Sonenschein habt ihr das nicht angemeldet mit dem Spermiogram?
Also wir mußten immer zur Voruntersuchung und dann noch mal zum Spermiogram kommen.Und ne Stunde ist zu lang für das Sperma man hat uns gesagt max.20-30 Minuten.Weil sonst schon viele nicht merh so munter sind.Und das verfälscht.Der 2. Urologe hat sogar gesagt es ist immer besser ganz frisch in der Praxis zu machen.dann hat man das genaueste Ergebnis.
Püppie hoffendlich verfplgt dich die Übelkeit nicht zu lang!
Also wir waren wieder Erfolgreich bei IKEA und mein Mann fähr gern dort hin.Aber man kauft doch immer mehr also man vor hatte.Wustet ihr das bei IKEA die meisten Ehestreits zu stande kommen.Wenn es dann los geht mit dem ins Auto packen! Olli und ich könnten uns dann immer krümelich lachen!
Wir haben damit wenig probleme.man muß sich eben vorher überlegen ob man das alles ins Auto bekommt.Olli und ich haben schon mal bei IKEA schluß über 30 Minuten nur zugesehen wie sich manche Paare abmühen die sachen ins Auto zu bekommen.Echt Filmreif.Da braucht man keinen tatort merh denn da geschehen oft fast Morde!
Heute Abend wird noch ein Himmel übers Bett gemacht ( Wird selbst gebastelt bin ja gelernte Raumaussatterin).Olli ist noch mal allein zu IKEA los und noch mal 2 Ratansessel weil uns die so gut gefallen und doch noch platz ist.Ich habe so gesagt holen wir die Tage.Er konnte es wieder nicht erwarten grins.
Olli ist eben echt kein typischer Mann.das fängt ja schon damit an das er kein Fußball guckt kein Autorennen und co. kein oder kaum Bier oder Alkohol trinkt............ die Latte ist so lang.
Olli sagt ich wäre so blaß ja ist das denn ein wunder wenn ich an dauernt so stecken im Unterleib habe da möchste ich ihn mal sehen.
LG Chrissi