Hallo Mädels
So, der erst Brief ist schon mal weg.

:argh
Habe nämlich schon etliches geschrieben und dann habe ich angefangen Euch direkt anzuschreiben und habe das ED-Zeichen gedrückt und Zack......... alles weg und ich war wieder auf der Startseite und alle anderen Seiten waren gelöscht.
Mistding.
Bin ja soooooooooooooo froh, wenn mein PC wieder geht.
Am Wochenende kommt ein guter Freund und der hat heute für mich gleich einen DVD-Brenner bestellt. Genau den, den ich mir gestern im Internet ausgesucht habe.
Hat in 3 verschiedenen Zeitungen die Note 1 bekommen und kostet 99 Euro. Das ist echt noch machbar.
Hoffe, daß ich dann bis zum Montag wieder ins Netz kann. Da merkt man erst, wie einem das fehlt, wenn man es schon gewohnt ist.
Da habt Ihr schon Recht. Genau jetzt, in der schlimmsten Zeit, geht der Mist-PC kaputt.
:
Krimmi
Du hast geschrieben, daß Du auch Utrogest reingestopft hast, aber daß es gegen Ende recht eng wurde........ wie meinst Du das denn??????
Hast Du die bis zum Schluß genommen, bis die Kröten schon rauswollten???????
Apropo Kröten. Hoffentlich wird Ronja wieder gesund bis dahin. Oder hoffentlich steckt sie nicht auch noch Robin an.... Das wäre es wirklich auch noch.....
Strumpfhose ist also kein Thema mehr. Das ist jetzt Pflichtprogramm.
Also, 37,8 ist erhöhte Temperatur. So Kleine haben meistens recht schnell hohes Fieber, aber es geht auch wesentlich schneller wieder runter wie bei den Großen oder Erwachsenen.
Ab 38,5 ist es glaube ich schon richtiges Fieber.
Habe zwar mal beim Kinderarzt gearbeitet, aber das ist schon ne
Tschakka, Du schafft es!!!!!!!Weile her. Weiß das auch nicht mehr so genau.
Aber ihr werdet sicher Paracetamol Zäpfchen 125mg für Säuglinge bekommen und die senken dann die Temperatur ganz gut. Außerdem sind sie auch schmerzstillend.
Vielleicht bekommt sie ja wirklich schon Zähnchen, weil Du ja vor ein paar Tagen meintest, daß es sein könnte, daß......
Das würde auch die Temperatur erklären und da sind die Kleinen auch anfälliger für andere Krankheiten.....
Aber da wir ja alle die Daumen für Euch drücken, ist es bis Samstag wieder alles gut.
Habe mir schon gedacht, daß wir trotzdem alle kommen und mit Deinem Bruder mal ein bissl reden.
Das wäre doch was, oder?
Lauter Frauen, die gerade vor, während oder nach einer künstlichen Befruchtung auf ihn losgehen und ihn mal erzählen, was sie von solchen Leuten wie ihn und seine Tussi halten.
Dann soll sie halt nen Hund haben, vielleicht wollen sie irgendwann mal ein Kind und es klappt dann nicht, was wäre dann........? Dann würde er schon sehen, was man alles auf sich nimmt, daß der Wunsch in Erfüllung geht.
Laß ihn labern und genieße so gut es geht den Tag. Drücke die Kröten allen anderen Anwesenden aufs Auge, falls sie am rumnörgeln sind und genieße einfach die Feier.
Sowas hat man doch nur einmal im Leben.
Sonntagskind
Ich finde den Frauenmantel-Tee gar nicht soooooo schlimm. Wenn man ne Menge Honig reinrührt, dann finde ich, daß er sogar schmeckt.
A bissl bitter ist er halt, aber ich mußte schon schlimmere Medikamente einnehmen.
Wenn ich an den China-Tee von Heidrum denke, das klingt ja mal wirklich eklig......
BL
Waaaaaaas????
Da war eine Frau, die mit 62 durch eine künstliche Befruchtung nochmal Mama geworden ist.
Was ist denn das für ein verantwortungsloser Arzt gewesen?
Wenn das Wutzele in die Schule kommt ist die ja schon fast 70 Jahre alt. Wenn sie es überhaupt noch erlebt.
Bini
Ich bin ja genauso gespannt wie Du, ob morgen bei Dir alles gut geht und wieviele Eierchen du so hast.
Gespannt im wahrsten Sinne des Wortes, besonders obenrum. Mein Busen der spannt seit Tagen wia´d Sau. Keine Ahnung, denke mal, daß es das Utrogest ist.
Also, ich denke ganz ganz fest an Dich und das ist echt nicht schlimm. Bei mir ist es ja auch erst ne gute Woche her.
Habe mir das alles viel viel schlimmer vorgestellt.
Du liegst ganz entspannt da und bekommst die Narkose und das einzige was Du merkst ist, daß es anfängt a bissl schwummrig zu werden und zack..... biste schon wieder wach.
Und das Beste, in ein paar Minuten ist man wieder fit und kann rumlaufen.
Nimm Dir halt ein Cola mit, dann hast was zum Trinken gleich danach und auch a bissl was für den Kreislauf.
Hat letzte Woche jemand dabei gehabt. Fand ich ne gute Idee.
Ich hatte schon ein paar Operationen in meinem Leben, und mir war oft kotzeübel, aber letzte Woche die Narkose war total easy.
Also, keine Angst.
Tschakka, Du schafft es!!!!!!!
Brisel
Ach menno.....

es tut mir sooooo leid, daß es nicht geklappt hat.
Kann ja so mit Dir nachempfinden. Ich habe am 2. 9. den SST und ich bin jetzt schon am Ende, wenn ich daran denke.
Aber das Nächste Mal klappt es ganz ganz sicher.
Heidrun
Ach mann, Du musst mir aber auch die ganze Freude am Eingebildet-Schwanger-Sein nehmen!!
Finde ich echt nicht nett von Dir.
Also, da es also noch keine SS-Anzeichen geben kann, dann bin ich eben der Weltbeste Hypochonder.
Das muß mir erst einmal jemand nachmachen.
Jaja, die Panik, die man hat, wenn man immer aufs Klo geht und sich vergewissern will, daß man noch keine Periode hat. Die kenne ich jetzt leider auch.
Irgendwie habe ich manchmal gar nicht den Mut zum schauen, ob die Rote Pest schon da ist oder nicht.
Ich Depp habe gestern einen SST gemacht. So einen zum Früherkennen. Aber ich weiß natürlich, daß er nur negativ ausfallen kann. Wie doof ist man eigentlich. Gibt 12 Euro aus, obwohl man zu 99,9% weiß, daß er negativ ausfällt.
Aber man hat ja noch die 0,01 % die was anderes sagen könnten.
Er war natürlich NEGATIV. Was sonst. Muß es eben irgendwie aushalten. Heute in einer Woche wissen wir mehr. Bibber, bibber.
Blüte
Danke, für den Hinweis mit der Startseite. Dachte auch, daß ich was auf den Glotzbäbbeln (für alle die nicht wissen was das ist - Augen ) habe.
Ich wußte nicht, wie ich meine Einträge umändern konnte. Hat doch früher auch immer geklappt.
Dachte schon, daß es am Internet in der Arbeit liegen muß.
Aber ich werde jetzt nach dem Brief an Euch gleich mal alles umändern.
Quennie
Der Balken bewegt sich nicht weiter bei Dir, oder?
Tja, ist halt nicht vorgesehen, daß die kleinen Schlümpfe solange im Bauch bleiben wollen.
Wir könnten ja was drankleben.
Vielen Dank für das Pusten von Dir. Hoffe daß es was gebracht hat.
Bis jetzt habe ich auf jeden Fall noch keine Periode und ich hoffe so sehr, daß es klappt.
Falls wir uns nicht mehr hören.
Wünsche Dir einen schöne streßfreie Entbindung und auch ein Baby mit Grübchen.
Daß alles gut geht und Du Dich meldest, sobald es geht. Denke an Dich.
Kruschl
Boah. French Nägel. Das sieht sooooo schön aus.
Habe mir beim dm so billigen Nagellack gekauft. Sind 3 Stück drin und so Aufkleber dabei. Da kannste selber den French Look machen, aber das ist eine Sauarbeit und dauert 2 sTunden und es hält nur 2 Tage.
Deine Nägel halten da auf jeden Fall viel viel länger.
Hatte früher auch so Nägel mit Kunstlack und die haben immer 4 bis 6 Woche gehalten und dann habe ich wieder hingehen müssen, aber nur weil sie rausgewachsen sind. Vorne waren sie immer noch wie frisch-gemacht.
Powermichi
Also, das mit dem Utrogest hast Du ja jetzt schon 100 mal nachlesen können.
Aber was ist mit dem Abnehm-Ordner.
Ich muß was tu.
Esse zur Zeit so gut wie nichts. Trinke ja meinen Liter Buttermilch und dann den Liter Tee und irgendwie habe ich gar keinen Hunger mehr danach. Aber ich habe von gestern auf heute 3 kg zugenommen.
Habe einen Bauch beieinander wie im 8. Monat.
Das mit Deiner Mama ist ja echt schlimm. Aber Du hast Recht. Hauptsache Du hast sie bei Dir.
Mein Vati ist letztes Jahr an Krebs gestorben und ich würde alles dafür geben, ihn noch einmal im Arm halten zu können.
So, hoffe, daß ich jetzt niemanden ausgelassen habe. Ich werde jetzt den Versuch machen und de Mega-Brief abschicken und wehe dieses Ding von PC schmeißt mich wieder raus, dann ist Tinchen aber mehr als megasauer.
Warscheinlich könnt ihr mich dann solaut schreien hören, daß es bis zu Euch nach Hause hallt.
Hoffentlich bis zum Wocheende oder spätestens Montag. Falls alle Stricke reißen, dann erst wieder am Mittwoch wenn ich arbeiten muß.
Schreibt bloß nicht wieder so viel.
Schönes Wochenende nochmal für alle und für ein paar ganz besonders.
Euer Tinchen

19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung