Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs, schön das Floh die OP gut überstanden hat !! :D
Urmelchen, ganz viele Knuddler von mir ! :knuddel:
Biene, wie geht es Dir? 8)
allen allen ein schönes Wochenende
Hemi :dance:
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :knuddel: :P Hallo meine süßen Mädelchens !!!

:P Liebes Urmelchen !! Schön, daß es Deinem Bruder so einigermaßen geht und man bestimmt wieder alles ins Lot bekommt !! Puh puh, das ist ja auch wat !! Schleudertrauma, Wirbelsäulenstauchung und hoffentlich keine Amnesie !!!! Einfach Gute Besserung für Dein Bruderherz !! *dd* *dd* *dd* ... und alles Gute !!
Jau, meine Immu´s hab ich inntus, die Nächsten bekomme ich am 01.10. !! :dance:
Koppweh hatte ich nur am ersten Tag und nun geht es mir blendend !!!! :dance:

Ja, jaa liebes Urmelchen ... kleine Kinder ... kleine Sorgen ... große Kinder ... große Sorgen !! Das ist aber echt so !!!!!!!!!! *g*

:P Liebe Hemi !! Übers AA schreibe ich gleich unten !! :roll:
Jes, Nina pafft ... wir ja seither auch wieder, aber hält sich im Rahmen und wir hören auch wieder auf. Nina hat auch schon weniger geraucht, ich glaube, sie brauchte das mal zu sehen, daß wir auch nicht unverfehlbar sind und sie ist ja nun viel gelöster und ausgeglichener !!
Ich denke, mit der Zeit läßt das auch wieder nach mit ihrem paffen !! Alles andere mit ihr war wesentlich schlimmer !!!! :o

Alles Alles Liebe nachträglich zu Deinem 5. Hochzeitstag !! :dance: :dance:

:P Liebe Babs-Mausi, schöööööönnnnn, daß unser Flo die OP so gut überstanden hat !!! :dance: :dance: ... und nun die *dd* *dd* gequetscht, daß er bald wieder richtig rumstromern und gut laufen kann !!!
Hui ?? Im Stretch wegen Schule ??? tze tze tze ... mach immer halblang ja ???
Süße, ich wünsche Dir die Erfüllung Deiner Träume ... alle !! *g* *dd* *dd* *dd*
Meine AA-Story folgt gleich im Anschluß !!
Nöööö, hab keine Immu-Nachnebenwirkungen mehr und freue mich schon auf die nächste Ladung am 01.10. !! :dance:
Das ist ja sehr löblich, daß der KiVa *g* Flo fleißig besucht und ich hoffe, daß er das aus tiefsten Herzen macht und nicht für sich und seinem Feldzug benutzt !!! :P
Süßchen, Du hast selbstverfreilich auch ´ne PN !! :D

Soooooooooo ...

:P :P :P Persönliche Berlin-News :

AA, eine unendliche Geschichte !!
Wir sind also Donnerstagfrüh die ersten beim AA gewesen, allerdings hätten wir uns das sparen können, weil wir geschlagene 2 Stunden warten mußten und nicht, daß es voll gewesen wäre !! :roll: Nein !! Die Damen und Herren Arbeitsvermittler und Bearbeiter hatten wohl so viel Schreibkram, so daß nur eine Bearbeiterin die Arbeitsuchenden abarbeiten konnte und da hat sie mal nur 5 Leute in 2 Stunden bearbeiten können !! Nun gut, das ist ja auch alles verständlich und war ja auch gar nicht unser Anliegen !!

Als ich dann dran war, haben wir der Sachbearbeiterin erst mal gleich gesagt, sie soll es nicht persönlich nehmen, aber wir müssen uns hier mal Luft machen und tobten uns erst mal verbal vor ihr aus !!! Steve : *mecker* Biene : :roll: :evil: *mecker*

Nun kommt das Schärfste überhaupt !! Das AA-Amtsgutachten, das ich vorher nicht zu Gesicht hatte, wurde ja von der Reha-AA abgelehnt, weil auf Seite 1 des Gutachtens steht, daß ich meine letzte Tätigkeit als Hausverwalterin weiter eingeschränkt ausüben kann !! :o
Das ist ja ansich nichts schlimmes und sogar schön, aber wieso hatte mich das AA dann beruflich und finanziell runtergestuft ??? 200,00 € mtl. weniger und bin als Bürofachkraft eingestuft worden !! :o
Das Gutachten hätte mir die damalige AA-Bearbeiterin vor einem Jahr aushändigen müssen !! *mecker*
Die Reha sagte immer, es fehle eine Seite des Gutachtens, daß sie noch nachgefordert haben. Da kommt doch der Verdacht der Verschleierung bei uns auf !! Ganz ehrlich mal.

Mein Schmusy hat dann nur gesagt, wir lassen uns nur von einer Klage vorm Sozialgericht abhalten und von dem Gespräch mit der Teamleitung, wenn ich umgehend eine Arbeitsvermittlung oder Fortbildung bekomme, denn das ist doch PingPong-Verarxxxe vom Allerfeinsten und wenn das AA mich sofort wieder richtig beruflich einstuft und ich eine Nachzahlung erhalte und ich endlich eine Kopie vom Gutachten bekomme, was mein gutes Recht ist !!!

Morgen habe ich dann sofort einen Termin bei einer Arbeitsvermittlerin bekommen, mal sehen, was da geht !!!

Ist doch der Hammer !! Oder ????
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach Bienchen,
ich hoffe dasd ihr das Wochenende trotz Arbeitsamt-Ärger gut verbracht habt.
Das Rauchen - nee, da muß ich den kopf sorgenvoll schütteln - habe da schlechte Beispiele im Umfeld - die Mutter eines guten Freundes ist an Lungenkrebs gestorben und mein Papa hat nach über 40 jahren Rauchen mit Durchblutungsstörungen zu kämpfen (Angst vor Rucherbein). Bienchen, und Gesundheit macht uns Mäuschen doch schon so zu schaffen. Ich wünsche euch, das ihr das abgewöhnen schafft (spart ja auch Geld, das man für anderes schönes verwenden kann)
Babs, gibts was Neues ?
Urmelchen, wieder an bord?
Ich drück euch lieb !
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

bin immer noch ziemlich in Hetze, die Lernerei ist nicht ohne...
Bild

Flo ist zu Hause, ihm gehts gut hat auch schon keine Schmerzen mehr, aber die Probleme hören nicht auf, wer verschreibt Krankengymnastik, dann keiner so richtig (der neue will das schon mal nicht machen :evil: ) und einen Bericht, was er denn so operiert hat für den Orthopäden will er auch nicht schreiben.

Ich bin ziemlich :argh:

@Bienchen: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: ich fass es nicht! ham die se noch alle?

@Hemi: wie war dein Hochzeitstag?

es grüßt in aller Eile
eine sehr schlecht gelaunte
Babs heute ;-)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

Wir waren heute zumindest beim AA so erfolgreich, daß ich nun eine Liste mit Schulen habe, wo ich mir eine Weiterbildung aussuchen kann. Gesagt, getan, ich habe mir morgenfrüh einen Termin bei einer Schule gemacht und werde alle meine Zeugnisse mitschleppen und dann will ich ganz einfach mal ganz schnell eine Weiterbildungsmaßnahme zur Bilanzbuchhalterin ... so !! Mal schaun, ob das so funktioniert !! Da sitze ich dann zwar ein paar Monate auf der Schulbank, aber es ist ein Anfang und ein frisches Zeugnis und Buchhalterinnen werden eher gesucht als irgendwelche Hausverwalterinnen.
In der Buchhaltung lebt man auch ruhiger als mit diesem ewigen Publikumsverkehr und den nervtötenden Mietern oder Eigentümern am Telefon !!!! :o

:P Liebe Hemi, ach Du bist süß !! Klar, wir lassen uns unser WE doch nicht vermiesen !! Wir waren bei meinem Paps am Samtag, das war sehr gemütlich ! :D
Ja, wir wollen wieder aufhören mit dem doofen Rauchen, wir hatten es ja schon seit über 2 Jahren gelassen, aber bei allem und dann das Ding mit Nina als sie abgehaun war, das war einfach zu viel !! Wir schaffen das auch !! Wenn ich einen Platz an der Schule bekomme, dann ist das für mich schon alleine wichtig wieder aufgehört zu haben, damit man nicht so stinkt !! :D

:P Liebe Babs, da bin ich aber heilfroh, daß es unserem Flo-Spatz´l gut geht !!! :dance: :dance: :dance:
Das die alle ´ne Klatsche haben, das hab ich doch immer gesagt !!! Ist ja wie bei mir nach der Corti-Behandlung als mich die Neuro-Tante bei mir um ´de Ecke nicht behandeln wollte !!!
Schule ist heftig, gelle ?? Sieh mal oben, ich drück bestimmt auch bald die Schulbank, aber eine ganz andere Richtung !! *g*

Bis bald und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Bieni: mit der Klatsche meine ich eigentlich das AA, das ist sehr unfein, dass die deine Gelder gekürzt haben aber dich nich runtergestuft haben eigentlich.

Schule bei dir auch :o
oh hab ich das überlesen muss ich heute abend noch... meine armes altes Hirn

So Schmatzer in die Runde

muss in die Wanne und dann in die Schule
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

so nun muß ich mich auch mal weider melden, ´
bei uns läuft es jetzt einmal endlich wieder mal gerade aus und ich hoffe es kommen nicht mehr so viele Hyrden die wir überspringen müßen.

Hier gab es ja jetzt einiges das mir und meinen Mann tief zu denken gegeben hat bezügl. Seifert Rgensburg das wir nicht mehr bereit sind dort weiter zu machen.

So wie es dort nun ab geht so haben wir Ihn nicht kennen gelernd ich bin schockiert, natürlich können das auch nur Zufälle sein aber das wären dann schon ziemlich viele.
Und deshalb wollen wir nun nach Österreich gehen, ist ja von uns nur ein Katzensprung :dance: :dance:

Hab Euch alle Lieb Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen, Liebes, las Dich drücken,
das klingt ja , mächtig frustiert und schlimm - was genau ist denn passiert?
Laß Dich nicht unterkrien !
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

Hemi ich koppier es mal so rein

ja es waren viele Sachen die mich so gestört haben in der letzten Zeit.

1. bei mir bei der Ausschabung sagte er.... ach komm weine nicht wir machen schnell ein neues Baby

2. bei Geli... sagte er an Ihrer Stelle würde ich mir einen weitere Bahandlung gut überlegen und lässt sie einfach nach diesem Satz so stehen und geht, die Antwort hat sie bis heute noch nicht bekommen

3.Babyliebe zu erst sagte er noch zu Geli nein nein bei Selbstzahler macht er die Preise günstiger und Evi na super hat blechen müßen wie ein Stier viel viel mehr als wenn sie per KK abgerechnet würde, des weiteren hat man Ih einfach gleich an dem Tag ale der ßHCG Wet viel den Kryoplan in die Hand gedrück und ja zack sofort weiter machen ohne das man auf die Psyche der Frau eingegangen ist, vor allem bei Evi ist vor dem Transfer noch so ein Zirkus gemacht worden man hat Ihr einfach einen Backen Rechnungen in die Hand gedrück und gesagt jetz gehen sie sofort zum Zahlen nach vorne sonst wird der Transfer nicht gemacht ein Hammer oder nicht

4. Wurmi, genau so nach dem Negativ drückte man Ihr sofort die KRyoplan ind ie Hand und sagte fangens sie gleich wieder mit der Pille an das machen wir weiter

5. Susi das sagt er tja bei dem Spermiogramm machen wir jetzt erst mal 2 Versuche mit IUI he die kosten ja nun.....595,- € und dann machen wir gleich ICSI sag mal was soll den die Aussage??? hat der einen an der Waffel was ist mit IVF das Spermigramm von Susis Mann ist gar nicht schlecht ich bin empört!!

6. So schlimmste Sache Babyliebe hat letze wo. so ganz neben bei erfahren das, halt Dich fest sie unfruchtbar ist und das wissen die schon seit 4 Jahren und man hat es nie für wichtig gefunden Ihr dieses zu sagen, das der Clamydiantiter bei Ihr immer schon erhöht ist und sie nie nie normal ss werden kann, des weiteren haben Evi und Ihr Mann von einen Urologen ein Spermigramm machen lassen das viel beser war als bei Prof. und der sagt nein das Ergebniss stimmt nich vom anderen Urologen................. hä wie was wo sind wir denn????????????

Bussi Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen,
das ist ja was ! Klingt doch ziemlich danach, als ob mit der Kiwu-Behandlung nur die Kasse beim Arzt klingeln soll, aber die Erfahrung haben wir bestimmt alle schon gemacht, mich definitiv eingeschlossen. *mecker*
und die unterschiedlichen Angaben - ich sage immer, 2 Ärzte, 5 Meinungen, wie sollen wir Laien da wissen, was richtig ist.... ach nee, Urmeli, was Du da von Deinen Leidensgenossinnen berichtest klingt nicht gut. Ist schon so, es git viele solche Praxen und wenn es einfach klappt dann ist es gut, aber die Qualität zeigt sich, wie man behandelt wird wenn man eben nicht so einfach funktioniert, weil wir eben Menschen und keine Roboter sind. Und leider das liebe Geld, das ist eben auch das Problem (leider habe ich wieder nicht im Lotto gewonnen, einzige Möglichkeit, auf ehrliche Weise zu viel Geld zu kommen wenn man kein Star ist)...
Wie verkraften es denn die anderen Betroffenen? Und wenn mal ein Gruppengespräch mit allen Mädels und Männern und dem Doc (ohne ihm Angst zu machen) suchen würde? Wäre doch schön, wenn allen damit geholfen würde und alle zufrieden aus der Situation kommen würden.
:wink:
Hast Du schon konkrete Wechselpläne?
Wie geht es Deinem Bruder?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“