Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr, meine Süßen !!!

:P Hey meine liebe Urmeline !! Du hörst Dich ja wieder so zuversichtlich an !!!! Toll !!!!! :dance: :dance: :dance: Schön, daß es bestimmt dort bald bei Euch klappt !! *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd*
Ja, meine KK hat wieder abgelehnt und es wäre schön, wenn Du mir die Kopie von Deiner Genehmigung zusenden könntest und unter Kognito könnte ich sie dann daraauf verweisen !!! :wink: :D Ich habe auch schon hier mal unter so einem Ordner geschaut, was die Fauen bei Ablehnungen machen.

:P Hui, meine liebe Babs, ich habe auch eine kleine Menge um die Ohren und wenn ich lese, wieviel Du lernen mußt, dann bekomm ich Bammel vor meiner Schule, ich muß mich schon immer motivieren !! Ich weiß ja, daß es auch Spaß machen kann !! Wie bekommt Dir ansonsten die Schule so von der Konstution her ?????????????
Das Bild ist ja greulich !!!! Scheußlich !!!!
Billirubinwert kenne ich noch von Nina´s Babygelbsucht und der war damals echt Scheixxx !!!
Ansonsten habe ich mit Nina für Hausaufgaben mal alles über den Blutkreislauf mit ihr ausgearbeitet, na hollaaaa, das hatte mir gereicht !!
Also, somit hast Du wohl reichlich zu lernen !!! *g* *g* Ich hoffe, es ist Dir ein Trost, daß ich dann ab 13. auch die Schulbank drücke, aber ich führe mir Zahlen und Bilanzen zu Gemüte !! :D
Ach Babs-maus, geh mal ruhig doch zu Deiner normalen Gyn. !! Ich denke ganz dolle an Dich !!! :knuddel:

:P :P :P Berlin-News :

Donnerstag - Ninchen hat über ihrem PoPo ein Tattoo von uns geschenkt bekommen ! Das sind megaheiß aus !!! :D Und sie ist happy !!
Außerdem haben wir über eine Bekannte Prozente bekommen und dadurch konnten wir unserer Nina auch noch gleich ihr Weihnachtsgeschenk kaufen !! :D Ein supersportliches Fahrrad !! :D Davon weiß sie aber noch nix !!! *g*

Jaaaa, ich hatte vom AA eine Nachzahlung bekommen !! :dance: Die ist aber schon wieder alle !! :roll: :D

Freitag - hatte ich wieder meinen Termin für meine Immunglobuline, die mir sehr gut bekommen sind (o.kay bis auf ganz latente Kopfweh am Abend), aber ich bin fit !! Nachmittags mußte unsere älteste Kätzin daran glauben und kam unter´s Messer wegen ihrem Narbenbruch. Sie hat außerdem aber 5 Zähne gezogen bekommen, die waren leider nicht mehr zu retten !! :o Aua !! Aber sie hat sich fix wieder erholt !!! :D

Samstag - Riesenüberraschungsfeier für meine Schwester, die sich ja nun Dienstag vom Acker macht !! Man, hat sie sich gefreut und und wir haben auch alle mit ihr ´ne Runde geheult !!!!! Ich hatte Schwie-Mu. und die Frau meines Vaters angeheuert Essen vorzubereiten, das haben sie auch lecker und brav gemacht !! :D Chilli-Concarne, Zwiebelkuchen, Kasseler usw. usf. !! Ich habe den Sauerkraut gemacht und wir waren für Kuchen und die Getränke zuständig !! hicks !! *g*

Heute - Resteessen, spazieren und viel schlafen ... immer diese Nachwirkungen ! *g*

Tja, morgen räumen wir bei meiner Schwester alles soweit so hin, daß wir Dienstag nur den LKW beladen müssen und dann fahren wir los !!
Also bin ich dann auch bis Donnerstagabend nicht in Berlin !!!! Dann kommt schon das WE und dann bald die Schule !!!! :wink: :wink: :wink:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !!!!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

O.kay, Mädels, nun wird es ernst bei meiner Sister und morgenfrüh um 8:00 stehn wa bei ihr auf der Matte und sind zum Abflug bereit. Das heißt, ich sage mal Ciao bis zum WE, denn wir machen ihr ja den Umzug nach Mainz !!!! :wink: By by !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

sorry da sich so lange nimmer geschrieben habe aber bei mir steppt der Bär ich bin so im Stress sorry,

Biene mein Schatz jetz mal langsam die Zusage habe ich von der KK per tel. bekommen ich kann Dir aber die Schreiben von meinen Ärzten als Einspruch schicken ist Dir damit geholfen, oder ich habe den kopierten Behandlungsplan für den neuen Versiuch das alles kann ich Dir schiken aber die Zusage für diesen die hab ich nur per tel. leider ich habe das damals gar net so realisiert, sagst Du mir bescheid

Mädels ich habe Euch sehr lieb stehe schon kurz vor meinen neuen Versuch und er ist definitiv in Salzburg da ist echt alle topp und ich darf da ganz offiziell Blastos machen und vieles mehr ich werde berichten.

Seit mir alle geherzt und geknutscht Euer gestresstes Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben,

ich wollt euch mal eben von einer neuheit berichten.
in baltimore forscht ein doc speziell am thema autoimmunkrankheiten und kiwu :o

er hält nix von ivig, nix von partnerimmunisierung und enbrel....

jedenfalls hat er ein mittel entwickelt (was es genau ist erfahren bis zur patentierung nur die patienten) welches ab transfer selber subcutan gespritzt werden muss. dies würde die T-zellen ins gleichgewicht bringen und das immunsystem würde wochenlang wie bei gesunden funktionieren.
die behandlung erfolgt wohl kostenlos (studie) nur die medis muss man bezahlen (ca $ 1500).
blut kann für voruntersuchungen rübergeshippt werden , um zu sehen ob man in die studie paßt.
ich hab mit einer aus usa gesprochen die seine 2. patientin ist, und die war selber auch nie dort.....alles telefonisch.

jedenfalls - ihr könnt es euch denken- ich will es genau wissen und werde dienstag abend von dem arzt angerufen :D :D :D

seine methode funktioniert wohl nur bei einer art von autoimmunsachen ....hashis werden normalerweise ausgeschlossen, es sei denn es liegt noch eine weitere Th1 dominante krankheit vor (polyarthritis, z.b.)

seine hp ist

www.multiplemiscarriage.com

ich halte euch auf dem laufenden!

lg stella....die keine ruhe geben kann :wink:
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Ihr Lieben,
bin von uinserem Kurzurlaub zurück - und von anschließenden 3 Tagen Krankenhaus - Gallenkolik -nun weiß ich, das ich also auch 2 Gallensteine habe...
na ja.
Urmelchen, schön das in Salzburg losgeht, *dd* *dd* *dd* *dd* !
*dd*
Biene dann also auf zum Kassenkampf - *dd* Und Nina hat nun ein sogenanntes "Arschgeweih"? Na, wenn es ihr gefällt ist es doch schön!
Birgitt, die News aus Amerika klingen gut, halte uns auf dem laufenden!
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo muss hier mal was ausprobieren grad, lasst euch nich störn ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

klappt
Zuletzt geändert von Gast am 09 Okt 2004 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht allen gut!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Halllloooohhhoooo Ihr Süßen !!!

Ich bin wieder dahhhaaaaa !! On man, ich kann Euch sagen, man wird auch net jünger !!! *g* *g* *g*
Spätestens bei einem Umzug merkt man, daß die Jahre ins Land ziehen !!! Also ich hatte echt 2 Tiefpunkte beim Umzug meiner Sister, wo ich mich ordentlich ausruhen mußte !! Puuuuhhhhh !!!! :roll: :roll: :roll:
Dienstag hatten wir erst mal 6 Stunden lang den LKW beladen, dann sind wir um 14:30 losgedüst und waren um 22:00 vor Ort und Stelle in Ober-Olm in Mainz ! 8)
Nun hat mein Schwesterlein eine Mini-Wohnung auf ´nem Berg !! *g*
Ausladen am Mittwoch war ganz oki doki, aber hat mit Aufstellen auch den ganzen Tag gedauert !!!
Donnerstag hatten wir noch etwas die Gegend unsicher gemacht und sind dann auch wieder um 14:00 ´gen Berlin !!
Oh oh oh, waren wir grocky !! Wir brauchten jetzt die Tage, um uns zu erholen !!

So, Ihr Süßen, ich hab etwas gelesen, was so los war, aber ich kann nicht so richtig darauf antworten, da ich bald ins Betti muß.
Ninchen fährt morgen schon um 7:30 mit dem Bus nach Mainz und ich bring sie zum ZOB !!! :D Der Bus fährt 10 Stunden !! :roll: :roll: Sie hat ja noch eine Woche Ferien und die wolle ma nutzen, gelle !!!

Ich melde mich vor Weiterbildungsantritt noch mal und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch so lange ganz dolle !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Biene: ach bei dir geht die Fortbildung los? Hui wann denn? Hee und was soll das heissen, dass du dich dann verabschiedest oder was?
Bist du traurig, dass deine Schwester weggezogen ist? Bei mir ist das immer ziemlich durchwachsen, wenn Familienmitglieder von dannen ziehen, auf der einen Seite vermisst man sie aber auf der anderen SEite .... :roll:

Mit meinem Vater ist das auch wieder so eine Sache, der hat fest versprochen Flo im krankenhaus zu besuchen, und damit er das nicht vergißt, weil er nämlich ziemlich vergeßlich ist zwischendurch,, hab ichs ihm beim letzen Besuch im Kalender eingetragen. Und was ist? Er vergißt Florians OP und den Eintrag im Kalender kapier t er nicht, und denkt er hat sich vertan weil doch Flo im Oktober Geburtstag hat *mecker* (also wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich, dass er die meiste zeit vergißt dass er überhaupt Kinder oder Enkel hat und das liegt ganz sicher nicht daran, dass er so tüddelig ist, nee ich schon mal eher, dass wir ihm tendenziell egal sind...) Tja soweit Stand der Dinge... Familie sach ich da nur

@Hemi: was machste du mit deinen Gallenstein denn müssen die raus?

@Birgitt: was kam denn bei dem Anruf raus?

@Urmel: viel Glück für deine Stimmu *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“