Hallo,
es wird mal wieder spät bei mir. Mein Mann hat Nachtschicht und ich kann nicht schlafen und morgen bekomm ich die Augen nicht auf. Ist ja wieder super! Jetzt ist auch noch die Heizung kaputt, es kommt ja wieder alles auf einmal.
Weiß jemand, ob man von Utrogest Unterleibschmerzen bekommt? Auf der Arbeit war das ganz schön unangenehm. Überhaupt beim Laufen. Letzte Nacht bin ich davon auch ein paar Mal wach geworden. Heute Nachmittag waren wir in der Stadt und da hatte ich beim Laufen auch so ein fieses Ziehen und zwischendurch auch mal doller. Na, hoffentlich hat das Ziehen auch mal was Positives beim SST.
Chrissi, diesmal klappt es bestimmt! Hört sich doch bis jetzt doch gut an bei Euch und die Voraussetzungen scheinen ja besser zu sein als letztes Mal. Ich drück ganz doll die Daumen.
Sonnenschein, ich habe manchmal das Gefühl, als wenn Männer wie kleine Kinder sind. Erst recht wenn der eigene Sohn zum Fußball geht, da spielen selbst die Opas verrückt. Die Babysachen sind wirklich niedlich bei Werder, da habe ich auch vor gestanden und geträumt. Es wäre doch schön, wenn es noch einmal klappen würde. Das es so kompliziert wird, da haben wir nicht mit gerechnet. Hast Du Dich bei Dr. Bähner operieren lassen? Ich geh auch zu Bähner und eine BS hat er bei mir auch schon gemacht. Ich war wirklich zufrieden damit und auch sonst ist er wirklich nett. Ich fühl mich bei ihm auch nicht so abgefertigt, er hat auch mal Zeit zum Reden. Ich glaub ich muß jetzt aber ins Bett, vielleicht kann ich ja heute mal früher schlafen.
Allen die es gebrauchen können
Viele Grüße an alle und gute Nacht!
Biene