gismo, auch von mir noch ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch"
Anke, kannst du schon ein Glas auf dem Bauch abstellen?
Tara, ist nicht mehr ganz so akut, wir fahren morgen erstmal für 3 Wochen in den Urlaub und danach treffen wir uns doch bestimmt bald wieder.... oder?
Pilzfrei ... ist ja super und dann gleich ein Zuckerschock
Susan, hast du schon neue Pläne für die Kiwu-Behandlung? Oder machst du erstmal Pause? - und knuddel Colin ordentlich.
Kleine-Andrea, Australien ... ist ja toll. Da komme ich mit Bulgarien nicht mit. Vielleicht findet ihr noch einen Weg gemeinsam dorthin zu fliegen? Ich wünsch es euch.
Krümel, auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
Eine Zusage habe ich immer noch nicht verbindlich - und ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht wie die sich das vorstellen. Schließlich habe ich bekanntgegeben, daß ich bis zum 11.6. im Urlaub bin. Und dann soll ich eventuell am 17. schon auch der Matte stehen. Ist doch utopisch, schließlich künige ich doch nicht auf Verdacht.
Aber ich will mich nicht ärgern, schließlich geht es morgen in den Süden. Am 10.6. kommen wir wieder und am 11. habe ich schon einen Termin bei M.A. Das ist vielleicht ein Timing
So, ihr Lieben haltet die Stellung,




