huhu so ich schaffs endlich mal an den Rechner, wir schreiben morgen unseren ersten Test und ich bin das ganze Woe am Lernen gewesen - ächz - . Es ist unglaublich, wie schnell die ganzen Sache wieder aus dem Kopf entgleiten. Bin auch nicht so gut im Auswendiglernen. Dabei sagt man doch, dass Frauen das so gut können, aber mein Ex sagte immer ich bin keine typische Frau. ... tja
plapper plapper ....

Nee hab gemerkt, dass ich das nicht auf Dauer machen kann, man muss schon auf sich aufpassenwie du ja auch sagst Biene! Also die Wochenenden bleiben Tabu bis auf Ausnahmen. so!
@Liebe Hemi: ich hoffe du hast deinen Geburstag schön verbracht. Du wolltest wissen, ob mein Vater krank ist neulich gell? Nee ist er nich, ganz sicher! Ich weiss, dass er vergessen hat, weil ers mir gesagt hat.
@Liebe Birgitt: also ich hab deinen Bericht vor ein paar Tagen gelesen und leider hab ich jetzt nicht mehr alles im Kopf, ich finds sehr interessant. Aber ich versteh eins nicht, es gibt so viele Frauen mit Autoimmunkrankheiten und ganz besonders mit Rheuma und MS die schwanger werden, es kann doch kein grundsätzliches Problem sein, das würde allem, was bisher an Fachmeinung da ist doch wiedersprechen... oder?
Wegen dem Ticker, du musst auf der SEite oben den Button Make a Ticker anklicken und dich dann weiterklicken, von any Birthday etc., dann den Name des Kindes usw. eintragen. Dann kriegst du wenn alles fertig ist so einen Code und den musst du zwischen
[ img ][ /img ]setzen. (siehe oben)
ich bin ja mal gespant wie deine aussehen, meine sind arg groß find ich
@Liebes Bienchen, ach das ist traurig, dass dann deine Schwester wegzieht, du hast aber mehrere gell? Was machen die andern eigentlich?
Schade, dass dein Kurs verschoben wurde, ich kenn das, man stürzt sich innerlich auf etwas und freut sich schon richtig, richtet mental und praktisch schon alles darauf ein und dann ist die ganze schöne Planung übern Haufen, was soll man sagen: that's live, ach nee das ist ein blöder Spruch und hauptsache der Kurz ist nicht abgeblasen. neue Horizonte sind so wichtig finde ich.
Machtst du eigntlich noch mal ne Kryo, habs vergessen?
Flo geht sehr gut, Gang hat sich 'fast' normalisiert, und eine Party gibts nächste Woche auch, nee viel mehr einen Videoabend mit selbstgemachter Pizza.
Aber erst mal hat leider mein Vater am Donnerstag Geburtstag, ich hab ihm jetzt noch mal einen Brief geschrieben, was ich mir von der Versöhnung eigentlich wünsche, und dass einiges schon mal ziemlich blöd läuft wieder. Und ausserdem finde ich es absolut heftig wie er mit meiner Schwester und meinem Schwager umspringt. Überhaupt das geht mir so auf den Geist, diese Spielchen von der 'lieben' und er 'bösen' Tochter das können meine lieben Eltern bis auf FF perfekt einsetzen. (gegeneinander auspielen und so) aber damit ist echt schluss da haben meine Schwester und ich uns vor einigen Monaten ganz klar abgesprochen.
Ich bin ja mal gespannt was jetzt kommt, aber ggf. wars das.tendentiell schon wieder, ich hab mich thematisch noch mal sehr auf das Thema Schuldgefühle gestützt und mit der Bachblüte Pine angefangen, und diesmal hat sich wirklich einiges getan, komisch das hat früher nicht funktioniert. Bei mir muss man eigentlich nur bestimmte Register ziehen und schon macht Babs wida brav Männchen
Ach je jetzt hab ich viel geschrieben, also ich finds gut dass unser Ordner jetzt schon so lange hält über ein Jahr nich?