all
Hach, isch des schee... bin daheim beim frühstücken und kann während dessen sogar noch bei Euch sein. Eeeeendlich!
Trinke gerade ne Tasse Kaffee und esse ein Nutellabrot. Das Brot hat Tobi selbst gebacken.
Uti
Hab jetzt insgesamt 9 Bewerbungen am Laufen und heute kommen noch mal 2 dazu. Davon sind dann 3 Inititativbewerbungen und der Rest aufgrund einer Stellenausschreibung. Die ersten hab ich am 09.09. raus geschickt, leider hab ich bis jetzt noch gar nix zurück bekommen. Weder Einladung zum Gespräch noch absagen. Aber, ich denke dass sicher demnächst was kommen wird, 2 1/2 Wochen sind ja durchaus normal. Hoffen wir das Beste!
Bisher war ich ja die einzige Assistentin, die schon gekündigt wurde. Letzte Woche am Donnerstag und Freitag sind jedoch weitere Kündigungen ausgesprochen worden. Puh, jetzt wird´s ganz schön eng, denn jetzt kommen ja noch meine Ex-Kolleginnen, die sich auch auf die selben Stellen bewerben werden.
Hab nur a bisserl Vorsprung.
Dieses mal lassen sich unsere KK Zeit!

Letztes Mal hatten wir nach knapp ner Woche die Zusagen. Super wäre, wenn die Zusage noch bis Mittwoch kommen würde, denn da wäre der Idealzeitpunkt für die DR-Spritze! Wir wollen doch dann im nächsten Zyklus die ICSI machen, damit ich mir evtl.

die Bewerberei schenken kann.
Von Tobi´s privaten KK ist schon was gekommen. Allerdings keine Zusage und auch keine Absage. Irgendso ein wischiwaschi, mit dem wir nix anfangen können. Muss mal da anrufen und fragen, was se eigentlich wollen.
Krimmi
Süß, deine Ronja... am liebsten würde ich sie mal knuddeln.

Mach das mal für mich bitte, ja?
Freut mich, dass ihr Euch wieder zusammen gerauft habt. Wünsche Euch, dass alles wieder gut ist und bleibt.
Zaubi
Weiß jetzt zwar net, ob du schon weg bist. Viel Glück bei deiner IUI!