"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
clauda
Rang1
Rang1
Beiträge: 684
Registriert: 23 Jan 2004 21:06

Hallo

Beitrag von clauda »

@Brisel
Mensch laß Dich :knuddel: . Wir werden es auch noch schaffen.

@Bini
Natürlich drück ich Dir für morgen die *dd* *dd* *dd* *dd* . Das wird schon werden, wir anderen haben es ja auch überstanden, dann schaffst Du das doch auch.

@Krimmi
Das kenne ich zur Genüge mit der Familie. HAbe auch so einen Fall inder Familie. Lass Deinen Bruder mit seiner Tussi einfach reden.
Ich wünsch Euch für Samstag trotzdem einen schönen Tag.

@Bini
Ja das mit der Immu ist wirklich super. J
Jetzt war ich nur noch auf die rote Flut und dann kann es losgehen.

@Powermichi
Hab Dir vor ein paar Tagen ein Telegramm geschickt aber Du hast nicht geantwortet. Wussest Du nicht wer ich bin? Aber macht nichts, bin Dir deshalb nicht böse.

So macht jetzt dann mal Schluß denn ich muß noch bügeln. Vielleicht schau ich später nochmals rein.

Grüßle auch an die Nichterwähnten

Clauda
Werbeslider mit Buttons
Blüte
Rang1
Rang1
Beiträge: 783
Registriert: 15 Jul 2002 21:37

Beitrag von Blüte »

Hallihallo,

mich auch mal wieder meld :P

Brisel, ach menno...was muß ich da grad lesen :cry: und ich hab doch heute die ganze Zeit *dd* gedrückt...Schade aber auch!!!
Zwetschgenkuchen mag ich fei auch ganz arg...ich ess sogar verkorksten...soll ich zum trösten kommen :knuddel:

Bini, ich denk ganz feste morgen früh an Dich und drück diese *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis sie blau werden für ne reiche Ausbeute...und daß es zu ner tollen *knuddel* -Party kommt und Montag der Transfer stattfindet!!!
Hab keine Angst...es geht wirklich ganz schnell vorbei und die stellen das Narkosemittel wirklich ganz gering auf Deine Bedürftnisse ein (Eingriff dauert höchsten 10 min)und ich denk Dir wirds hinterher nicht schlecht sein!!! Du wirst denken...oh wann fangen sie denn endlich an,dabei bist Du eigentlich schon fertig...außerdem empfand ich den Narkoseschlaf eigentlich immer als recht angenehm :knuddel:

Uti, oh Du hattest ja gestern die 2. Immu...(gell das 2. mal ist gar nicht mehr so schlimm, wie bei der ersten Sitzung) und in 2 Wochen gibts schon das Ergebnis (ich mußte glaub länger warten :roll: ) und warum mußt Du zu Costea wegen der Blutabnahme ? Ich war da einfach nochmal dort (so morgens um 8.00H) das Blut nimmt sowieso die Sprechstd.hilfe , aber wahrscheinlich ists für Dich einfach geschickter nicht nochmal nach LE fahren zu müssen und Costea schickt sein Blutproben ja sowieso immer in dieses Labor; Jedenfalls hoff ich für Dich daß die Immu genauso wie bei Clauda gleich angeschlagen hat *dd*

Clauda, im übrigen Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Immunisierung :dance: :dance: :dance: ...bei mir hieß es auch sie würde jetzt ca. 6 Monate halten, und dann sollte ich zum Cross Match vorbei kommen...das tat ich dann im Feb. und siehe da der Schutz hält weiter an!!! Es hieß dann, könnte sogar, wenn ich Glück habe, für immer anhalten!!!

Powermichi + Tinchen
, ich kann dazu nur sagen, man gewöhnt sich daran :wink: , solltet Ihr nämlich Schwanger werden, müßt Ihr das Zeug noch mind. bis zur 10/12. Woche stopfen....
ach und Michi...ich glaub Dir wird die Ärztin bestimmt auch noch empfehlen,die Kügelchen zu stopfen, ich hab von einigen gehört, daß die Dinger oral ganz blöde Nebenwirkungen haben, die du bei vag. einnahmen gar nicht bekommst;

Tinchen, schön daß Du Dich gemeldet hast :D wir waren schon etwas in Sorge :knuddel: Wirst sehen schwupps die wupps und der 02.09. ist da und Du kannst uns von einem Positiv erzählen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hattest Du wegen der Signatur gefragt???also in Dein Profil kommst Du jetzt nur noch über die Startseite ...ich habs nämlich auch gesucht bis zur vergasung und hab gedacht ich bin zu blöd es zu finden...

Krimmi, ach herjee hoffenltich wird die Kleine bis Samstag wieder gesund :knuddel: haben die beiden dann so richtig süße weiße Taufkleidchen an?
Ich hoff ja so für Euch, daß am Samstag dann auch das Wetter mitspielt und das alles klappt wie am Schnürchen...und wenn der Juweliert gepfuscht hat, dann will ich aber die wildgewordene Furienkrimmi nicht erleben müßen *liebernicht*

Queeny, ich hoff ja so für Dich daß sich die Kleine jetzt endlich auf den Weg macht. *dd* und daß Du alles ganz schnell hinter Dich bringst :knuddel: ...will Dein Mann bei der Entbindung dabei sein ?
Meiner sagt er würde das erst kurzfristig entscheiden wollen, und läßt sich da in kein Klischee drücken... (er meint es wird einem schon von allen Seiten vorsugeriert als Mann dabei sein zu müßen, und da will er nicht mit machen) na mal sehn wie er das dann bis dahin sieht :-? vielleicht will ich Ihn ja da auch gar nicht dabei haben (?) wer weiß !?!

Sonntagskind
, wann werdet Ihr wieder starten ? Ich hoff ja daß es dann diesmal besser läuft :knuddel:

Martina, mußtest Du die letzte Kryo in Bregenz abbrechen ? (das hab ich gar nicht so mitbekommen :o ) Du Ärmste :knuddel: erzähl mal an was es lag,(natürlich nur wenn Du magst)...wird bei Zech im Spontanzyklus Kryo gemacht oder auch mit den Wechseljahrspillen oder wird leicht stimmuliert ? Würd mich mal echt interessieren.

Heidrun, bald hast Du Urlaub...aber streß Dich bitte vorher trotzdem nicht so, gell!!! :knuddel: Was ist das denn für ein ekliges Gebräu was Du da trinken mußt? Hoffentlich tuts seine Wirkung *dd*

Kruschlchen, immernoch Managerin ? Siehst Du denn dann Deinen Schatzi die ganze Zeit(auch abends) nicht? :knuddel:
Also ich würd dann bitte auch gerne ein Bildchen sehen mit Dir in dem Hochzeitskleidchen, gell;

Ich bemüh mich auch demnächst mal ne Diggi-Cam zu finden, die meinen Ansprüchen entspicht (also nicht so teuer, und absolut idiotensicher und außerdem na klar beste Qualität der Bilder...oh weia daß könnt schwierig werden!!!)
Kann mir jemand von Euch ne gut, preiswerte empfehlen? Ich bin total unschlüssig...
Ich will doch jetzt endlich auch Bauchbilder + Babybilder in die Galerie reinstellen können :( :argh:

So jetzt hab ich aber genug für heute getippselt...hab naklar wieder einige vergessen...ich hoff Ihr verzeiht mit!
Hier verteil ich jetzt noch eine ganze Menge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nehmt Euch soviel Ihr brauchen könnt :D

Wünsch Euch noch nen schönen Abend (muß mich jetzt mal um Männe kümmern)
Tschüsselchen
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Benutzeravatar
kruschl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1263
Registriert: 18 Nov 2003 14:06

Beitrag von kruschl »

Mannomannnnnn!!!!

Was ist denn das hier für ein scheiss Wetter??!!!! Ich sitz hier Wohnzimmer mit meiner dicker Weste und Wollsocken und frier mir den A**** ab??

Brisel, schaaaade. Aber Kopf hoch, auf zum nächsten Versuch und dann klappt´s! *dd* *dd* *dd*

Oh Mist Krimmi, hoffentlich wird sie nicht richtig krank bis Samstag. Also 37.8 Grad ist schon erhöhte Temperatur aber wie das bei so kleinen Zwergen ist weiss ich nicht...
Ach lass die Blöde Tussi doch einfach links liegen an der Taufe und belaste dich nicht mit solchen Dingen. Da würd ich gar nicht drauf eingehen wenn ein blöder Spruch kommt und einfach weggehen und ignorieren. Das hilft manchmal Wunder!


Bini, du hast morgen schon Punktion??? Wow?? Jetzt legst aber nen Zahn zu was?!
Na dann *dd* *dd* *dd* das du alles gut überstehst!!
Äähm, wieso deine Schwester nur noch ein halbes Jahr arbeiten>?? Hab ich was verpasst?????? :o

BL, hier liegt auch ein Wäscheberg, magst ihn haben?? *büddebüdde* :wink:

Queeny auf zum Endspurt, mal sehen ob der Vollmond wirklich sein Ding dazu tut...

Ich war grad bei BErnds Schwester und hab mir die Nägel machen lassen. Ich hab jetzt so ein Gel drauf weil meine Nägel grad immer abbrechen und ich will doch zur HZ schon schööööne Nägel haben!! ganz ungewohnt weil ich jetzt "French Nägel" habe und die Spitzen so schön weiß sind.
Na mal sehen wie lang das so aussieht.

Ja die Woche hab ich ganz gur rumgekriegt bis auf gestern da wollte dieser Eine Depp, ja genau der wo ein Problem mit mir hat einfach nach HAuse gehen um 14.30 OHNE mir was davon zu sagen und er noch genaug Arbeit hatte. JA wo gibts denn so was???? Na mit mir nicht.... *mecker*
Heut hat er sich dann lustig drüber gemacht und mich als neue Chefin bezeichnet bei einer Kollegin! So ein Idiot, echt. Zum Glück steh ich da drüber und lach ihn bloss aus wenn er mit so doofen Sprüchen kommt.

So jetzt mach ich mir noch nen Cappuccino und hau mich vor die Glotze

Bis morgen
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Benutzeravatar
Heidrun
Rang3
Rang3
Beiträge: 2194
Registriert: 04 Nov 2003 18:23

Beitrag von Heidrun »

Hallo,

@Sonntagskind, Bini: Frauenmanteltee + Himbeerblättertee sind GAR NIX verglichen mit dem chin. Kräutertee, den ich jetzt trinke.
Muss den frisch abkochen (insges. 1 Stunde lang – steht gerade auf dem Herd …). Das reicht dann für 2 Tage, jeden Tag insg. ¾ Liter trinken; wenn ich ihn verdünne, ist es aber noch mehr (und ich muss ihn verdünnen, den er schmeckt ganz extrem eklig). Krieg jetzt noch mal Nachschub zugeschickt, den wir sind auf Elba ja in einer Wohnung, da kann ich den ohne Probs abkochen …

War ja heute wieder in Ulm bei der Akupunktur (bin gerade echt mal wieder im Stress, deshalb auch wenig Postings …heute waren es wieder fast 4 Stunden im Auto insgesamt). Irgendwie bilde ich mir ein, es hat schon ein bisschen dabei geholfen, dass ich ruhiger werde, kann aber auch Einbildung sein! :oops:

Nächste Woche haben sie mir leider den Termin am Do abgesagt, also klappt es 3 Wochen am Stück nicht (sind ja dann 2 Wochen im Urlaub). Der Doc. hat aber gesagt, dass sei nicht so schlimm …

@Brisel: Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: – mir fehlen die Worte!!

@Geensgroogn: SS-Anzeichen gibt es so früh noch nicht!!! Aber es ist schön, sich ein bisschen light-SS zu fühlen, ich hab das (fast) immer (eine Weile lang) genossen, bis dann wieder die Panik und Angst überhand genommen haben … Ich drück alle Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Powermichi: Hab Utrogest auch "stopfen" müssen. Nach einer Weile wird das echt nervig, aber was macht man äh frau nicht alles! :wink:

@Bini: Alles Gute für die PU!!!! Wenn Du Narkose nicht so verträgst, kannst Du auch nur eine Beruhigungsspritze und örtl. Betäubung haben … hatte ich schon dreimal und lebe noch (hat fast gar nicht weh getan).

@Martina: Ich wusste auch nix von 'ner Kryo *bödesGesichtmach* :-? - war das gleich im nächsten Zyklus als Du auf Kur warst?

@Blüte: Wir haben letztes Jahr auch lange Digicams miteinander verglichen, um die Beste (mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis) zu finden. Jetzt gibt es aber natürlich schon wieder andere, kann Dir ja mal bei Gelegenheit erklären, auf was Du achten musst und wo Du Testberichte im Internet findest (ja, da müsst Ihr wohl durch und Berichte lesen …).

So, der Tee ist gleich fertig und Hunger habe ich auch!!

Hab die anderen nicht vergessen, alle kriegen einen dicken Knuddler :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* , aber für mehr fehlt mir die Zeit.

Für Krimmi einen besonders dicken Knuddler :knuddel: (muss ja für die Zwerge auch reichen) – und ich wünsche Euch gesunde Kinder und Sonnenschein am Samstag (und das Geschwätz Deines Bruders musst Du einfach ignorieren, vielleicht kannst Du Dich ja mit anderen unterhalten, bzw. ihn und seine "bessere" Hälfte an's andere Ende des Tisches platzieren …??).

Bis denne (morgen komme ich auch erst später heim, da es noch zum Friseur geht – muß unbedingt noch vor dem Urlaub sein!)

Heidrun
LG

Heidrun

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/OT8up2.png" alt="Lilypie Kids birthday Ticker" border="0" /></a>

Und Sternchen Bastian im Herzen */+ 12.2.2005
Benutzeravatar
uti
Rang3
Rang3
Beiträge: 3207
Registriert: 16 Mai 2004 22:19

Beitrag von uti »

Guten Abend Ihr Lieben!!! :D

Mein Arm zwickt und zwackt und heute kam zum Aufbauen :roll: schon mal die erste Reichel-Rechnung*mecker* . Ach Mensch, dies schei..... Geld :cry: , Uti mag mal im Lotto oder so gewinnen :o
Egal, es gibt Schlimmeres........

@Brisel: Ach Mensch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@BL: :knuddel: Blöde Spritzerei :roll:

@Krimmi:Gute Besserung für die kleine Ronja *dd* :knuddel: . Bei nerviger Familie kann ich leider auch mitreden *mecker* , ich hoffe, es wird doch nicht so schlimm *dd* *knuddel*

@Queeny: Die Spannung steigt :o :o :knuddel: !!!! Fenster putzt Du auch noch gerne???? Kommst Du uns mal besuchen :o , hier kannst Du Dich gerne austoben :wink:

@Bieni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es wird nicht schlimm, Du schaffst das!!!! :knuddel:
Ich freu mich auch schon auf Dich :knuddel:

@Blüte: :knuddel: Jaaaaaaaaaa, endlich Bauchbilder!!!
Es stimmt: Costea ist geschickter und man kann schon um sieben hin :P

@Kruschl: French Nägel, Du machst ja Sachen :wink: *knuddel*

@Heidrun: Ja, der Tee muß echt furchtbar sein :x . Ich glaub schon, daß man die Aku schon beim ersten Mal merkt, mir hat es immer super gut getan :D

@Powermichi: Wie krimmi schon geschrieben hat, die Kapsel werden entgegen dem Beipackzettel meist vaginal angewendet. Frag lieber noch mal nach, ob das bei Dir auch so ist, denn 3 mal 2 oral wäre ne ganz schön heftige Dosierung, vaginal dagegen ganz normal :D

Allen nen schööööööööööööönen Abend!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

sodele, ich nochmal geschwind:

@ bini: viiiiiieeeele supergute eierchen wünsch ich mir für dich!!!! und wenig spuckerei...wenn, dann bitte erst so in 2 wochen, pünktlich zum positiv!!!! *dd* *dd* *dd*

@ heidrun: ooooh weh, ekelteeeeeee. du arme! bin ich froh, daß ich das alles hinter mir habe. ich könnt jetzt ja echt wieder rauchen, saufen, drogen nehmen und und und....tststs, aber nööö, ich bin ne spiesige olle mama die brav am sprudel nuckelt und die einzigen beiden drogen heissen: schokolade u. gummibärle.

@ all: ja, ihr habt wohl recht. ich sollt die beiden blödis einfach irgendwo an den rand setzen und mich gar net mit ihnen abgeben.

@ kruschl: oh schön, french manicure. hatte ich auch früher mal ne zeitlang. denn die tusse meines bruders ist nailstylistin. tja und irgendwann war sie sauer auf thommy und hat mir dann hausverbot in ihrem laden erteilt und alle termine die wir schon vereinbart hatten hat sie dann gecancelt.
jetzt hab ich halt wieder kurze nägel, aber dafür auch ne menge geld gespart :wink:

@ blütchen: juwelier hat heut angerufen: ringe sind da. morgen geht thommy sie abholen.bin ja mal gespannt, ob der dann passt und ordentlich graviert ist.
wow, hab grad entdeckt, daßdu ja schon in der 14. woche bist. waaahnsinn, wie schnell die zeit rast, menno. ich sag nur eins: geniese wirklich jeden tag deinen wachsenden bauch! und fang jetzt schon an mit einschmieren!!! vergiss aber auch die schenkel und den busen nicht...das hab ich nämlich vergessen und hab jetzt die rechnung dafür gekriegt :cry: ...ich bin ein streifenhörnchen..und mein blöder bauch ist 1 woche vor der entbindung gerissen. davor hatte ich keinen einzigen ss-streifen udn war soooo mega-stolz :( . nimm ja nicht das öl von der firma "frei öl". das verträgt fast niemand! lass dir in der apo was zusammenmischen. ist dann gut u. günstiger. weleda ist auch super, aber bissl teuer. - da kannst du dann übrigens superzeug abstauben, wenn die krümels da sind! ich hab lauter originalgrössen erhalten (also grosse flaschen u. tuben). echt klasse.

:knuddel: na, da müssen wir uns eh irgendwann mal ausführlich unterhalten, gelle.

so, jetzt werd ich mal noch bissl fernsehen. und meine "to do"-liste schreiben. sonst bricht morgen wohl endgültig das chaos aus hier, hihi.

bis morgen dann *schlafet alle guat!*
Benutzeravatar
Geensgroogn
Rang0
Rang0
Beiträge: 65
Registriert: 11 Apr 2004 01:33

Beitrag von Geensgroogn »

Hallo Mädels

So, der erst Brief ist schon mal weg. :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: *krise* *krise* *krise* :argh

Habe nämlich schon etliches geschrieben und dann habe ich angefangen Euch direkt anzuschreiben und habe das ED-Zeichen gedrückt und Zack......... alles weg und ich war wieder auf der Startseite und alle anderen Seiten waren gelöscht.
Mistding.

Bin ja soooooooooooooo froh, wenn mein PC wieder geht.
Am Wochenende kommt ein guter Freund und der hat heute für mich gleich einen DVD-Brenner bestellt. Genau den, den ich mir gestern im Internet ausgesucht habe.
Hat in 3 verschiedenen Zeitungen die Note 1 bekommen und kostet 99 Euro. Das ist echt noch machbar.
Hoffe, daß ich dann bis zum Montag wieder ins Netz kann. Da merkt man erst, wie einem das fehlt, wenn man es schon gewohnt ist.

Da habt Ihr schon Recht. Genau jetzt, in der schlimmsten Zeit, geht der Mist-PC kaputt.

: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*



Krimmi

Du hast geschrieben, daß Du auch Utrogest reingestopft hast, aber daß es gegen Ende recht eng wurde........ wie meinst Du das denn??????
Hast Du die bis zum Schluß genommen, bis die Kröten schon rauswollten???????

Apropo Kröten. Hoffentlich wird Ronja wieder gesund bis dahin. Oder hoffentlich steckt sie nicht auch noch Robin an.... Das wäre es wirklich auch noch.....
Strumpfhose ist also kein Thema mehr. Das ist jetzt Pflichtprogramm.

Also, 37,8 ist erhöhte Temperatur. So Kleine haben meistens recht schnell hohes Fieber, aber es geht auch wesentlich schneller wieder runter wie bei den Großen oder Erwachsenen.
Ab 38,5 ist es glaube ich schon richtiges Fieber.
Habe zwar mal beim Kinderarzt gearbeitet, aber das ist schon ne

Tschakka, Du schafft es!!!!!!!Weile her. Weiß das auch nicht mehr so genau.

Aber ihr werdet sicher Paracetamol Zäpfchen 125mg für Säuglinge bekommen und die senken dann die Temperatur ganz gut. Außerdem sind sie auch schmerzstillend.
Vielleicht bekommt sie ja wirklich schon Zähnchen, weil Du ja vor ein paar Tagen meintest, daß es sein könnte, daß......
Das würde auch die Temperatur erklären und da sind die Kleinen auch anfälliger für andere Krankheiten.....

Aber da wir ja alle die Daumen für Euch drücken, ist es bis Samstag wieder alles gut.
Habe mir schon gedacht, daß wir trotzdem alle kommen und mit Deinem Bruder mal ein bissl reden.
Das wäre doch was, oder?
Lauter Frauen, die gerade vor, während oder nach einer künstlichen Befruchtung auf ihn losgehen und ihn mal erzählen, was sie von solchen Leuten wie ihn und seine Tussi halten.

Dann soll sie halt nen Hund haben, vielleicht wollen sie irgendwann mal ein Kind und es klappt dann nicht, was wäre dann........? Dann würde er schon sehen, was man alles auf sich nimmt, daß der Wunsch in Erfüllung geht.
Laß ihn labern und genieße so gut es geht den Tag. Drücke die Kröten allen anderen Anwesenden aufs Auge, falls sie am rumnörgeln sind und genieße einfach die Feier.
Sowas hat man doch nur einmal im Leben.


Sonntagskind

Ich finde den Frauenmantel-Tee gar nicht soooooo schlimm. Wenn man ne Menge Honig reinrührt, dann finde ich, daß er sogar schmeckt.
A bissl bitter ist er halt, aber ich mußte schon schlimmere Medikamente einnehmen.
Wenn ich an den China-Tee von Heidrum denke, das klingt ja mal wirklich eklig......



BL

Waaaaaaas????
Da war eine Frau, die mit 62 durch eine künstliche Befruchtung nochmal Mama geworden ist.
Was ist denn das für ein verantwortungsloser Arzt gewesen?
Wenn das Wutzele in die Schule kommt ist die ja schon fast 70 Jahre alt. Wenn sie es überhaupt noch erlebt.

Bini

Ich bin ja genauso gespannt wie Du, ob morgen bei Dir alles gut geht und wieviele Eierchen du so hast.
Gespannt im wahrsten Sinne des Wortes, besonders obenrum. Mein Busen der spannt seit Tagen wia´d Sau. Keine Ahnung, denke mal, daß es das Utrogest ist.

Also, ich denke ganz ganz fest an Dich und das ist echt nicht schlimm. Bei mir ist es ja auch erst ne gute Woche her.
Habe mir das alles viel viel schlimmer vorgestellt.
Du liegst ganz entspannt da und bekommst die Narkose und das einzige was Du merkst ist, daß es anfängt a bissl schwummrig zu werden und zack..... biste schon wieder wach.
Und das Beste, in ein paar Minuten ist man wieder fit und kann rumlaufen.
Nimm Dir halt ein Cola mit, dann hast was zum Trinken gleich danach und auch a bissl was für den Kreislauf.
Hat letzte Woche jemand dabei gehabt. Fand ich ne gute Idee.

Ich hatte schon ein paar Operationen in meinem Leben, und mir war oft kotzeübel, aber letzte Woche die Narkose war total easy.
Also, keine Angst.


Tschakka, Du schafft es!!!!!!!




Brisel

Ach menno..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir sooooo leid, daß es nicht geklappt hat.
Kann ja so mit Dir nachempfinden. Ich habe am 2. 9. den SST und ich bin jetzt schon am Ende, wenn ich daran denke.
Aber das Nächste Mal klappt es ganz ganz sicher. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Heidrun

Ach mann, Du musst mir aber auch die ganze Freude am Eingebildet-Schwanger-Sein nehmen!!
Finde ich echt nicht nett von Dir.


:wink:
Also, da es also noch keine SS-Anzeichen geben kann, dann bin ich eben der Weltbeste Hypochonder.
Das muß mir erst einmal jemand nachmachen. :wink:

Jaja, die Panik, die man hat, wenn man immer aufs Klo geht und sich vergewissern will, daß man noch keine Periode hat. Die kenne ich jetzt leider auch.
Irgendwie habe ich manchmal gar nicht den Mut zum schauen, ob die Rote Pest schon da ist oder nicht.

Ich Depp habe gestern einen SST gemacht. So einen zum Früherkennen. Aber ich weiß natürlich, daß er nur negativ ausfallen kann. Wie doof ist man eigentlich. Gibt 12 Euro aus, obwohl man zu 99,9% weiß, daß er negativ ausfällt.
Aber man hat ja noch die 0,01 % die was anderes sagen könnten.
Er war natürlich NEGATIV. Was sonst. Muß es eben irgendwie aushalten. Heute in einer Woche wissen wir mehr. Bibber, bibber.


Blüte

Danke, für den Hinweis mit der Startseite. Dachte auch, daß ich was auf den Glotzbäbbeln (für alle die nicht wissen was das ist - Augen ) habe.
Ich wußte nicht, wie ich meine Einträge umändern konnte. Hat doch früher auch immer geklappt.
Dachte schon, daß es am Internet in der Arbeit liegen muß.
Aber ich werde jetzt nach dem Brief an Euch gleich mal alles umändern.

Quennie
Der Balken bewegt sich nicht weiter bei Dir, oder?
Tja, ist halt nicht vorgesehen, daß die kleinen Schlümpfe solange im Bauch bleiben wollen.
Wir könnten ja was drankleben. :wink:
Vielen Dank für das Pusten von Dir. Hoffe daß es was gebracht hat.
Bis jetzt habe ich auf jeden Fall noch keine Periode und ich hoffe so sehr, daß es klappt.
Falls wir uns nicht mehr hören.
Wünsche Dir einen schöne streßfreie Entbindung und auch ein Baby mit Grübchen. :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Daß alles gut geht und Du Dich meldest, sobald es geht. Denke an Dich.


Kruschl

Boah. French Nägel. Das sieht sooooo schön aus.
Habe mir beim dm so billigen Nagellack gekauft. Sind 3 Stück drin und so Aufkleber dabei. Da kannste selber den French Look machen, aber das ist eine Sauarbeit und dauert 2 sTunden und es hält nur 2 Tage.
Deine Nägel halten da auf jeden Fall viel viel länger.
Hatte früher auch so Nägel mit Kunstlack und die haben immer 4 bis 6 Woche gehalten und dann habe ich wieder hingehen müssen, aber nur weil sie rausgewachsen sind. Vorne waren sie immer noch wie frisch-gemacht.


Powermichi

Also, das mit dem Utrogest hast Du ja jetzt schon 100 mal nachlesen können.
Aber was ist mit dem Abnehm-Ordner.
Ich muß was tu.
Esse zur Zeit so gut wie nichts. Trinke ja meinen Liter Buttermilch und dann den Liter Tee und irgendwie habe ich gar keinen Hunger mehr danach. Aber ich habe von gestern auf heute 3 kg zugenommen.
Habe einen Bauch beieinander wie im 8. Monat.

Das mit Deiner Mama ist ja echt schlimm. Aber Du hast Recht. Hauptsache Du hast sie bei Dir.
Mein Vati ist letztes Jahr an Krebs gestorben und ich würde alles dafür geben, ihn noch einmal im Arm halten zu können.



So, hoffe, daß ich jetzt niemanden ausgelassen habe. Ich werde jetzt den Versuch machen und de Mega-Brief abschicken und wehe dieses Ding von PC schmeißt mich wieder raus, dann ist Tinchen aber mehr als megasauer.
Warscheinlich könnt ihr mich dann solaut schreien hören, daß es bis zu Euch nach Hause hallt.

Hoffentlich bis zum Wocheende oder spätestens Montag. Falls alle Stricke reißen, dann erst wieder am Mittwoch wenn ich arbeiten muß.
Schreibt bloß nicht wieder so viel.

Schönes Wochenende nochmal für alle und für ein paar ganz besonders.

Euer Tinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung
Benutzeravatar
sonntagskind
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 22 Jul 2003 19:03

Beitrag von sonntagskind »

Hallo Mädels,

na Quenny, hat die Olympiaexpertin heute den Hockey-Damen zugejubelt? Ich war heute abend noch in der STadt und da hat es mir Schatzi am Telefon erzählt und ich
wäre benahe hupend nach hause gefahren :D :D :D
Die Leiste mit "Baby is running late" ist ja gut, aber macht Dir nichts daraus, die Tochter von unseren Freunden hat zwei Wochen auf sich warten lassen, (und dabei sagt man immer Mädels seien früher dran als Jungs) und war aber so ein Prachtexemplar, dass sich das Warten lohnte. Sie hat im zarten Alter von 5 Wochen schon heftig Schatzis Geburstag mitgefeiert ...

Krimmi: Ohha, da hat der Juwelier nochmal Glück gehabt, eine wütende und zickende Krimmi hätte ihn sicher schwer beeindruckt :D :D :D
Also die Namen für eine Tochter sind bei uns schon fast beschlossene Sache, ich möchte es aber nicht erzählen da bin ich ein wenig abergläubisch, über ungelegte Eier redet man besser nicht. Naja der eine ist französisch (wink zu Quenny, ich bin ja ein wenig frankophil) oder als Alternative ein eher älterer NAme der als zweiter/dritter Vorname bei den Frauen in Schatzis Familie häufig vorkommt. Das wäre dann die traditionelle Variante. Also es wäre schon alles geplant, nur das Kind dazu lässt auf sich warten :cry:

Uti: Ich finde es auch superschade, dass ich am Treffen nicht da bin. Ich hätte Euch alle mal wieder gerne gesehen und natürlich auch die Apo-Wohnung :oops: :oops: (naja, berufsbedingt bin ich auf diesem Gebiet sehr neugierig)

Bini: Also Architekten können alles und Einfamilienhäuser gehören natürlich auch dazu. Träumst Du von einem Haus im toskanischen Stil? Also ich weiss nicht ob ich so ein Haus hier passend finden würde, aber von so einem Ferienhaus in der Toskana, dass so einsam auf einem Hügel liegt, gebaut aus Natursteinen der Umgebung mit so schönen Holzfensterläden und einem tollen Kräutergarten und einer wunderschönen Ausssichtssonnenterrasse, innen alles mit warmen Farbtönen und dazu Holz.....da könnte ich auch ins Träumen geraten.....

Heidrun: Also das mit dem chinesischen Tee kann ich mir lebhaft vorstellen, das muss noch schlimmer als Kamillentee sein (der löst bei mir schon fast Brechreiz aus). Aber ich habe neulich gelesen. "Man kann fast alles ertragen, wenn man nur weiss vorfür" Also durchhalten und rein damit ..

Nun kurz zu mir, ich war ja heute zum Blutabnehmen um festzulegen was in Sachen Mens und Zyste zu tun ist. Der Prof. sagte die Mens würde von alleine wohl so schnell nicht kommen, ich sollte erstmal die Pille nehmen um die Schleimhaut aufzubauen und dann hoffen, dass es in 3-4 Wochen abblutet. Und Mädels was passiert heute abend, die Mens deutet sich an.
Bin ich wirklich bekloppt??? Das letzte Mal ist mir das auch so gegangen, erst 7 Wochen Funkstille, Sonntagskind rennt zum Arzt und am Nachmittag ist die Mens da. Ist das wirklich alles Zufall oder psychisch???? (Uti vielleicht leihe ich mir dieses Buch mit der streikenden Seele doch mal aus :D :D)
Sonntagskind

Bild
martina70
Rang1
Rang1
Beiträge: 302
Registriert: 13 Jan 2003 16:13

Beitrag von martina70 »

Hallo bin auch noch geschwind hier.
Heute war die 1. Musikprobe nach der Sommerpause, aber wir waren zu wenig Leute also nicht 'spielfähig'. Tja da sind wir eben zusammengehockt und haben geschwätzt - war mir aber auch nicht unrecht, daß wir net gespielt haben, hab mch vorher noch in den Finger geschnitten und hätt eh net so recht spielen können.

Bini: alles Gute für Morgen

Greensgoon: *dd*

Uti: ui ich wollte mich noch melden, hoffe, daß ich morgen drandenk - ganz-schlechtes-Gewissen-hab

Krimmi: alles Gute für Samstag.
Die Temp. bei Ronja ist erhöht aber zählt noch nicht als Fieber. Alles über 38,5 sollte man zum Doc. Kleiner Tip für Schnupfenkinder: schneide eine Zwiebel klein, auf nen Teller drauf und stell den Teller neben das Kinderbett. Stinkt zwar fürchterlich aber die Zwerge können wenigstens schlafen und Du dann auch. Hilft wirklich saugut, macht die Nase frei.

Blüte und Heidrun: ja ich wollte einen Kryo machen während der Kur. Allerdings nicht bei Zech sondern bei Costea, wo ich noch 8 Eisbärchen habe. Leider ist die Schleimhaut nicht entsprechend aufgebaut worden und so wurde dann abgebrochen. Vermutlich hat die DR der ICSI noch so hammermäßig nachgewirkt.
Jetzt muß ich auf meine Mens warten, damit ich wieder starten kann.

Brisel: schade, sei lieb gedrückt.

@alle die ich nicht genannt hab - nicht böse sein, mein Kopf macht nicht so ganz mit

LG
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Powermichi
Rang0
Rang0
Beiträge: 177
Registriert: 11 Okt 2003 12:16

Beitrag von Powermichi »

Guten Morgen! :D

Erste!!!!!!!!!!!

Clauda:Entschuldigung. Das wollte ich nicht. :cry: Wenn ich gewußt hätte das Du es bist. Hätte ich mich auch gemeldet. Also bitte nicht böse sein.In Zukunft werde ich immer antworten wenn ein Telegramm kommt.


Also ich muß schon sagen das ihr mir wirklich mut macht mit diesem Utrogest. Vor allem Blüte. Gleich bis zur 10 bzw. 12 Woche wenn es geklappt hat. Aber es wird schon irgendwie klappen. Habe ja noch 2-3 Wochen Schonzeit.

So heute habe ich einen scheiß Tag. Muß heute mittag zum Notar mit meinem Vater. Werde das haus übernehmen von meinen Eltern. Vorrausgesetzt mein Vater ist einverstanden mit den Forderungen was ich stelle. Na ja werde mich dann heute abend nochmal melden.
Tja abnehmen wäre super. Habe es auch vor kurzem auch 3 Tage geschafft. Dann kam mein Schatz heim und hat Wasserwecken mit gebracht. Ich hätte ihn erwürgen können. Natürlich konnte ich nicht wieder stehen. *mecker*
Der Knopf im obergeschoß ist halt immer noch nicht umgeschaltet.

Krimmi:Was machen Deine Racker? Sind sie wieder ein wenig fit?
Bis heute abend. Wünsch Euch einen schönen Tag.

Gruß

Powermichi :dance:
Sorge Dich nicht-lebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“