Ja, meine KK hat wieder abgelehnt und es wäre schön, wenn Du mir die Kopie von Deiner Genehmigung zusenden könntest und unter Kognito könnte ich sie dann daraauf verweisen !!!
Das Bild ist ja greulich !!!! Scheußlich !!!!
Billirubinwert kenne ich noch von Nina´s Babygelbsucht und der war damals echt Scheixxx !!!
Ansonsten habe ich mit Nina für Hausaufgaben mal alles über den Blutkreislauf mit ihr ausgearbeitet, na hollaaaa, das hatte mir gereicht !!
Also, somit hast Du wohl reichlich zu lernen !!!
Ach Babs-maus, geh mal ruhig doch zu Deiner normalen Gyn. !! Ich denke ganz dolle an Dich !!!
Donnerstag - Ninchen hat über ihrem PoPo ein Tattoo von uns geschenkt bekommen ! Das sind megaheiß aus !!!
Außerdem haben wir über eine Bekannte Prozente bekommen und dadurch konnten wir unserer Nina auch noch gleich ihr Weihnachtsgeschenk kaufen !!
Jaaaa, ich hatte vom AA eine Nachzahlung bekommen !!
Freitag - hatte ich wieder meinen Termin für meine Immunglobuline, die mir sehr gut bekommen sind (o.kay bis auf ganz latente Kopfweh am Abend), aber ich bin fit !! Nachmittags mußte unsere älteste Kätzin daran glauben und kam unter´s Messer wegen ihrem Narbenbruch. Sie hat außerdem aber 5 Zähne gezogen bekommen, die waren leider nicht mehr zu retten !!
Samstag - Riesenüberraschungsfeier für meine Schwester, die sich ja nun Dienstag vom Acker macht !! Man, hat sie sich gefreut und und wir haben auch alle mit ihr ´ne Runde geheult !!!!! Ich hatte Schwie-Mu. und die Frau meines Vaters angeheuert Essen vorzubereiten, das haben sie auch lecker und brav gemacht !!
Heute - Resteessen, spazieren und viel schlafen ... immer diese Nachwirkungen !
Tja, morgen räumen wir bei meiner Schwester alles soweit so hin, daß wir Dienstag nur den LKW beladen müssen und dann fahren wir los !!
Also bin ich dann auch bis Donnerstagabend nicht in Berlin !!!! Dann kommt schon das WE und dann bald die Schule !!!!
Ich