Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süßen !!!

:-? :-? Leider leider hatte ich gestern erst mal Post von meiner Schule im Postkasten, indem sie schreiben, daß sie den Beginn des Weiterbildungskurses vorerst mal um 4 Wochen verschieben müssen, da sie nicht genug Teilnehmer haben !!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

:( Bin erst mal doll traurig, denn ich hatte mich nun echt seelisch und moralisch auf "ab morgen Schule" eingestellt !!! *sniefsnief* Ich hab auch schon alle Schulsachen und Tasche und so gekauft !!

Heute hatte ich schon eine andere Berechnung vom AA im Postkasten und mußte dann erst mal natürlich hin, damit sie wieder die alte Berechnung vornehmen !!

Kann denn nicht mal einfach was klappen ????? *mecker*

Dann hatte ich in der Schule angerufen und nachgefragt, woran das nun liegt und sie meinten, daß die anderen Leute nicht mehr so einfach ihren Bildungsgutschein vom AA bekommen, weil die AA-Mitarbeiter total verunsichert sind wegen der Hartz IV-Geschichte, aber sie hoffen, daß sie den Kurs ab 16.11.04 dann doch anfangen können.

Also ... bitte *dd* *dd* !!

:P Meine liebste Babs !!! Ja, eigentlich sollte morgen der Weiterbildungskurs losgehen, aber nun hast Du ja sicher gelesen, daß ich mich mal wieder gelassen in Geduld üben darf !!! :roll: :roll: :roll:
Quatsch Süße, sicher bleibe ich dann unserem Forum weiter treu, jedoch eher viel weniger und nicht mehr so eingehend. Ach ich hoffe, daß der Kurs echt dann im November läuft.

Bei meiner Schwester ist das eher doch von mir und ihr immer ein sehr herzliches Verhältnis gewesen und das wird es auch bleiben, denn sie ist ja nich aus der Welt, sondern nur 700 km weit weg !! :D :D
Klar, bin ich traurig, aber ich weiß, daß sie ein neues Leben dort anfangen möchte und nun kann ich mich ja nicht in ihren Weg stellen, da wir ja alle unsere eigenen Wege gehen und mich begleiten dabei ja meine herzallerliebsten Menschen, die ich habe, mein Töchterchen und mein lieber Mann !!! :D
... und noch die eine oder andere liebe Freundin auf die eine oder andere Weise !! *g*

Daß es Dir da mit Deinem Vater eher gemischt geht, das kann ich aber gut verstehen, da wäre ich auch stinkesauer !!! :o Ist ja wohl Desinteresse pur !!! *mecker*
Wenn mein Pa das nun bei unserer neuen Situation vergessen hätte, dann wäre er auch voll unten durch !! Aber da ist es zum Glück eher so, daß sogar die jetzige Frau meines Vaters uns in ihr Herz geschlossen hat und sogar beim Umzug bei meiner Schwester sehr organisiert und lieb war.

Süße, wie geht es Flo eigentlich ??????????? Macht er eine Party zum Geburtstag ??

:P Ach meine liebe Hemi !! Ich wollte Dich mal dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Nun auch noch ne Gallenkolik ??? Oh weh oh weh !! Ist nun alles mit der Galle ausgestanden oder muß sie raus ???????

:P Liebe Stella, ich drück Dir die *dd*, daß Du bald was Neues erfährst.

:P Liebes Urmelchen, alles oki, ich hatte meiner KK noch mal geschrieben !!! Ich drück Dir auch die *dd*, daß Ihr bald anfangen könnt !!! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo
willdoch mal schauen wie es Euch geht -
also : Urmel im ganz ganz positiven Streß , also :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biene, dann ist also noch mal durchschnaufen bis es mit dem Kurs losgeht - wenn dann mehr Mitstreiter dabei sind ist vielleicht auch ganz gut. :D
Babs, Dein Papa.... - vielleicht ist er krank?
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Lieben !!

Wollt auch mal schaun, wie es Euch geht !!

:P Liebe Hemi-Maus, jawoll, noch mal lang durchschnaufen !! :roll: *g* Du bist mir jedoch noch eine Antwort schuldig !! Was macht nun Deine Galle ??? Bleibt sie oder muß sie gehen ?????? :o

Alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

nur mal ganz kurz

Beitrag von Gast »

Liebe Hemi alles Gute zum Geburtstag und dass sich viele Träume für dich erfüllen *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

oooooo :oops: vertan! wie komm ich drauf, dass heute der 16. ist sorry .... :oops: :oops: :oops:

bis nachher (oder so)
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Bienchen - sie bleibt, solange ich es beeinflussen kann - habe da auch meinen Papa als vorbild, der lebt schon 20 Jahre zufrieden und ohne probleme damit !
Babs - macht nix, ich werd erst Samstag älter !
Hemi
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

so !!!!
ich hab also mit diesem doc telefoniert. der hat mich echt 2 stunden lang aus usa angerufen :o das würd hier glaub ich keiner machen!

er hat mir das alles so erklärt:

wenn ein organ transplantiert wird, dann kann eine abstossung erfolgen. diese abstossung wird durch einen erhöhten TH 1 verursacht.
bei bestimmten autoimmunkrankheiten (MS und polyarthritis) ist der TH1 immer ehöht und stösst deshalb den embryo wie bei einem transplantat ab!
Hashis z.b. haben den TH2 erhöht und da sieht es anders aus. wenn allerdings der hashi schon länger besteht und fast ausgebrannt ist, dann ist zu vermuten, dass TH1 dominiert.

er gibt dann ein medikament, welches die Granulozyten im Blut erhöht, diese dann wiederum eine Stammzellausschüttung bewirken und so dass TH1 runter bringen auf einen normalen Speigel. während der SS soll sogar das TH2 dominieren, dass das dann den emby schützt.

Das erklärt auch liebe biene, warum wir mit bloss hashi pröblemlos unsere kiddies bekommen haben :wink:

er empfahl mir dann eine klinik in london die nach seiner methode arbeitet.

ich - nicht blöd - erst mal im internet geschaut.....und was kam raus ?????

Neupogen!!!! ach was.....ham wir doch schon mal gehört!

ich sofort hingemailt, ob es das medikament ist was er gibt...ja...das sei es!!!!

allerdings gibt er es die gesamte ss hindurch!!! in welcher dosis weiß ich aber nicht... es gibt ja auch das günstigere Granocyte...

bei rheuma und ms empfiehlt er übrigens auch hochdosiert vitamin D....das sei einmal für die eizellen gut und würde auch den TH1 herunterfahren!

so- erst mal genug input für heut!

ich frag mich jetzt nur, wo liegt der unterschied zwischen leukonorm und neupogen?

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Hemi,

(aber jetzt ne? :lol: )

Alles Liebe zum Geburtstag, einen schönen Tag heute und für dein neues Lebensjahr 1000 von wunderprächtigen Wundern!

so bis morgen abend da hab ich hoffentlich endlich Zeit

wollte zu ganz vielen Postings noch was sagen ... aber
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

auch von mir:

alles alles liebe zm geburtstag hemi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und alles glück der welt!

lg birgitt
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

babs.....wie hast du den ticker hier rein bekommen.....kann das nicht :oops:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“