Heute hatte ich schon eine andere Berechnung vom AA im Postkasten und mußte dann erst mal natürlich hin, damit sie wieder die alte Berechnung vornehmen !!
Kann denn nicht mal einfach was klappen ?????
Dann hatte ich in der Schule angerufen und nachgefragt, woran das nun liegt und sie meinten, daß die anderen Leute nicht mehr so einfach ihren Bildungsgutschein vom AA bekommen, weil die AA-Mitarbeiter total verunsichert sind wegen der Hartz IV-Geschichte, aber sie hoffen, daß sie den Kurs ab 16.11.04 dann doch anfangen können.
Also ... bitte
Quatsch Süße, sicher bleibe ich dann unserem Forum weiter treu, jedoch eher viel weniger und nicht mehr so eingehend. Ach ich hoffe, daß der Kurs echt dann im November läuft.
Bei meiner Schwester ist das eher doch von mir und ihr immer ein sehr herzliches Verhältnis gewesen und das wird es auch bleiben, denn sie ist ja nich aus der Welt, sondern nur 700 km weit weg !!
Klar, bin ich traurig, aber ich weiß, daß sie ein neues Leben dort anfangen möchte und nun kann ich mich ja nicht in ihren Weg stellen, da wir ja alle unsere eigenen Wege gehen und mich begleiten dabei ja meine herzallerliebsten Menschen, die ich habe, mein Töchterchen und mein lieber Mann !!!
... und noch die eine oder andere liebe Freundin auf die eine oder andere Weise !!
Daß es Dir da mit Deinem Vater eher gemischt geht, das kann ich aber gut verstehen, da wäre ich auch stinkesauer !!!
Wenn mein Pa das nun bei unserer neuen Situation vergessen hätte, dann wäre er auch voll unten durch !! Aber da ist es zum Glück eher so, daß sogar die jetzige Frau meines Vaters uns in ihr Herz geschlossen hat und sogar beim Umzug bei meiner Schwester sehr organisiert und lieb war.
Süße, wie geht es Flo eigentlich ??????????? Macht er eine Party zum Geburtstag ??