Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Danke für die Beachtung
-
Sonnenschein123
- Rang1

Ich warte immer noch auf meine Mens... Eigentlich hätte sie ja nun schon Samstag kommen sollen... Hab aber leider schon mal rechts mal links ein leichtes Ziehen, also wird sie wohl die nächsten Tage kommen
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Mein Mann muss ja heute zum Spermiogramm. Er durfte das ja eine halbe Stunde vor Termin hier machen... Da hab ich doch gleich mal eine Frage... Waren Eure Männer auch so aggressiv
Hallo Sonnenschein,
nimm es Deinem Mann nicht so übel, ist bestimmt auch nicht leicht für ihn und schon gar nicht "auf Kommando". Drück Euch die Daumen für ein schönes SG
und , das die mens weiterhin weg bleibt
Liebe grüße, Hexe
nimm es Deinem Mann nicht so übel, ist bestimmt auch nicht leicht für ihn und schon gar nicht "auf Kommando". Drück Euch die Daumen für ein schönes SG
Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
- Schlafmütze
- Rang5

Nee meiner war nicht so wütende wie deinerSonnenschein123 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt ja schon wieder sooooooooooo viel geschrieben
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte immer noch auf meine Mens... Eigentlich hätte sie ja nun schon Samstag kommen sollen... Hab aber leider schon mal rechts mal links ein leichtes Ziehen, also wird sie wohl die nächsten Tage kommen, aber vielleicht auch nicht
![]()
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Mein Mann muss ja heute zum Spermiogramm. Er durfte das ja eine halbe Stunde vor Termin hier machen... Da hab ich doch gleich mal eine Frage... Waren Eure Männer auch so aggressivMeiner ist erst hier reingekommen (ins Wohnzimmer) und meinte, dass es auf Druck bei ihm nicht klappt. Ich bin dann kurz daruf zu ihm (ins Schlafzimmer) und daraufhin hat er mich angepflaumt, dass er jetzt fast dagewesen wäre
Er war richtig sauer
Ein paar Minuten später hat es dann doch geklappt und er ist jetzt los zum Urologen und ich sitze hier und bin total wütend auf ihn
![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

He das hört sich doch gut an mit den MyomenKimba hat geschrieben:Huhu
Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist alles in bester Ordnung. Die Myome sind wieder kleiner geworden bzw. einen konnten wir gar nicht finden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danach war ich noch shoppen und habe natürlich mal wieder zuviel ausgegeben![]()
![]()
![]()
![]()
Im Blumenladen mit Dekosachen etc. kann ich halt nicht vorbeigehen.
Euch auch einen schönen sonnigen Tag.
LG Kimba