Urmelchen,
das ist ja was ! Klingt doch ziemlich danach, als ob mit der Kiwu-Behandlung nur die Kasse beim Arzt klingeln soll, aber die Erfahrung haben wir bestimmt alle schon gemacht, mich definitiv eingeschlossen.
und die unterschiedlichen Angaben - ich sage immer, 2 Ärzte, 5 Meinungen, wie sollen wir Laien da wissen, was richtig ist.... ach nee, Urmeli, was Du da von Deinen Leidensgenossinnen berichtest klingt nicht gut. Ist schon so, es git viele solche Praxen und wenn es einfach klappt dann ist es gut, aber die Qualität zeigt sich, wie man behandelt wird wenn man eben nicht so einfach funktioniert, weil wir eben Menschen und keine Roboter sind. Und leider das liebe Geld, das ist eben auch das Problem (leider habe ich wieder nicht im Lotto gewonnen, einzige Möglichkeit, auf ehrliche Weise zu viel Geld zu kommen wenn man kein Star ist)...
Wie verkraften es denn die anderen Betroffenen? Und wenn mal ein Gruppengespräch mit allen Mädels und Männern und dem Doc (ohne ihm Angst zu machen) suchen würde? Wäre doch schön, wenn allen damit geholfen würde und alle zufrieden aus der Situation kommen würden.
Hast Du schon konkrete Wechselpläne?
Wie geht es Deinem Bruder?
Hemi