ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Junior ist immer noch leicht verschnupft aber seine Laune ist erträglich. Vormittags hat es so geregnet das wir garnicht raus sind. Aber am Nachmittag sind wir noch raus. War aber ein Wind, der hat es richtig kalt gemacht.

Ansonsten läuft er richtig gut an einer Hand, würde am liebsten den ganzen tag so durch die Wohnung fetzen !
Bin mal gespannt wann es jetzt mit dem Freilaufen klappt, kann sich nur noch um Tage oder Wochen oder so handeln !

Dreamer wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ???
Ich mache mir Sorgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ayscha uih das ging aber flott !
Hoffe es klappt weiterhin alles so super !

Ricky dann erhol dich gut !

Hoppelchen schön das du keine Beschwerden mehr hast. Die werden noch früh genug wieder kommen....
Wenn mal was kaputt geht, dann geht alles kaputt. Und dann ist mal wieder ruhe.

Also mit dem Essen hab ich auch keinen richtigen Rat. Junior isst ja gerne Gemüse, solange es nicht püriert ist. Ich würde es gröber schneiden, so das Jenny es gut nehmen kann. Kennst du Kochduell ? Da haben sie doch alle möglichen Küchenhelfer gezeigt. Unter anderem wie man aus Gemüse, Spagettigemüse macht. Sowas kann man den Zwergen dann gut unter die Nudeln tun.
Aber mit dem Essen klappt es hier machmal super, dann wieder überhautp nicht. Er würde auch lieber selber essen. Aber wenn ich ihm seinen Teller gebe, überwiegt der Spieltrieb. Dann kann ich wieder alles vom Boden auflesen !

Christin weiterhin gute Besserung !

Lulu Göga hat doch erst Bilder rein. :lol: Krümel war auch ganz begeistert wo er das erstemal im Einkaufswagen war. Normal geht ja Göga gleich Samstag früh einkaufen, aber da sind wir mal alle zusammen los. Wenn er im Kiwa ist, versucht er auch schon fleisig die Regale auszuräumen.

Irishdancer das ist ja super mit dem Haus !
Wenn es euch immer noch so gut gefällt, ist es ja einfach genial !
Ausmisten, da sagt du was. Ich räume immer von Sommer auf winter und umgekehrt und sortiere da auch immer mal aus.
Frag Bambam ruhig.
ein Kollege von mir hat sich vor zwei Jahren ein Haus gekauft, der hat dann sämtliche Banken hier abgeklappert. Das schlechtest Angebot kam dann auch von seiner Hausbank, die das dann auch nicht mehr lange war.

Sonja ich hatte in meiner alten Firma eine Arbeitskollegin auf die deine Beschreibung passt. Wobei ich sagen muss, es war egal ob sie 85, 105 oder zum Schluss 125 Kilo wog. sie war immer ungepflegt und schlampig. Bei ihr hing zudem viel unten rum, das sah aus. Irgendwann war es keine Figur mehr, sondern nur noch Schwabbel. Sie ist übrigens noch kleiner als ich, 1,55 m.
Und nein damit hab ich dich nicht verglichen. Bambam meinte heute auch schon, er hätte nie gedacht das du 83 kg wiegst.
Macht halt doch viel aus, wie man sich pflegt und kleidet.
Wobei ich sagen muss, für make-up bin ich meistens zu faul. Ausserdem erforscht der Zwerg alles gaaaaaaanz genau und das mit Farbe im gesicht ?

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich habe gerade das Posting von Cara gelesen und mir stehen die Tränen in den Augen.

Liebe Cara, für dich bzw. für euch wünsche ich viel Kraft und Energie für die anstehenden Operationen. Ich möchte, dass du weißt, dass du hier jederzeit herzlich willkommen bist und dass wir alle an dich denken. Mir fehlen echt die Worte. Ich kann nur sagen: :knuddel: :knuddel: Wir sind für dich da!

Das es dich verletzt und traurig macht, wenn du ins Forum schaust, kann ich gut verstehen.

Ich kann dir nur von uns sagen, für uns ist die Adoption ein guter Weg und mit jedem Schritt, den wir nach vorne gehen, merke ich es deutlicher. Warum die Gesetze in Österreich so streng sind, verstehe ich nicht. *mecker*

Kann irgendwie grad gar nix anderes mehr schreiben.

Selma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöööööli
Christin, ich hasse bügeln und da ich z.B nicht mal Bettwäsche bügele muß ich mir auch ab und zu was von meiner Freundin anhören.Wobei, was geht die das denn an?Die hat nämlich einen Haushalt der steht vor Unordung und Dreck.

Aber ich trage halt nur Blusen.

Bei uns hat der Kia nie was von Phimose erzählt und als Lukas dann 4 war, da war klar, daß er operiert werden muß.
Da kann sich aber echt noch einiges ändern bei Paul!(aber bitte nicht ziehen und zerren, das weißt Du sicher, dann vernarbt es nämlich und muß auf jeden Fall operiert werden)

Birgit, jupieh! :dance:
Ach, ich freue mich für Euch!Also um ehrlich zu sein, fände ich es ganz nett, mal Euer Häuschen im Pixum zu begucken.

Claudia,auf ein freies Wochenende warte ich wohl vergebens...Mittlerweile nervt es mich nur noch, von Termin zu Termin zu hechten.
Gottseidank habe ich eben mit der KG besprochen, daß ich morgen mit dem Orthopäden/Osteopathen durchspreche, ob es nicht besser ist den Justus zu lassen mit Kg und erst mal abzuwarten.Er blockt momentan total ab und macht nicht mit, fängt sofort an zu motzen, wenn man ihn stört und er nicht das machen darf was er gerade möchte bei der KG.Und motorisch ist er nicht mehr sooo weit zurück, daß man ihn auf jeden Fall beturnen müßte.

Bei Euch ist es ja echt nicht besser mit den Haushaltsgeräten!!!!

Sorry, ich muß mal Pause machen und dem Jonas seine Hausaufgaben erklären.Mich nervt momentan, daß Lukas immer daneben hockt und ihn stört.
THEATER hier!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallooo!! :wink:

Mir geht es schon wieder besser, Schnupfen ist auf dem Rückzug, und das Herpesbläschen wird auch kleiner! :)

Ayscha, meine Daumen sind feste gedrückt!! *dd* *dd*

Die Aktion mit den Fotos bei Pixum finde ich auch super spannend!! :P
Schon interessant, wie man einige vor seinem inneren Auge hatte, und wie sie dann tatsächlich aussehen! Und manche sehen tatsächlich ungefähr so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Ich hoffe, ich bekomme meinen Mann in den nächsten Tagen auch mal dazu, mir dabei zu helfen, ein paar Fotos reinzustellen...
Solange könnt ihr ja mal ein paar Tipps abgeben, wie ich wohl aussehe! :wink:

Wünsche euch einen schönen Abend, das Wetter schreit ja nach Sofa, aber ich habe gleich Probe....mal sehen, ob ich überhaupt Ansatz habe mit dem Herpes! :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu noch mal!
Heute war mal wieder einer der Tage, an denen ich mich frage, was ich überhaupt mache.
So als würde ich neben mir stehen.Gottseidank kann ich dann meist noch lachen...
Nene, die halten einen ja schon auf Trab, die vier...

Und dann noch Riesenfrust, weil wir den Erlös vom Sonntag (wir waren mit 2 Aktionen vom Förderverein auf dem Pfarrfest vertreten) der Kirchenrenovierung spenden sollen, weil ja der ganze Erlös des Festes dafür wäre.
Wir haben das ein paar Tage vorher erst erfahren (obwohl jemand vom Kirchenvorstand an unseren Sitzungen teilnimmt und uns nicht informiert hat!)und die Spenden fürs Fädenziehen bzw der ganz Luftballonwettbewerb wraen für den Förderverein gesponsert.
Könnte kotzen.
Wir habne es echt bitternötig, da neu gegründeter Förderverein für 3 Kigas und noch wenig Mitglieder und nun sollen wir die 650 Euro abdrücken.
Ne, machen wir nicht.Was mich am meisten nervt, ist das hintenrum so viel gelästert wird und uns nie einer konkret drauf angesprochen hat.
habe jetzt einen Breif an den Dechant geschrieben und das so dargelegt und daß ich mir wünsche, daß man uns in Zukunft bitte offen und ehrlich direkt anspricht und daß es uns betroffen macht, daß innerhalb der Gemeinde nun schon so ein Konkurrenzkampf um die Erlöse/Spenden da ist.
Dazu bekommt der 50 Euro.
Obwohl das doch auch schon ein Witz ist.Jetzt müssen wir schon als Förderverein anfangen zu spenden.Paradox. *mecker*

Ricky:ich glaube, du bist recht klein und zierlich mit höchstens halblangen dunkelblonden Haaren.Und blauen Augen. :D Oder :help:
Ich werde in den letzten Tagen so dermaßen zugenießt, daß ich es garantiert auch bald kriege.(Montag meine Querflötenlehrerin...gestern beim Schulelternabend die Mutti neben mir..)

Selma, es ist schön zu lesen ,daß ihr beiden immer mehr bekräftigt werden in Richtung Adoption.Und so doof es klingt, ich freue mich jetzt schon für das Kind, daß mal zu Euch kommt (uns das ist ja sicher, das ist das schöne!!!!).Es wird ein wirklich schönes Leben bei Euch haben und es wird ihm an nichts fehlen.Kein Vergleich zu dem Leben, daß es ohne Euch führen würde!

Pebbles, iiih, diese Frauen kenne ich auch, die so einen richtige Fettschürze vorm Bauch haben.Da bin ich auch noch recht gut in Form, muß ich sagen :D
Ich trage halt immer Blusen über die Hüften/Po.Da gibt es aber auch Frauen, die meinen sie könnten enge shirts tragen, damit man auch ALLES sieht.Muß nicht sein.... :-?

Ayscha, ja ,das ging ja richtig flott.Ach, ist das spannend, wir hatten ja nun schon länger niemanden mehr, der einen Verusch gemacht hat, außer loulou(hey, liest Du nocht mit!?????).

Claudia, der alte Herr im Hintergrund... :D
Meiner ist ja auch schon 43, halt 12 Jahre älter als ich...Ich sage immer, wenn er mal gut 60 ist schicke ich ihn ins Heim und suche mir noch mal einen jungen Mann.... :dance:
Zumindest wenn sich seine Altersdemenz weiterentwickelt, die reicht mir heute schon oft ... :evil:
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Das Kind schnupft nur noch minimal rum, der Mann ist dafür todkrank und raubt mir den letzten Nerv ! :-?
Zum Glück ist er vor dem Fernseher und ich bin im Büro. :wink:

Bisher *aufholzklopf* habe ich noch keinerlei Anzeichen fürs Kranksein !
Weil wenn ich krank werde, heisst es nur, ER muss arbeiten. :-? Wenn ER krank ist, heisst, nimmst du bitte das Kind, ich halte sein Geschrei nicht aus. :-?

Einkaufen heute war lustig :lol: . Wir haben Bekannte getroffen und uns unterhalten. Dann wollte der Zwerg nicht mehr im Kiwa bleiben und ist lieber an meiner Hand rumgelaufen. :o :lol: Zum Schluss hat er mir noch den Kiwa umgeschmissen. :wink:
Er ist auch zielstrebig auf ein Geschäft losgelaufen, an meiner Hand natürlich, wollte wohl das Mama sich was Hübsches kauft :wink: . Dann ist er an meiner Hand und an der Glasscheibe entlang gelaufen. :lol:
Aber nett war es schon. *g*

Sonja gell so Tage sind ätzend. Das mit dem Geld ist ja eine Frechheit. Sowas gehört vorher geklärt.
ausserdem ist Übergewicht nicht gleich Übergewicht. Die Mutter von meiner Schulfreundin war auch höchstens 1,55 m gross, bestimmt 100 kg und sehr gepflegt. Die ist auch daheim nicht in Leggings rumgelaufen ! Und dann wirkt es alles gleich ganz anders.

Ricky also du siehst auf alle Fälle sehr sympathisch aus ! Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen ! :wink: *g*

Selma gut wie es bei euch läuft.
Du liest dich auch sehr positiv, man merkt das ihr euren Weg gefunden habt.

viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Pebbles, das kann ich mir bei Bambam so richtig gut vorstellen, daß er anstrengend ist, wenn er krank ist :D

Ich muß ganz oft niesen, aber sonst ist (noch)Ruhe.
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Shit, wenn ich so das Wetter begucke für Freitag...Dann habe ich spätestens abends auch eine Grippe...wenn wir wie geplant mit Jonas Kindergeburtstagsgesellschaft (11 Kinder von 5-7 Jahre) in den Wald gehen ....oder einen Nervenzusammenbruch, weil wir sie hier bespaßen müssen...
(also wenn ihr mal ein paar Tage dann nichts hört....)

Fotos:
Pebbles, eigentlich mag ich so megakurze Haare nicht so gern, aber Duncan sind ja genial damit aus!Er hat eine sehr schöne Kopfform und sieht richtig kess und frech aus, wie er halt ist... :D

Claudia, das Schokofoto ist ja echt der Hit!!!
Wow, müßte ich Jussi und Vicky mal geben...Dann wäre bestimmt mal 15 Minuten Ruhe :D ....und dann könnte ich 1 h putzen und baden... :-?
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

Göga protestiert, er ist nicht todkrank. Er hat nur eine Erkältung. Warum müssen Männer immer bei Schnupfen sterben ???
aber es geht ihm schon wieder besser.

Also bei meinem Schatz mag ich es schon wenn er so kurze Haare hat.... :wink:
Aber bei so Zwergen schaut es schnell mal dumm aus. Aber Duncan steht es wirklich super gut !

Ja mit Schoki könnte ich den Kleinen auch ruhig stellen. :wink: :lol: Ich denk da nur an Kinderriegelbilder. Hinterher hab ich das Kind saubergemacht, die Couch und den Tisch.

Dreamer wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ? :o :help:
pebbles

KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Pebbles, tröste dich, mein Mann stirbt seit gut 2 Wochen :lol:

also der Schnupfen, der böse, will einfach nicht weggehen. :lol: :-? :roll: :help:

Gute Besserung für Bambam und halte durch, auch wenn´s nervig ist. :knuddel: *dd*

Komisch, dass sich Dreamer gar nicht meldet ?

Muss aber wieder weg, ich krieg heute nachmittag Besuch und morgen früh auch.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“