bügeln und am aufräumen... :( Igendwann muß das ja auch mal gemacht werden. Hatte ehrlich gesagt auf ein wneig Sonne gehofft, aber hier regnet es ohne Ende... :evil: Will noch keinen Herbst haben... :roll:

Hallo Anja,

vermisse Dich! Melde dich doch mal :knuddel:

Liebe Grüße, Hesselchen

Hallo Hesselchen,

mache auch artig langsam :D , Du aber auch noch!!!!!!!! :knuddel:
und mal ne Pause von der Haushaltsarbeit :dance: .
Tja, der Sommer scheint wirklich zu Ende zu sein :cry: , ist auch schon herbstlich hier :( .

Anja ist wohl schon im Urlaub :dance: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich habe das Gefühl,unsere Hexe ist ne ganz Fleissige :knuddel: :dance: Ich bin da eher luschig..... :wink: :lol:

JULIA.fein,dass Dir die Arbeit bekommt,ich war auch immer am 14.Tag post-Op in der Praxis,aber mir hat da keiner den Plan freigehalten(inner alten Praxis,Du weisst schon... :wink: )
Samstag hat uns H.zum Frühstück bei sich eingeladen...hoffentlich wird das nicht so ne steife Geschichte :help: Heute darf ich mal bis 20 Uhr arbeiten,MT lässt grüssen :evil:

ANJA:Du hättest Dich doch mal verabschieden können,was ist denn bloss los mit Dir???? :o :help: :(

ATE;ich denke an Euch,vor allem an "Kerstin" :wink: *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

ich melde mich mal von der Arbeitsfront, die nicht weniger wird, denn schließlich gibt es nebenbei ja auch noch die Hausarbeit. :evil:

Nicole: Hoffentlich habe ich Dir nicht auf den Schlips getreten wegen der "Mogelpackung" - jetzt habe ich verstanden - da soll sich jemand durchmogeln!! *dd* *dd* Hoffentlich machen die Nerven nicht zu rasch schlapp, das hoffe ich ja auch für mich.
Bist Du jetzt auch auch wieder am keulen? :knuddel:

Bigi: Ist ja nicht so schlimm, daß Du das mit meiner Therapie nicht mitbekommen hast. :knuddel: Ich überlese auch viel. Ich mache eine Bioresonanztherapie und nehme homöopathische Medis.

Julia: Heute ist es wirklich schon ziemlich kühl mit dem Wetter. Ich hoffe, im September gibt es noch ein paar nette Tag. Will noch keinen Herbst, der Sommer war doch viel zu kurz. *mecker*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wie geht es Dir mit der Arbeit, noch alles ok? Merkst Du Deinen Bauch noch manchmal? :knuddel:

Hallo Bigi,

wie kommst Du denn darauf , das ich fleißig bin??? :o :o Ich hoffe, dein Tag war nicht allzu streßig und Du hast nun einen schönen Feierabend! :knuddel:

Hallo Hanni,

nein, bin natürlich nicht böde, wegen der Mogelverpackung. Tja, und was die nerven angeht, da hoffe ich, das wir uns gegenseitig unterstützen :wink: :knuddel:

Hallo Beate,

lange nichts von Dir gehört, ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen??? Hoffe, Deiner Maus geht es wieder besser :knuddel:

Hallo Anja,

wo steckst Du denn? Ich finde es schade, das Du Dich nicht meldest, vermisse Dich! Bist Du sauer auf uns????

Ich werde mich in dernächsten Zeit nicht so ganz regelmäßig melden können, mein Internetzugang ist futsch. Bin nun auf den Compi von meinem Schatz angewiesen, nur will der natürlich auch zwischendurch ins Internet :wink:
Ansonsten habe ich mir letzte Woche neue Klamotten gekauft , zum Teil auch wider in Größe 38 :dance: , weiß nicht, wann ich die zum letzen Mal getragen habe...

Wünsche euch einen schönen Abend, Hesselchen, die schon sehnsüchtig auf den September wartet :dance: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:

Ich finde das auch komisch mit Anja,mache mir da wirklich Sorgen,was sie hat,warum sie nicht mehr schreibt :( :help:

JULIA:nächsten Freitagnachmittag???? :-? :knuddel:

HANNI:hört sich gut an,die Therapie,magste mir mal mehr drüber erzählen,wenn Du Zeit hast??? *dd* :knuddel:

HEXE:der Oktober naht.... :( :help: Aber vorher erstmal der September,dann sehen wir uns.....aber nicht böse sein,so Kerze anzünden ist nix für mich..... :( Ich habe da eine andere "Strategie":wenn ich zu meiner Schwester auf den Friedhof gehe,habe ich irgendwie das Gefühl,hier auch meien Krümel zu besuchen,die ja bei ihr sind.....so ungefähr....bisschen schräg,was???? :-?

ATE: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhuuuu
ich lebe noch !
Also Urin hab ich am Montag abgegeben... war in Ordnung, sonst hätte ich schon Nachricht. Nun warte ich halt auf den Anruf, wann wir zur Voruntersuchung in Krankenhaus kommen und wann dann der OP-Termin ist.

Ansonsten ist immer irgendwas los :) heute z.B. gehen wir wir zur Kinder-Krabbelgruppe.... zwischendrin hatte ich auch noch Geburtstag, das war auch schon anders, wenn bei den Vorbereitungen immer eingeplant werden muß, daß Kathrin im mich rumwuselt. Ah ja die Fotos vom Fotgrafen sind auch da... werde ich dann die Tage mal einscannen und Euch dann zeigen.

Shoppen war ich auch noch nicht :-( Habe mich aber dazu aufgerafft mir neue Turnschuhe zu kaufen und gehe ab nächste Woche mit ner Freundin walken. Außerdem hab ich mich mit ihr auch bei der KVHS für "Rückenfit für Mollige" angemeldet. Da war ich vor der Schwangerschaft schon mal und das hat mir
Spaß gemacht und auch was gebracht.... und gestern abend war ich endlich mal wieder beim Schießen und siehe da... jeden Tag so ein 9-kg Mädel schleppen hat der Kondition nicht wirklich geschadet 8)

so das war auf die Schnelle mal das Neueste von uns

Bei Anja ist bestimmt alles in Ordnung, ich denke, daß ist einfach Streß pur, die Sachen für den Urlaub vorzubereiten, so daß sie nicht so die Zeit gefunden hat, hier zu posten (geht mir ja auch so).

Also dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *knuddel* *knuddel* für die Aktion Mogelzwerg.....

bis denni
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich,liebe Ate :knuddel: :dance: :knuddel:

Wie alt bist Du denn geworden????? :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Danke Bigi, bin am Dienstag 33 geworden.
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu ich nochmal.
also morgen noch mal Kontrollurin abgeben :-? und morgen erfahr ich den Termin für die Voruntersuchung (Nierenzynthigrafie oder wie immer man das schreibt).......... wird dann wahrscheinlich Anfang nächster Woche sein, soll aber nur einen allerhöchstens zwei Tage dauern....
und dann kommt schon die OP :cry:

Also dann Gute nacht bis morgen
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Hoffe, die nächste Zeit wird nicht ganz so furchtbar für Euch, wie Du es Dir im Moment vorstellst! Und ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen: hinterher wird es für Deine Maus einfacher, sie muß sich längst nicht mehr so quälen. Und Deine Sorgen und Ängste läßt Du bei uns! :knuddel:

Habe ansonsten nicht so gute Nachrichten, bzw. noch sind es keine endgültigen. Mein Mann hat natürlich promt an "unserem " Wochenende nen Dienst bekommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Nun versucht er ihn weg zu tauschen. Ich hoffe, es klappt, ansonsten komme ich alleine und mit Zug... Drückt uns mal die Daumen.

Gute Nacht, Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“