So wieder da:
Entschuldigt bitte, dass ich mich einfach so verpieselt habe, aber irgendwie war ich nicht in Laune oder in Schreibwut oder mitteilsam, aber jetzt bin ich wieder da.
Was mich supersuper freut ist, dass der 18. steht, dazu mein Senf.
11.00 Uhr finde ich voll gut. Gästekinderreisebett hab ich da, gut wäre das Bettzeug mitzubringen. Hunger haben Peter und ich sicher auch. Peter macht sich am späten Nachmittag aus dem Haus, unsere Wohnung ist also dann solange frei wie wir wollen. Für das Hesselchen + Mann gibts Schlafgelegenheit im AZ oder WZ, je nachdem wann ihr euch ablegen wollt.
Die Wohnung liegt mit Bus erreichbar (5min) oder zu Fuß 25 min oder per Ate (hängt vom Fahrstil ab ;O)) sie ist mehr oder weniger kindersicher *kicher*
Jubel - es geht los.
Ate viel Spaß beim Rückenfit und endlich den Termin zur Untersuchung!!!
Julia na wie ist es in den Wechselnjahren, weiterhin unbeschwert? Und bist jetzt Footballfan?? War schön mit dir

Nicole danke für deine SMS, ich wllte eigentlich in Kiel ins Netz, aber da hat sich alles verändert in der reisplanung und so war ich compifrei.
Hani die Resonanz kannste ja vielleicht noch mal erklären, wenn wir zusammenklucken.
Bigi ich vergeß dich nicht, bring mal deinen Mann mit, dann können die drei großen Männer schön schwatzen, falls sie uns weiber dicke haben.