*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

kommt darauf an, ob Ihr alles an Bier trinkt :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

versteh das nicht-help!!!

muss zu gianna,sie wient wieder...
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wollte wissen ob Ihr jede Biersorte trinkt oder nur bestimmte 8) so wie ich z.B. ein Warsteiner Liebhaber bin, aber für mich gibt es ja nur Vitamalz :P

Na wenn unsere beiden so quengeln, dann müssen sie ja am Sonntag besonders brav sein :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jens trinkt am liebsten bitbruger..aber ich glaube,er trinkt sonst alles ausser kölsch und alt ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

o. K., dann kaufen wir bitburger, da es ja sonst nur Fischstäbchen und Kartoffeln gibt *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

*g*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,ich sag dnan mal tschöööö,wir hören uns am MO!

Andrea,daumen bleiben gaaaaanz feste gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

passt auf euch auf und bleibt bitte alle gesund!

vonni,wir sehen uns 8) :wink: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Mein Wandertag gestern war vom Wetter her nicht so prickelnd. Es hat geregnet ohne Ende und der Waldboden war voller matsch *mecker* also hat es nicht wirlkcih spaß gemacht. Die Abendveranstaltung ging so. Mir war eisekalt weil diese auch mehr im freien war, war zwar überdacht, aber der Wind zog an allen ecken. Habe dann diese nacht eine heiße Dusche genommen und bin in mein Bett gehuscht. *gähn*

Vonni na du zählst ja fleißig mit mir mit :knuddel: nur noch 4 lange Tage...
wünsche dir ein schönes WE mit bine :knuddel:

Bine :knuddel: sind die Koffer fertig gepackt ? :knuddel: :knuddel: wünsche dir auch viel Spaß bei Vonni und macht ein paar fotos von den Mäusen und euch :wink: schönes WE :knuddel:

Berni und Wauzi :knuddel: :knuddel: euch wünsche ich auch ein schönes WE

mir geht es soweit gut. Nur das meine Gefühle ein wenig schwanken, jetzt im Endspurt... Ich hoffe ganz sehr, daß es geklappt hat bin aber auf der anderen seite auch vorsichtig, weil ich mir nicht zu große hoffnungen machen will :roll: sonst ist die enttäuschung dann um so größer. Ich bin sowas von gespannt,weil es gibt ja keine sicheren SS anzeichen laut dem Doc hier immer :wink: der einzig sichere ist der pos. SST den ich mir so doll wünsche... *dd* *dd* *dd*
danke fürs zuhören. ich knuddel euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

dass Du die Wanderung nicht so prickelnd gefunden hast, kann ich gut nachvollziehen :knuddel: ich hätte mich auch schon sehr überwinden müssen, da überhaupt mitzugehen 8) 8)
Naja jetzt liegst DU bestimmt noch im Bett und kuschelst mit Deinem Mann :wink:
So langsam ist der Countdown Deiner WS angebrochen und meine Daumen sind weiter gequetscht.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es en positives Ende gibt.
Ich habe meine Hoffnungen auch immer sher niedrig gehalten und mit den Anzeichen hat der Doc recht, hatte damals ja auch das typische Mensziehen und auch SB und mir daraufhin an dem Abend einen kräftig über den Durst getrunken 8) 8)

So ich werde jetzt noch ein wenig putzen, denn schliesslich kommt hoher Besuch *g* *g* der soll sich schliesslich auch wohlfühlen :wink:

Falls ich mich heute nicht mehr melde, wünsche ich allen einen schönen Sonntag und bis Montag :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wir sind heute schon früh aufgestanden. Fahren dann tanken ins Nachbarland bei uns sind die Preise ja unverschämt *mecker* *mecker*

Vonni :knuddel: danke für deine daumen :knuddel: :knuddel: noch 3 Tage :-?
wünsche bine und dir einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

berni und Wauzi :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“