Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

:) Freut mich Sonnenschein! Bei dem grauen Wetter heute, muss man auch irgendwas zum Lachen haben. :D

LG
Daniela
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Ach ja, Sonnenschein viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Termin beim Urologen heute. Ist heute auch schon das SG?

LG
Daniela
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo!

@Daniela ich drück Euch die Daumen für Mittwoch - wird Zeit, dass ich hier mal Unterstützung bekomme! Alleine seine Übelkeit zu bejammern ist doof :o(( Also mal ran da!!!!

@Sonnenschein wann bist Du denn heute beim Urologen oder nur Dein Mann? Bin gerade etwas planlos.

Liebe Grüße
Püppie

P.S. Gestern war wieder ein etwas blöder Tag mit irgendwie keinem Hunger. Der Blick in den Kühlschrank hat mir gleich wieder den Magen umgedreht, aber daann musste ich noch um 21 Uhr eine leckere Pizza aus Ritterhude praktisch in mich reinfressen!!!! Man war die lecker!!! Mein Mann hat nur gestaunt! :D :D
Bild

Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Püppie, das ist ja richtig klischeemäßig bei Dir mit Übelkeit und Heißhunger. :D

Ich werde mein Bestes geben, um Dir in Deiner Übelkeit bald Gesellschaft zu leisten. Oh, wie gern ich dieses Problem schon hätte. :)
Wenigstens habe ich dieses Mal ein etwas besseres Gefühl als beim letzen Mal - das ganze Unbekannte ist weg, ich weiß, was mich erwartet und ich bin längst nicht mehr so aufgeregt. Vielleicht hilft das ja.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

daniela71 hat geschrieben:Ach ja, Sonnenschein viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Termin beim Urologen heute. Ist heute auch schon das SG?

LG
Daniela
Ich hoffe!!! Wir waren extra deswegen die letzten Tage enthaltsam!!! Ist ja sein erster Termin, aber warum sollten die nicht gleich das SG machen :o
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Püppie1970 hat geschrieben:@Sonnenschein wann bist Du denn heute beim Urologen oder nur Dein Mann? Bin gerade etwas planlos.
Mein Mann will da lieber alleine hin :o ! Kann ich aber auch irgendwie verstehen :lol:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

daniela71 hat geschrieben:Ich werde mein Bestes geben, um Dir in Deiner Übelkeit bald Gesellschaft zu leisten. Oh, wie gern ich dieses Problem schon hätte. :)
Ich auch *g* Gleich heute abend *g*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Püppie1970 hat geschrieben: aber daann musste ich noch um 21 Uhr eine leckere Pizza aus Ritterhude praktisch in mich reinfressen!!!! Man war die lecker!!!
:o Mein Mann hat gestern auch um 21 Uhr eine Pizza in sich reingefressen :o Ob der wohl ... :D
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Na das kann ich aber verstehen, dass er da alleine hin will - ist halt Männersache :D :D :D :D :D

Ich bin wirklich eine klassische Schwangere!!!

Man huete habe ich erfahren, dass mein Kollege auch Papa wird - sind scho im 5. Monat - mal wieder ungewollt trotz Pille - Mensch Mädels, die Welt ist so ungerecht....

Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Püppie1970 hat geschrieben:Man huete habe ich erfahren, dass mein Kollege auch Papa wird - sind scho im 5. Monat - mal wieder ungewollt trotz Pille - Mensch Mädels, die Welt ist so ungerecht....Püppie
Da kann ich Dir nur zustimmen *mecker* ! Ist er denn mittlerweile glücklich, dass er bald Papa wird? Aber Püppie weißt Du, es ist einfach schön zu hören, wenn es eine von uns dann doch geschafft hat! Ich freu mich so für Dich :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“