Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...mußte jetzt doch noch eine Runde spielen gehen :oops: :oops: 8)
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...menno, ich darf kein Wort mehr einstellen, hätte für heute zuviele eingestellt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habt Ihr gewußt, das es da eine Beschränkung gibt???? :o :o :o

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Habt Ihr gewußt, das es da eine Beschränkung gibt???? :o :o :o
:help: :o :o :o :o :help:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:o :o :o :o :o Ihr habt ja schon wieder sooooooooooo viel geschrieben :o :o :o :o

Ich warte immer noch auf meine Mens... Eigentlich hätte sie ja nun schon Samstag kommen sollen... Hab aber leider schon mal rechts mal links ein leichtes Ziehen, also wird sie wohl die nächsten Tage kommen :cry: , aber vielleicht auch nicht :lol:

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Mein Mann muss ja heute zum Spermiogramm. Er durfte das ja eine halbe Stunde vor Termin hier machen... Da hab ich doch gleich mal eine Frage... Waren Eure Männer auch so aggressiv :evil: Meiner ist erst hier reingekommen (ins Wohnzimmer) und meinte, dass es auf Druck bei ihm nicht klappt. Ich bin dann kurz daruf zu ihm (ins Schlafzimmer) und daraufhin hat er mich angepflaumt, dass er jetzt fast dagewesen wäre :( Er war richtig sauer :evil: Ein paar Minuten später hat es dann doch geklappt und er ist jetzt los zum Urologen und ich sitze hier und bin total wütend auf ihn *mecker* *mecker* *mecker*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnenschein,

nimm es Deinem Mann nicht so übel, ist bestimmt auch nicht leicht für ihn und schon gar nicht "auf Kommando". Drück Euch die Daumen für ein schönes SG :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und , das die mens weiterhin weg bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüße, Hexe :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Sonnenschein123 hat geschrieben::o :o :o :o :o Ihr habt ja schon wieder sooooooooooo viel geschrieben :o :o :o :o

Ich warte immer noch auf meine Mens... Eigentlich hätte sie ja nun schon Samstag kommen sollen... Hab aber leider schon mal rechts mal links ein leichtes Ziehen, also wird sie wohl die nächsten Tage kommen :cry: , aber vielleicht auch nicht :lol:

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Mein Mann muss ja heute zum Spermiogramm. Er durfte das ja eine halbe Stunde vor Termin hier machen... Da hab ich doch gleich mal eine Frage... Waren Eure Männer auch so aggressiv :evil: Meiner ist erst hier reingekommen (ins Wohnzimmer) und meinte, dass es auf Druck bei ihm nicht klappt. Ich bin dann kurz daruf zu ihm (ins Schlafzimmer) und daraufhin hat er mich angepflaumt, dass er jetzt fast dagewesen wäre :( Er war richtig sauer :evil: Ein paar Minuten später hat es dann doch geklappt und er ist jetzt los zum Urologen und ich sitze hier und bin total wütend auf ihn *mecker* *mecker* *mecker*
Nee meiner war nicht so wütende wie deiner
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhzu
werde bald wieder mehr schreiben, denn mein Läppi ist so gut wie fertisch :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Leya76 hat geschrieben::dance:
So, da bin ich gerade hier reingestolpert und habe mich gleich registriert. Ist sehr schön hier. Habe noch nicht alles gelesen, aber ich hoffe, dass ich trotzdem bei euch willkommen bin.

*rotfl* :baby: *dd*

Liebe Grüße
Leya
Leya
Herzlich willkommen :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:Huhu

Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist alles in bester Ordnung. Die Myome sind wieder kleiner geworden bzw. einen konnten wir gar nicht finden. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Danach war ich noch shoppen und habe natürlich mal wieder zuviel ausgegeben :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Im Blumenladen mit Dekosachen etc. kann ich halt nicht vorbeigehen.

Euch auch einen schönen sonnigen Tag.

LG Kimba
He das hört sich doch gut an mit den Myomen :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS