kommt darauf an, ob Ihr alles an Bier trinkt
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hallo,
melde mich auch mal wieder. Mein Wandertag gestern war vom Wetter her nicht so prickelnd. Es hat geregnet ohne Ende und der Waldboden war voller matsch
also hat es nicht wirlkcih spaß gemacht. Die Abendveranstaltung ging so. Mir war eisekalt weil diese auch mehr im freien war, war zwar überdacht, aber der Wind zog an allen ecken. Habe dann diese nacht eine heiße Dusche genommen und bin in mein Bett gehuscht.
Vonni na du zählst ja fleißig mit mir mit
nur noch 4 lange Tage...
wünsche dir ein schönes WE mit bine
Bine
sind die Koffer fertig gepackt ?
wünsche dir auch viel Spaß bei Vonni und macht ein paar fotos von den Mäusen und euch
schönes WE
Berni und Wauzi
euch wünsche ich auch ein schönes WE
mir geht es soweit gut. Nur das meine Gefühle ein wenig schwanken, jetzt im Endspurt... Ich hoffe ganz sehr, daß es geklappt hat bin aber auf der anderen seite auch vorsichtig, weil ich mir nicht zu große hoffnungen machen will
sonst ist die enttäuschung dann um so größer. Ich bin sowas von gespannt,weil es gibt ja keine sicheren SS anzeichen laut dem Doc hier immer
der einzig sichere ist der pos. SST den ich mir so doll wünsche...
danke fürs zuhören. ich knuddel euch ganz doll
melde mich auch mal wieder. Mein Wandertag gestern war vom Wetter her nicht so prickelnd. Es hat geregnet ohne Ende und der Waldboden war voller matsch
Vonni na du zählst ja fleißig mit mir mit
wünsche dir ein schönes WE mit bine
Bine
Berni und Wauzi
mir geht es soweit gut. Nur das meine Gefühle ein wenig schwanken, jetzt im Endspurt... Ich hoffe ganz sehr, daß es geklappt hat bin aber auf der anderen seite auch vorsichtig, weil ich mir nicht zu große hoffnungen machen will
danke fürs zuhören. ich knuddel euch ganz doll
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
@ Andrea,
dass Du die Wanderung nicht so prickelnd gefunden hast, kann ich gut nachvollziehen
ich hätte mich auch schon sehr überwinden müssen, da überhaupt mitzugehen
Naja jetzt liegst DU bestimmt noch im Bett und kuschelst mit Deinem Mann
So langsam ist der Countdown Deiner WS angebrochen und meine Daumen sind weiter gequetscht.
dass es en positives Ende gibt.
Ich habe meine Hoffnungen auch immer sher niedrig gehalten und mit den Anzeichen hat der Doc recht, hatte damals ja auch das typische Mensziehen und auch SB und mir daraufhin an dem Abend einen kräftig über den Durst getrunken
So ich werde jetzt noch ein wenig putzen, denn schliesslich kommt hoher Besuch
der soll sich schliesslich auch wohlfühlen
Falls ich mich heute nicht mehr melde, wünsche ich allen einen schönen Sonntag und bis Montag

@ Andrea,
dass Du die Wanderung nicht so prickelnd gefunden hast, kann ich gut nachvollziehen
Naja jetzt liegst DU bestimmt noch im Bett und kuschelst mit Deinem Mann
So langsam ist der Countdown Deiner WS angebrochen und meine Daumen sind weiter gequetscht.
Ich habe meine Hoffnungen auch immer sher niedrig gehalten und mit den Anzeichen hat der Doc recht, hatte damals ja auch das typische Mensziehen und auch SB und mir daraufhin an dem Abend einen kräftig über den Durst getrunken
So ich werde jetzt noch ein wenig putzen, denn schliesslich kommt hoher Besuch
Falls ich mich heute nicht mehr melde, wünsche ich allen einen schönen Sonntag und bis Montag