Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo ich noch mal ich wollte euch teil haben lassen an meinem Schornsteinfeger!

Bild
damit euch alles das Glück erwischt!

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Sonnenschein,

wieso sagt Dein Mann, daß er das nur Dir zu Liebe macht? Wünscht er sich kein Kind? Da gehören doch immer zwei zu und wir Frauen leisten doch sowieso schon die Hauptarbeit. Und wenn Du Dich jetzt allein behandeln lassen würdest und sein SG nicht in Ordnung wäre, das wäre doch daneben. Sieht er das nicht? Na ja, wahrscheinlich hat er nur Angst vor der Untersuchung. Kannst ihm sagen, daß das überhaupt nicht schlimm ist. Das sagt mein Mann zumindest. Ein bißchen Abtasten, Blutabnehmen, dann noch ein Spermiogramm. Im Gegensatz, zu dem was wir Frauen oft durchmachen müssen, um unser Wunschkind zu bekommen, ist das doch geradezu lächerlich oder? Anders sieht das natürlich aus bei TESE und MESA Patienten. Bei denen kann ich die Angst verstehen. Aber davon erzählst Du Deinem Mann besser noch nichts. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ach auch bei tese hat mein Mann ja so Angst gehabt und hinter her sagt er ach war halb so schlimm.Er ist nur 14 tage gelaufen wie John Waen. aber hauptsächlich weil die haare so gepickt haben beim nachwachsen.Also davor braucht man auch keine Angst zu haben.Wenn das mal einer machen lassen muß steht OLi gern Rede und Antwort!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, mal sehen, ob er uns allen Glück bringt. Bei mir wohnt ein Bezirks Schornsteinfeger gegenüber. Ob ich da mal rübergehe und ihn auch anfasse? Ich glaube, der würde komisch gucken. :lol:

So, und das mit der TESE ist auch gar nicht so schlimm? Hört sich immer nur fies an was? Wir haben das mal im TV gesehen, da wurde Bernd immer kleiner. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Du Daniela die die Schornsteinfeger kennen das! Sonst dürfen sie kein Schornsteinfeger sein! Ich hatte aber auch ein komisches gefühl ihm auf die Schulter zu klopfen.Bin doch sonst nicht abergläubisch!
Ne das mit der tese ist echt überhaupt nicht schlimm mein Mann würde das jeder Zeit wieder machen ohne zu zögern wenn es sein muß!
Er hatte so Angst vor den Spritzen und er sagte das war so easy die haben gesagt husten sie mal und da war es schon passiert und er hat nicht mal was gemerkt.
Ist so wie mit ner Sterilisation.Und hinter her hat man nicht schmerzen beim Hoden da überhaupt nicht sondern im Unterbaus da wo wir mens Schmerzen haben. Weil da die Samenstränge sind wo der Hoden auch dran aufgehängt ist.Also das nachwachsen der haare war das schlimmste für meinen Mann das picken und jucken.grins.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Aha, schönes neues Avatar! 8) :D

Hmm, bringt das auch was, wenn die in zivil rumlaufen? Unseren habe ich noch nie im "kleinen Schwarzen" gesehen. Der ist nämlich quasi sowas wie der Chef von den anderen Schornsteinfegern im Bezirk.

Tjaaaa, wenn die Haare wieder nachwachsen, wo sonst nie rasiert wird, das soll dann wohl auch jucken :wink: . Aber wenn das das Schlimmste war, dann geht's ja wirklich.

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also ob das auch in Ziviel gilt das weiß ich nicht ich hatte ja schon Angst weil meine Nachbarin sagte das letztes Jahr einer da war in normalen Blaumann.ich wollte mir doch Ruß ab holen.Grins habe ich auch.das problem ist ja das die nicht merh so dreckig sind also habe ich die Kugel genommen und mich so gut es ging an den Fingern eingerußt.LOL
Hat ja schon für das erste geholfen! Grins
Frag doch den Schornsteinfeger mal ob er nicht mal seine Klamotten anziehen kann und du dir Glücksruß holen kannst.Mehr als neun sagen kann er ja nicht!
Also Olli sagte das mit den Bauchschmerzen in Unterbauch war ein paar tage ein bischen doof aber nach 3-4 Tagen kann man schon wieder arbeiten.Und Poppen nach ner Woche schon.Aber wir haben zur Vorsicht noch länger gewartet.Olli hatte Angst.eigendlich Blödsin kann ja nix passieren Spermis kommen ja sowieso nicht raus also! Männer halt.Aber das er das wieder machen lassen würde wenn es nötig tut sagt schon viel wo er doch sonst so ungern zum Arzt geht und ne Spritzenphobei hat!
aber das wird ja bei keinem hier aus dem ordner nötig sein mit ner Tese.Die Männer haben ja alles noch Spermis wenn auch nicht so gut und nicht so viel!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:o Ein Schornsteigfeger :o ! Der bringt bestimmt Glück! Muss gleich noch mal :o !

Ja, ja, mein Männe ist schon einer :roll: . Na ja ein bisschen meckern und dann wird das schon wieder :wink: . Ich weiß ja, dass er nur Schiss hat, aber da muss er jetzt durch :wink: .

Noch mal für alle *dd* *dd* *dd* . Und noch ein Blick zum Schornsteinfeger :o .

LG Sonnenschein
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

es wird mal wieder spät bei mir. Mein Mann hat Nachtschicht und ich kann nicht schlafen und morgen bekomm ich die Augen nicht auf. Ist ja wieder super! Jetzt ist auch noch die Heizung kaputt, es kommt ja wieder alles auf einmal.

Weiß jemand, ob man von Utrogest Unterleibschmerzen bekommt? Auf der Arbeit war das ganz schön unangenehm. Überhaupt beim Laufen. Letzte Nacht bin ich davon auch ein paar Mal wach geworden. Heute Nachmittag waren wir in der Stadt und da hatte ich beim Laufen auch so ein fieses Ziehen und zwischendurch auch mal doller. Na, hoffentlich hat das Ziehen auch mal was Positives beim SST.

Chrissi, diesmal klappt es bestimmt! Hört sich doch bis jetzt doch gut an bei Euch und die Voraussetzungen scheinen ja besser zu sein als letztes Mal. Ich drück ganz doll die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenschein, ich habe manchmal das Gefühl, als wenn Männer wie kleine Kinder sind. Erst recht wenn der eigene Sohn zum Fußball geht, da spielen selbst die Opas verrückt. Die Babysachen sind wirklich niedlich bei Werder, da habe ich auch vor gestanden und geträumt. Es wäre doch schön, wenn es noch einmal klappen würde. Das es so kompliziert wird, da haben wir nicht mit gerechnet. Hast Du Dich bei Dr. Bähner operieren lassen? Ich geh auch zu Bähner und eine BS hat er bei mir auch schon gemacht. Ich war wirklich zufrieden damit und auch sonst ist er wirklich nett. Ich fühl mich bei ihm auch nicht so abgefertigt, er hat auch mal Zeit zum Reden. Ich glaub ich muß jetzt aber ins Bett, vielleicht kann ich ja heute mal früher schlafen.

Allen die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße an alle und gute Nacht!

Biene
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallöchen!

Wo seid Ihr denn heute alle?

@Chrissi, war der TF erfolgreich? Geht's Dir gut?
*dd* *dd* *dd*

LG
Daniela
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“