"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo

Meld mich auch nochmals kurz.

Danke das Ihr mir so die Daumen drückt.

Diese *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ZAUBI sind für Deine morgige IVI.

Wunsche Euch allen eine Gute Nacht.

Clauda
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

jajaja, das war auch wirklich für mich das schlimmste, daß ich während der ss nicht trinken durft! und das ich! wo ich mind. 3 flaschen sekt am tag leere *aber-die-hat-heidrun-echt-in-sekundenschnelle-und-ohne-sauerei-zu-machen-geöffnet!*.... mensch, ihr habt vergessen zu sagen, daß ich NACKT auf dem tisch getanzt hab!
aber ich hab diggi nicht gefüttert mit dem focc... sondern sie hat es mir gestohlen! jawohl! ich guck einen minimoment nicht auf meinen teller (da hing ich grad freihändig kopfüber an der stange, die roland liebenswerterweise von der terassenüberdachung entfernt hat und auf dem esstisch montiert hat, damit ich dran tanzen kann) und schwupp,hat sie sich nicht ein riesenstück focc... , also ohne übertreibung, es war mindestens 25x40 cm groß (!) in den mund gesteckt! die sah vielleicht aus....total verbeultes gesicht...... +++fortsetzung folgt++++

:lol: :lol: :lol: :lol:

blütchen: die schlafsäcke kannst dann auch kriegen, denn die werden schon zu klein! also ich glaub, du musst schon VOR dezember vorbeikommen um mal alles durchzugucken, nicht daß du bis dahin echt schon total viel kaufst, was du von mir haben kannst, falls du`s willst.
mail folgt!

ich drück natürlich auch meine daumen und großen zehen! für den ss-test und die iui!

bini, fein daß das jetzt funktioniert mit dem von daheim aus ins netz gehen! :knuddel:

so, mehr weis ich nimmer. ich mach mir jetzt erst mal ein brot! hab noch so nen brand von dem sekt gestern :lol: (vorischtiger blick zu uti, die ja vielleicht wirklich nen brand hat, soviel wie die in sich reingeschüttet hat...*in-deckung-geh*). achso: ich hab übrigens protokolliert, wer was und wieviel gefuttert hat! *ich-glaub-diggi-hat-am-meisten-verdrückt*)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Morgengruß :roll: aus der nervigsten Apo der Welt :cry:

@Blüte:Lieb von Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@krimmi: *bier* *g*

Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hach, isch des schee... bin daheim beim frühstücken und kann während dessen sogar noch bei Euch sein. Eeeeendlich! :dance: :dance: :dance:
Trinke gerade ne Tasse Kaffee und esse ein Nutellabrot. Das Brot hat Tobi selbst gebacken. :lol:

Uti :knuddel:
Hab jetzt insgesamt 9 Bewerbungen am Laufen und heute kommen noch mal 2 dazu. Davon sind dann 3 Inititativbewerbungen und der Rest aufgrund einer Stellenausschreibung. Die ersten hab ich am 09.09. raus geschickt, leider hab ich bis jetzt noch gar nix zurück bekommen. Weder Einladung zum Gespräch noch absagen. Aber, ich denke dass sicher demnächst was kommen wird, 2 1/2 Wochen sind ja durchaus normal. Hoffen wir das Beste! *dd*
Bisher war ich ja die einzige Assistentin, die schon gekündigt wurde. Letzte Woche am Donnerstag und Freitag sind jedoch weitere Kündigungen ausgesprochen worden. Puh, jetzt wird´s ganz schön eng, denn jetzt kommen ja noch meine Ex-Kolleginnen, die sich auch auf die selben Stellen bewerben werden. :roll:
Hab nur a bisserl Vorsprung.

Dieses mal lassen sich unsere KK Zeit! *mecker* Letztes Mal hatten wir nach knapp ner Woche die Zusagen. Super wäre, wenn die Zusage noch bis Mittwoch kommen würde, denn da wäre der Idealzeitpunkt für die DR-Spritze! Wir wollen doch dann im nächsten Zyklus die ICSI machen, damit ich mir evtl. *dd* die Bewerberei schenken kann.
Von Tobi´s privaten KK ist schon was gekommen. Allerdings keine Zusage und auch keine Absage. Irgendso ein wischiwaschi, mit dem wir nix anfangen können. Muss mal da anrufen und fragen, was se eigentlich wollen. :help:

Krimmi :knuddel:
Süß, deine Ronja... am liebsten würde ich sie mal knuddeln. :knuddel: Mach das mal für mich bitte, ja? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freut mich, dass ihr Euch wieder zusammen gerauft habt. Wünsche Euch, dass alles wieder gut ist und bleibt. :knuddel:

Zaubi :knuddel:
Weiß jetzt zwar net, ob du schon weg bist. Viel Glück bei deiner IUI! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Mogähn! :D

Guck mal CLAUDA ich drück immernoch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für ZAUBI auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und das ist für KRIMMI *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge*
Alle, die gestern nicht dabei waren: Glaubt dieser Person kein Wort! Ausser die Sachen mit dem Sekt und dem Tanzen am Seil natürlich, das ist ja wahr! :o Und bestimmt war ja das "geklaute" Stück Focaccia 40x40cm, Krimilein oder? :D :D Ich hätte den idealen Nebenjob für Dich: Drehbuchautorin für so eine Reality-Soap! :lol: :lol: :lol: Das wärs doch! Da kann man auch immer nur einen Bruchteil glauben, was da so abgeht! :wink:

BINI Das ist ja schön, dass Du jetzt von daheim aus ins Netz kannst-auch mit Nutellabrot und Kaffee! Aber krümel die Tasten nicht so voll, sonst gehn die irgendwann mal so schwer drücken, wie unsere!! :D

SOll ich Euch was sagen? Bei uns scheint die Sonne! Wow! Was für ein Phänomän! 8)

UTI lass Dich nicht so stressen! :knuddel: Is Deine Kollgein immernoch krank? :o

So, jetzt werd ich mal einen leckeren Zwetschgenkuchen mit gaanz vielen Streuseln drauf backen!! MMMMHH!

Bis später dann!

LG

Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Diggi :knuddel:
Stimmt, da muss ich aufpassen, hab auch schon gedacht: das ist gefährlich, nicht dass unser tolles neues Laptop bzw. die Tastatur so schnell den Geist aufgibt. :o Bin übrigens jetzt beim Tee angelangt und hab in der zwischenzeit bei AOL mit meiner Schwester gechattet. :roll: Mannoman, möcht nicht wissen, wie das weiter geht, wenn die 100 Stunden Guthaben bei AOL weg sind :-? ?

Zwetschenkuchen? Ich auch will! Und ich will auch Fotos von Krimmi´s TableDance sehen *gehauchschoninDeckung*.

Uti
Lass dich nicht stressen. :knuddel:

Clauda und Zaubi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muss ich aber endlich die Bewerbung schreiben und das Zeugnis von meinem Ex-Ex-Chef überarbeiten und ihm zuschicken und einen Tätigkeitsprofil für meinen Ex-Chef erstellen, damit er mir ein Zeugnis erstellt und dann meine Mam zum Doc und Optiker fahren und und und - wie ihr seht, auch als "Frei gestellte Angestellte" hat man viel zu tun. :lol:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hallo Mädels,

vielen Dank :-) Alles heil überstanden!
War ziemlich aufgeregt, wie immer ... ;-) aber es war alles halb so schlimm.

Nun heisst es 2 Wochen warten.

Meine Daumen nun für Maku's Geburt und für Clauda *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Zaubi
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

boah, stellt euch vor: ich werd per PN belästigt und blöd angemacht! so ne unverschähmtheit echt! *mecker*

heidrun, komm, eröffne mal nen andern ordner, wo es nicht um kinderwunsch geht, damit ich dann über diese ******* berichten kann, die mich mit PN`s bombadiert. *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

naaa, diggi, wirste in zukunft liebe PN`s an mich schicken????
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallöle

ein schnell Gruß in die Runde - Marlon macht Mamamamamamamamamamama immer lauter und schneller :lol: tja und Papa ist abgeschrieben (aber im Notfall kann er das schon sagen :P )

Krimmi: Soso du wirst belästigt *hoffentlich nicht wieder so ein Spinner ?*
Oder geht´s um dein Alkoholproblem und deine Tanztee´s ähh Frühstücks ?? :wink:

LG an alle

Marlon hat nun wirklich Hunger

ach und die Daumen hoch *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“