Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo, da bin ich auch mal wieder - geschafft von der Woche - nur noch am Montag Urlaubsvertretung, dann kann ich endlich wieder an meinen Berg ran!!

Beate: Versuchs doch mal mit HP, schaden kann es eigentlich nicht! Kostet halt 'ne Kleinigkeit, weil es nicht von den Kassen bezahlt wird, jedenfalls nicht den gesetzlichen.
Wir können ja ruhig beide Kuchen backen, soviel wie ich immer esse. *g*

Kuchen, Brot, Brötchen und einen Salat, das könnte ich wohl tragen.

Julia: War die Spritze so schmerzhaft oder sind es die Nebenwirkungen? :knuddel:

Nicole: Mich hat heute auch die Hausarbeit im Griff, aber das Gröbste ist fast geschafft.

Bigi: Einfach dicker :knuddel: :knuddel:

Ist das nicht ein herrliches Wetter? Und es soll ja so bleiben. Der Nachmittag und die Terrasse gehören mir! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Yo,Hanni,ich gehe auch gleich inne Sonne :dance:
Sag mal,ich gucke grad Fernsehen und bin sprachlos...Livebilder aus Russland :o :help: :(
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bigi: Meinst Du die Geiselnahme?? Ist alles heftig - nicht wahr!!

So ich habe aber jetzt erstmal tierischen Kohldampf und schiebe mir eine Pizza in den Ofen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hanni hat geschrieben:Bigi: Meinst Du die Geiselnahme?? Ist alles heftig - nicht wahr!!

So ich habe aber jetzt erstmal tierischen Kohldampf und schiebe mir eine Pizza in den Ofen.
...aus der Geiselnahme ist ein Sturm drauf geworden :o :(
Was issn auf der Pizza drauf??? :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bigi: Ist 'ne vegetarische Pizza, also mit viel Gemüse.
Ist zum Glück gleich fertig, weil ich sonst vor Hunger sterbe. :P

Ich habe eben die Nachrichten gehört. :-? :(
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So wieder da:

Entschuldigt bitte, dass ich mich einfach so verpieselt habe, aber irgendwie war ich nicht in Laune oder in Schreibwut oder mitteilsam, aber jetzt bin ich wieder da.

Was mich supersuper freut ist, dass der 18. steht, dazu mein Senf.

11.00 Uhr finde ich voll gut. Gästekinderreisebett hab ich da, gut wäre das Bettzeug mitzubringen. Hunger haben Peter und ich sicher auch. Peter macht sich am späten Nachmittag aus dem Haus, unsere Wohnung ist also dann solange frei wie wir wollen. Für das Hesselchen + Mann gibts Schlafgelegenheit im AZ oder WZ, je nachdem wann ihr euch ablegen wollt.
Die Wohnung liegt mit Bus erreichbar (5min) oder zu Fuß 25 min oder per Ate (hängt vom Fahrstil ab ;O)) sie ist mehr oder weniger kindersicher *kicher*

Jubel - es geht los.

Ate viel Spaß beim Rückenfit und endlich den Termin zur Untersuchung!!!
Julia na wie ist es in den Wechselnjahren, weiterhin unbeschwert? Und bist jetzt Footballfan?? War schön mit dir :knuddel:
Nicole danke für deine SMS, ich wllte eigentlich in Kiel ins Netz, aber da hat sich alles verändert in der reisplanung und so war ich compifrei.
Hani die Resonanz kannste ja vielleicht noch mal erklären, wenn wir zusammenklucken.
Bigi ich vergeß dich nicht, bring mal deinen Mann mit, dann können die drei großen Männer schön schwatzen, falls sie uns weiber dicke haben.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:da biste ja :o :dance: :knuddel:
Wie wars an der See???J.-N.fährt heute auch an die See :lol:
Na,dann ist doch alles klar für den 18.9. :dance: Was kannst Du denn vorbereiten?????

Vielleicht kommt mein Mann zum Essen,aber ich glaube,viel Lust hat er nicht :-? Mal sehen......

HANNI:Ich muss auch mal wieder Pizza essen :P Viel Spass auf Deiner Terasse :dance:

HEXE: :knuddel:

ATE: :knuddel:

JULIA:Hey hey,viel Spass heute Abend und trink nicht zuviel :P :lol: Bedien Dich lieber mit dem Cappuccinator :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schönes Wochenende,was macht Ihr denn alle bei dem geniaaaalen Wetter??? 8) :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch!!!

Anja ist wieder da!!! :dance: Wie war denn der Urlaub?

Bigi: Wir wollen heute ins Freibad, morgen machen wir eine Fahrradtour, sonst grillen und viel uns auf der Terrasse rumlümmeln. :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu Mädels,

nur kurz von mir, bin gleich verabredet.

Hallo,Julia

bitte Dich vielmals um Verzeihung. Ich wollte Dich natürlich nicht unterschlagen :knuddel: . Wie gut, das Bigi aufgepaßt hat :wink:

Hallo Bigi,

ich fände es gut, wenn Dein mitkommt, dann ist meiner nicht so alleine...

Hallo Anja,

also ist das klar, das wir bei Dir Brunchen und nicht Brunchen gehen???? Und wir übernachten natürlich gerne bei Euch! Freue mich sehr darauf :dance:

Hallo Hanni,

übertreib es nicht mit der Hausarbeit, genieß lieber die Sonne, solange sie noch da ist,
Habe auch mal überlegt, ob wir an unserem Treffen ein Picknick machen können, aber wer weiß, wie da dann das Wetter ist?????

Hallo Beate,

ich glaube nicht, das Ihr um eine OP herum kommen werdet, aber die Idee von Bigi bzgl. der Immunabwehr ist bestimmt gut!

Hatte gestern und heute Fortbildung, war zum Tei recht langweilig- wenig neues- und zum Teil aber auch ganz spannend und vor allem Lustig, habe lange nicht mehr so gelacht.Und im Anschluß wurden wir gestern ganz nobel zum Essen eingeladen, mit allem Schnick-schnack. War zur Abwechslung auch mal ganz schön, auch wenn es meinen Diätplan durcheinander bringt :wink:
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hups, Bigi, nun habe ich auch noch Deinen Mann unterschlagen... :oops: :oops:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“