Hallo Mädels,
Christin, oh man 2 x AB, hilft es denn wenigstens? Werden die Nächte wieder besser?

Was hälste denn von Donnerstag nachmittag? Und bei Euch ist es auch laut? Ehrlich, da bin ich ja beruhigt, auch wenn es blöd klingt. Aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid - "winke" auch an Petra!
Du läßt Clara Meningokokken und Grippe impfen? Hat Dir das der Kiarzt empfohlen? Schreib mal was zu, da bin ich nämlich noch sehr unterbelichtet.
Petra, na denn allzeit GUTE FAHRT! Bist `DU den zufrieden mit der Anschaffung? Und was sagt Lucas dazu? Hab mal wegen der Wunde noch ein klein bißchen Geduld, aber beobachte es gut. Und Christin hat schon recht, lieber einmal zu viel kontrolliert.... Aber DU klingst jetzt doch schon etwas entspannter, ich freu mich sehr für Euch. Was wiegt Lucas eigentlich jetzt? (Und wie groß ist er?)
Übrigens, daß ein Auto für Aufruhr sorgt, das haben wir vor 2 Jahren auch erfahren. Meine Schwiegies, die sich sonst nicht sonderlich für uns interessieren oder groß Anteil nehmen, haben für ein AUTO

sogar Geld gegeben. Ich war sooooo sauer, für so einen blöden Gegenstand, das war ihnen was wert

, da könnte ich mich heute noch aufregen. Aber da stellten wir in ihren Augen wenigstens wieder was dar (wir hatten vorher 4 Jahre gar kein Auto, da konnten sie wahrscheinlich bei ihren Freunden oder Bekannten oder was weiß denn ich nicht genug angeben, geht ja nciht an, daß ihr Sohn kein Auto hat..... oh, ich krieg gleich wieder Wut) Aber vielleicht macht Ihr ja nicht so eine negative Erfahrung, sondern trefft auf diesem Weg einfach liebe Leute wieder.
Brit, hat es mit dem Foto geklappt, oder hat sich Emelie wieder was einfallen lassen? Die arme Maus, hat es ja auch niccht gerade leicht beim Welt erkunden.

sie mal!
Till ist nach wie vor sehr schwierig. Ich versuch das Ganze ja bißchen einzuordnen. Auf alle Fälle ist er schlimmstens eifersüchtig. Ich darf mich mit niemandem länger als 3 min unterhalten, da geht er brüllend (aber WIE) dazwischen. Im Piepmatzkurs werden die Kidner, die es wollen am Ende immer mit einem Lied im Tuch geschaukelt, Till legt sich ja um nix inder Welt in das Tuch, aber ich darf ja noch nicht mal (Mit ihm auf dem Arm wohlbemerkt) das Tuch anfassen und schaukeltn helfen

.
Ich bin echt ratlos, er hat es ja sicher auch schwer, aber ihc weiß auch nicht wie ich ihm da raushelfen kann. Vielleicht müßte er doch in die Krippe? Ob das gut wäre für ihn? Brit, was meinste? (ABer ob ich das könnte, weiß cih nicht, schon bei dem Gedanken dreht sich mir alles um. und außerdem macht er im Kiga immer Toms Gruppenraumtür von außen zu un dzieht mich weg.)
So, genug gejammert.
Schönen Abend Euch allen.