So Junior ist immer noch leicht verschnupft aber seine Laune ist erträglich. Vormittags hat es so geregnet das wir garnicht raus sind. Aber am Nachmittag sind wir noch raus. War aber ein Wind, der hat es richtig kalt gemacht.
Ansonsten läuft er richtig gut an einer Hand, würde am liebsten den ganzen tag so durch die Wohnung fetzen !
Bin mal gespannt wann es jetzt mit dem Freilaufen klappt, kann sich nur noch um Tage oder Wochen oder so handeln !
Dreamer wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ???
Ich mache mir Sorgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ayscha uih das ging aber flott !
Hoffe es klappt weiterhin alles so super !
Ricky dann erhol dich gut !
Hoppelchen schön das du keine Beschwerden mehr hast. Die werden noch früh genug wieder kommen....
Wenn mal was kaputt geht, dann geht alles kaputt. Und dann ist mal wieder ruhe.
Also mit dem Essen hab ich auch keinen richtigen Rat. Junior isst ja gerne Gemüse, solange es nicht püriert ist. Ich würde es gröber schneiden, so das Jenny es gut nehmen kann. Kennst du Kochduell ? Da haben sie doch alle möglichen Küchenhelfer gezeigt. Unter anderem wie man aus Gemüse, Spagettigemüse macht. Sowas kann man den Zwergen dann gut unter die Nudeln tun.
Aber mit dem Essen klappt es hier machmal super, dann wieder überhautp nicht. Er würde auch lieber selber essen. Aber wenn ich ihm seinen Teller gebe, überwiegt der Spieltrieb. Dann kann ich wieder alles vom Boden auflesen !
Christin weiterhin gute Besserung !
Lulu Göga hat doch erst Bilder rein.
Irishdancer das ist ja super mit dem Haus !
Wenn es euch immer noch so gut gefällt, ist es ja einfach genial !
Ausmisten, da sagt du was. Ich räume immer von Sommer auf winter und umgekehrt und sortiere da auch immer mal aus.
Frag Bambam ruhig.
ein Kollege von mir hat sich vor zwei Jahren ein Haus gekauft, der hat dann sämtliche Banken hier abgeklappert. Das schlechtest Angebot kam dann auch von seiner Hausbank, die das dann auch nicht mehr lange war.
Sonja ich hatte in meiner alten Firma eine Arbeitskollegin auf die deine Beschreibung passt. Wobei ich sagen muss, es war egal ob sie 85, 105 oder zum Schluss 125 Kilo wog. sie war immer ungepflegt und schlampig. Bei ihr hing zudem viel unten rum, das sah aus. Irgendwann war es keine Figur mehr, sondern nur noch Schwabbel. Sie ist übrigens noch kleiner als ich, 1,55 m.
Und nein damit hab ich dich nicht verglichen. Bambam meinte heute auch schon, er hätte nie gedacht das du 83 kg wiegst.
Macht halt doch viel aus, wie man sich pflegt und kleidet.
Wobei ich sagen muss, für make-up bin ich meistens zu faul. Ausserdem erforscht der Zwerg alles gaaaaaaanz genau und das mit Farbe im gesicht ?
Viele liebe Grüsse