Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Daniela ich drück Euch die Daumen für Mittwoch - wird Zeit, dass ich hier mal Unterstützung bekomme! Alleine seine Übelkeit zu bejammern ist doof (( Also mal ran da!!!!
@Sonnenschein wann bist Du denn heute beim Urologen oder nur Dein Mann? Bin gerade etwas planlos.
Liebe Grüße
Püppie
P.S. Gestern war wieder ein etwas blöder Tag mit irgendwie keinem Hunger. Der Blick in den Kühlschrank hat mir gleich wieder den Magen umgedreht, aber daann musste ich noch um 21 Uhr eine leckere Pizza aus Ritterhude praktisch in mich reinfressen!!!! Man war die lecker!!! Mein Mann hat nur gestaunt!
@Püppie, das ist ja richtig klischeemäßig bei Dir mit Übelkeit und Heißhunger.
Ich werde mein Bestes geben, um Dir in Deiner Übelkeit bald Gesellschaft zu leisten. Oh, wie gern ich dieses Problem schon hätte.
Wenigstens habe ich dieses Mal ein etwas besseres Gefühl als beim letzen Mal - das ganze Unbekannte ist weg, ich weiß, was mich erwartet und ich bin längst nicht mehr so aufgeregt. Vielleicht hilft das ja.
daniela71 hat geschrieben:Ich werde mein Bestes geben, um Dir in Deiner Übelkeit bald Gesellschaft zu leisten. Oh, wie gern ich dieses Problem schon hätte.
Püppie1970 hat geschrieben: aber daann musste ich noch um 21 Uhr eine leckere Pizza aus Ritterhude praktisch in mich reinfressen!!!! Man war die lecker!!!
Mein Mann hat gestern auch um 21 Uhr eine Pizza in sich reingefressen Ob der wohl ...
Na das kann ich aber verstehen, dass er da alleine hin will - ist halt Männersache
Ich bin wirklich eine klassische Schwangere!!!
Man huete habe ich erfahren, dass mein Kollege auch Papa wird - sind scho im 5. Monat - mal wieder ungewollt trotz Pille - Mensch Mädels, die Welt ist so ungerecht....
Püppie1970 hat geschrieben:Man huete habe ich erfahren, dass mein Kollege auch Papa wird - sind scho im 5. Monat - mal wieder ungewollt trotz Pille - Mensch Mädels, die Welt ist so ungerecht....Püppie
Da kann ich Dir nur zustimmen ! Ist er denn mittlerweile glücklich, dass er bald Papa wird? Aber Püppie weißt Du, es ist einfach schön zu hören, wenn es eine von uns dann doch geschafft hat! Ich freu mich so für Dich