Christin, Dir drücke ich auch noch schnell die Daumen für Deine OP. Und natürlich dann auch für ein schnelles "Wiederaufrappeln"
Hm, wenn von Clara erzählt hast, habe ich das nie als sooo schlimm empfunden - scheinbar isses aber noch viel schlimmer! Ich hoffe mit Euch, das diese Therapie Erfolg hat - denn der "Zustand" ist bestimmt auch für sie belastend (ganz zu schweigen natürlich von Dir).
Tja, nun ist also wieder der "normale" (was ist denn schon normal) Alltag eingekehrt - ohne Urlaub, bis um 7.30 schlafen und ständig draußen sein. Und was soll ich sagen: Lucas ist im Moment so brav wie die letzten 5 Wochen nicht. Die Klammerei ist auch nicht mehr ganz so schlimm wie vor Wochen, aber sie reicht dann doch aus, daß ich ihn nicht alleine bei meinen Eltern lassen kann (und dabei gibt´s an diesem Wochenende wieder 3 Flohmärkte in Kindergärten
Gestern waren wir zum ersten Mal in unserer Turnstunde. Lucas soll jetzt viel klettern (wobei er ja eh den ganzen Tag unterwegs ist). Nachdem seine X-Beine, wie vorhergesagt ja langsam schlimmer werden
Heute waren wir beim KiA, weil Lucas am Bauch einen Ausschlag hat - und das in Nähe der Sonde, das war mir dann zu unsicher. Das Übliche, ein Salbe vier Tage lang, dann sollte das weg sein. Kann sein, daß er auf das Desinfektionsmittel reagiert. Aber solange die Stelle noch nicht so richtig abgeheilt ist, brauchen wir das einfach noch. Geärgert habe ich mich gerade, weil ich gleich nochmal hin darf. Da habe ich heute extra auf dem PC eine Liste (jaja, wir brauchen da so einiges) geschrieben, wofür ich Rezepte brauche. Daß auf zweien die Diagnose drauf sollte, stand auch dabei - aber genau das haben die vergessen. Also, der gleiche Weg nachher, wenn der Herr aufgewacht ist, nochmal.
Sagt mal, sind Eure Jungs auch so "autonarrisch"? Lucas macht morgens die Augen auf, und deutet als erstes auf das Fenster und sagt (gngn - lucianisch für Auto). Wenn eines an ihm vorbei fährt, springt er mir fast aus dem Wagen und wenn er läuft, dann tatscht er alle parkenden Autos an. Sitzt er im Kinderwagen, muß ich bei jedem parkenden Auto anhalten, weil er mit dem Zeigefinger auf den Blinker tappen muß
Viele Grüße an Alle
Petra