2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Keiner da! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Habe gerade die Rechnung von der Notarin bekommen. 70€!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lg vom Pferdchen
KerstinK.
Rang0
Rang0

Beitrag von KerstinK. »

Liebes Pferdchen,

ohja, wunderschön wäre es schon...... doch habe ich auch nicht vergessen, das für unsere Mäuse 4 IVF`s notwendig waren.....

Wir sind heute extra von Halle nach Erfurt gefahren, um den Behandlungsplan persönlich abzugeben - mit der leisen (aber unrealistischen) Hoffnung im Hinterkopf, wir würden vielleicht gleich auf den Stempel warten können. Was soll ich sagen, die Hoffnung war natürlich vergebens - in 10 bis 14 Tagen werden wir schriftlich benachrichtigt. Also wird es auch nichts mit Behandlungsbeginn Ende September - aber der Oktober kommt bestimmt :-)

Liebe Grüße,
Kerstin
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

nur ganz schnell. Morgen werde ich nochmal bei der KK anrufen. Bei meinem Mitarbeiter!!! ich hoffe der kann mir bessere Aussichten machen.
Heute und gestern war unser Baby kein Sonnenschein nicht mal ein Gewitter sondern ein UNWETTER! Wahrscheinlich macht sie wieder eine Entwicklungsschub. vorhin hat sie 1 volle Std gebrüllt. Sie wollte nix trinekn nicht kuscheln und auch nicht rumgetragen werden. also habe ich sie in ihr Bett gelegt und einfach schreien lassen. Bin immer mal rein und habe nach ihr geschaut sowie etwas zu trinken angeboten. Nix hat geholfen. Dann ahbe ich sie in die Wanne gesteckt und hinterher gefönt. Danach hat sie sogar etwas getrunken.
so, jetzt bin ich völlig fertig, da sie den ganzen Tag kaum besser war.

Ich drücke euch allen alles mögliche
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Fabius:
Bei uns kündigt sich mit großen Schritten auch der nächste Schub an, denke ich. Oder es sind die Zähne???? :?: Erst trinkt Johanna 6 bis 7 Mahlzeiten pro Tag und übertrifft sich mit den Wachphasen bis zu 4 h am Stück. Und heute..... wie ausgewechselt. Den ganzen Vormittag, bis ca. 16:00, wirkte sie in den sehr kurzen Wachphasen von nur 1 h sehr schlaftrunkend. Spielen war überhaupt nicht drin. Nur tragen und gucken mit Schnulli im Mund. Wenn ich sie nach 4 Stunden zum stillen anlegte fing sie an zu weinen und drehte sich weg. Gut, dachte ich, dann eben später. Somit kam sie heute nur auf 4 Mahlzeiten. Heute Abend war nix zu machen, hat offensichtlich Hunger, trinkt aber nicht an der Brust. Den Tee, den mein Mann ihr anbot, hat sie fast leer getrunken. Seinen Finger hat sie fast abgesaugt. Aber nicht die Brust. Nach 2 Stunden Theater legte ich sie auf den Wickeltisch, beugte mich drüber und schwub, siehe da, sie trinkt. Für die 2.Brust legte ich mich hin und sie trankt weiter. Anscheinend passt ihr die Stillposition nicht. Ich werde dies morgen noch mal beobachten.
Zudem wirkte sie heute Abend sehr unruhig und wollte nicht schlafen, obwohl sie müde war. Sie weinte aber nicht. Nach 2 Stunden gab ich ihr dann ein Vipurcol-Zäpfchen, das nach einer halben Stunde wirkte. Endlich wollte sie ins Bett, drehte sich um und wurde ruhiger.
Man o man, ich habe es furchtbar genossen, dass meine Kleine mal wieder nur auf meinen Arm wollte. Aber auf die Unruhe am Abend muß nicht wirklich noch mal sein.

Bin nun auch fix und fertig und werde bald ins Bett gehen.

Liebe Grüße
dribbelchen & durchdrehte `hanna 15w5t :baby:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo liebe Doreen, Alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag und viel Glück auf allen Deinen Wegen in der Zukunft mit Deiner Familie!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Lg vom Pferdchen
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Guten Morgen Doreen
Happy Birthday und dass du mit deiner bald vollständigen kleinen Familie viel Spaß hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel
:

Dribbl was gibst du johanna für Tee? Jolina trinkt gar keinen. Zumindest hab ich schon alle fenchelteesorten druchprobiert. Nix. Das ist jetzt meiner. Den Tee spuckt sie ganz schnell mir entgegen. Habe jetzt mal Bäuchleintee von meiner Freundin bekommen. MaL sehen, ob sie den will. Jetzt schläft die gerade ihren Vormittagsschlaf :D und ich will gleich noch mein Bad putzen.
So ich werde mich jetzt mal beeilen, sonst ist sie gleich wieder wach.

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Doreen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Willkommen auf der anderen Seite der Schallmauer. :dance: :dance: :dance:
Ich bevorzuge ja immer zu sagen 29b. Das schmerzt dann nicht so sehr, wie 31.

Fabius:
Eigentlich bekommt Johanna gar nix zwischendurch zu trinken, außer MuMi. Den Tee gab`s nur, als wir die erste Krise hatten und bei dem ersten Entwicklungsschub.
Gestern jedoch wollte sie absolut nicht an die Brust. Da haben wir ihr Tee angeboten, um zu sehen, ob sie überhaupt Hunger hat. Offensichtlich hatte sie ja reichlich Hunger, denn sie zog ziemlich kräftig an der Flasche. Es ist de "Bauchwohl-Tee" für Babys gute Verdaauung, von Milupa, ab der 1.Woche.
Seit gestern abend haben wir nun eine neue Stillposition. Wir liegen entweder beide in die gleiche Richtung, oder entgegengesetzt. Zu allem Überfluß bekam ich letzte Nacht einen Milchstau. Logisch, da Johanna die Tage zuvor ordentlich zugelangt hatte und sich somit meine Milchmenge vergrößert hatte. Und nun hatte sie ja gestern nur 4 Mahlzeiten. Heute trinkt sie wieder normal, aber nur im liegen.
Ansonsten sind wir voll im 19.Entwicklungsschub. Ich bin den ganzen Tag am Babytragen und könnte mich ärgern, daß ich mir immer noch kein Tragetuch ausgeliehen habe. Jetzt, mit 5,5 kg ist die Kleine ganz schön schwer. Und unser Tagesablauf ist total durch den Wind. 2 Stunden wach, 1 Stunde schlafen, 2 Stunden wach, 1 Stunde schlafen. Wobei ich sie regelrecht in den Schlaf wiegen muß. Bloß nicht stehen bleiben. Auch sonst ist sie recht nörgelig und hat zu nix wirklich Lust. Die Arme tut mir regelrecht Leid (und ich mir auch).

Liebe Grüße
dribbelchen mit "vom Winde verwehter" Johanna 15w6t
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo auch von mir ein kleines lebenszeichen.

dorren herzlichen glückwunsch zum 30. - ich wünsche dir , dass sich dein größter wunsch erfüllen soll- und vorallem ganz schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *bier* *pfeif*

bin nur kurz alles überflogen, und bin heilfroh das fabius und dribbel das selbe durchmachen, ich war heute völlig am ende, unser kleiner noah hat auch von 16.00 uhr bis 18.00 uhr nur geschrien - nichts war ihm recht zu machen, erst habe ich ihn getragen - aber das schreien wurde schlimmer - ich konnte einfach nicht bin einfach 5 minuten raus- aber er schrie weiter- erst nachdem ich ihn bettfertig gemacht habe ihm seine flasche gab war die welt in ordnung- wie weggeblasen- mensch ich war so fertig - ich hab nur geheilt- liebe mutti´s brauche ein paar tip´s :help:

ganz viele daumen für die warteschleifen- nerv phase- ich denk an euch auch wenn ich euch nicht alle einzeln erwähne. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ginga- hoffe die bauchspieglung ist schon vorbei ????????????????melde dich mal!!!! oder seit ihr noch in der tschechei ???????????????????????

allen ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Happy Birthday Doreen und Willkommen im Club der 30-iger!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und dass sich all Deine Wünsche erfüllen!

Bye Sonnenköpfchen!
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Halli, Hallo
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
DOREEN ALLES ALLES GUTE ZUM 30 dein schönstes Geburtstagsgeschenk trägst du ja schon unter deinem Herzen. Bald seit ihr zu dritt und deinen 31 feierst du dann zu dritt. Feiert schön, aber nicht so doll. :dance: :dance: :dance:
Wie geht es dir eigentlich? Nächste Woche hast du ja wieder US ich drücke dir alles *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GINGA
Biste aus dem Urlaub wieder da und hattest du nicht OP ich hoffe du hast alles gut überstanden, mach mal piep. *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

So ich habe heute mal wieder Geld ausgeben *mecker* :evil: was ich mir am Samstag verdient habe, bei einer Feier ich gekellnert habe, ich wollte garnicht soviel Geld bei Reno lassen *mecker* :evil: brauchte aber ein paar neue Treter sonst ich nicht in Urlaub kann :oops: naja und da noch ein paar Hausschuhe für mich und dann welche für mein Mann ,naja und letztentlich habe ich noch ein paar Hausschuhe für unseren Jungen geholt = 75€ oh mann oh mann, das liebe Geld, ach ja und Tanken war ich auch noch dann komme ich auf 100€ :cry: :cry: :cry: an einem Tag, echt zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So alle nicht erwähnten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die WS´ler *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wann habt ihr wieder Termin??????????

Bis bald
Kathrin
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“