Also mir war so als ob ich in der Beschreibung von uno Enantone auch was gelesen hätte von 14 tage nach anbruch oder sowas vieleicht teusche ich mich auch!
Weiß nicht merh aber ich habe die Beschreibung nicht mehr!!!!!!
Kann also nicht merh nachlesen!
Also ich hatte den Doc gefrag weil ich ja auch vom 2. Versuch noch Uno E. Und Gonal übrig hatte.Aber er sagte weil das von mai war würde er das nicht mehr nehmen.Nich weil das Hormon dann nicht mehr stabiel ist sondern fals da doch Verunreinigungen rein gekommen sind ist das zu riskant bei so langer Zeit von Mai bis Aug/Sep.
Man kann das machen und er hat uns die Enzscheidung überlassen.Wir haben uns gegen das alte Uno E. Und Gonal entschieden.denn wenn da was doch nicht mehr ganz ok ist riskiere ich meinen ganzen Versuch und damit eben auch viel Geld!
Ich hatte aber auch nur noch ca 150 Einheiten übrig also nicht ganz so viel!
Der Doc achtet immer gut drauf das er nicht zu viel aufschreibt.Sindern am Schuß eben dann kleine packungen verschreibt.Die 150 IE waren auch nur über weil ich aus den ersten 2 Pen´s den rest noch raus bekommen hatte und das waren genau 150 IE.Also war es nur das was die Firma Serono als überfüllung dazu gepackt hat.
ich kann damit leben es dann weg zu schmeißen.
Frag doch mal deinen Doc was der dazu meint.Empfehlen durfen sie nicht das Gonalv nach 28 noch weiter anzuenden denn wenn was sein sollte kann man sich als Patient darauf berufen und weitere Schritte einleiten.Aber da ist man dann auch wieder in der Beweißpflich das der Mißerfolg oder eventuelle Schäden davon kommen.Dann muß man einen Zeugen haben und und und.Die Apotheker und Pharmafirmen genauso.Aber fragen kannst du ja trotzdem mal.
Mein Doc hat mir das halt alles so erklärt und dann war es für mich einleuchtend!
Bei mir wurde vom ersten auf den 2. versuch nur die Menge Gonal erhöt um ein paar merh Follikel zu bekommen.Aber nur weil er ja an den Linken Eierstock nicht ankommt!
jetzt zum 3.Versuch habe ich darum gebeten heparin oder sowas zu bekommen und eben den Immunstatus zu untersuchen.
Eine Imunisierung werde ich nicht machen können auch wenn ich eine bruachen würde.Wegen dem Morbus Crohn.Hatte ja schon den Bericht dazu hier herkopiert.
Ach ja und ich habe beim 2. Versuch bei der PU auf das Schmerzmittel verzichtet denn mir bekommt das nicht besonders.ich habe immer ganz stark Übelkeit und erbrechen davon.Er hatte es aufgezogen und wenn ich es dann doch gebraucht hätte dann hätte er es mir noch spritzen können.Aber ich habe es nicht gebraucht.das Beruhigungsmittel allein hat gereicht.
LG Chrissi