Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Na die "Crossig fingers" hören sich doch aber schon sehr toll und insidermässig an. Bin ja total überrascht, dass die 4 Wochen schon wieder fast vorbei sind. Das ging ja wirklich unglaublich schnell. Bei mir vergingen die letzten Wochen allerdings auch sehr schnell und irgendwie lebe ich momentan (leider) total auf meinen Birthday hin. Finde es immer noch sehr schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, aber der Urlaub hat natürlich absoluten Vorrang. Ist T. jetzt eigentlich auch schon da? Irgendwie habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Und ganz wichtig: wann kommst Du eigentlich wieder? Gehe mal davon aus, dass Du Dich die nächsten Wochen eher nicht meldest, da der PC dann ja nicht mehr so ganz greifbar ist. Der Kleine hat sich die letzten Tag (seit er letzte Woche Montag mit der laufen anfing) unheimlich gemacht. Er hängt jetzt nicht mehr dauernd an meinem Rockzipfel und geht ganz offen auf andere Leute zu. Und wenn er so in der Wohnung rumläuft könnte ich ihm stundenlang zu schauen. Den nächsten Termin habe ich übrigens am Montag. Da wird nochmal US gemacht und der Hormonspiegel angeschaut (bin schon sehr gespannt).

So, jetzt wird der Kleine wach. Wünsche Dir noch einen ganz tollen Urlaub.
Ganz liebe Grüsse, pass schön auf und fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi

PS: Ganz liebe Grüsse natürlich auch an T.
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kann mir vorstellen dass du etwas stress hast alles zu managen, aber ich hab da volles Vertrauen in dich. Ja, schade das wir an deinen Geburtstag nicht da sind, werde aber an dich denken (wahscheinlich kann ich mich nich vie Internet melden aber in Gedanken bin ich dabei). Na ja, es sind keine 4 Wochen vorbei, sondern nur drei :lol: :lol: :lol: aber auch die gingen schnell.
Und morgen thanks god is friday,, the last day :dance: :dance: :dance:
T. kommt am Samstag nach und wir treffen uns in Boston am Flughafen.
Am Montag hast du schon deine nächste Untersuchung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* heisst das danach kann es los gehen? Das wäre ja echt toll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nimmst du T. mit? oder passt die Nachbarin auf ihn auf?
Mensch, jetzt ist er schon richtig gross, läuft schon alleine durch die Gegend udn mit sprechen fängt er sicher auch an.
Werde ihn nicht mehr erkennen, wenn ich mal wieder bei euch bin.
Hast du dein Ziel schon erreicht (Gewicht), ich bin mir sicher du hast es erreicht wahrscheinlich schon mehr.
Hast du was von Marry gehört???
ich komme am 14 Oktober zurück, gegen den Nachmittag. Dann habe ich Freitag, sasmstag udn Sonntag zum erholen. Am 18 Oktober geht es dann wieder los.
Ganz liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na da wünsche ich Dir doch alles Gute für den letzten Tag. Ich bin sicher den bekommst Du auch noch gut rum und dann ist Urlaub angesagt :dance: . T. sitzt bestimmt schon auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten Dich endlich wieder zu sehen. Wie ist den der Bericht geworden (bestimmt ganz, ganz toll)? Bin auch schon ganz gespannt bezüglich Montag - sprich ob die Hormonwerte OK sind. Ansonsten werde ich alleine los fahren und Schatzi kommt mit dem Kleinen hinterher und wir tauschen dann oder er nimmt ihn mit ins Büro und ich hole ihn dort ab. Mein Ziel habe ich diese Woche erreicht - sprich Projekt 40 wurde sogar zu 41. Von Marry habe ich nichts gehört, allerdings habe ich mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet (wäre vielleicht eine Idee für morgen). So, dass war es mal wieder - der Kleine hat jetzt die ganze Zeit vor sich hingeblubbert und jetzt hat er die Nase voll (hoffentlich nur die :lol: ) und schreit.

Also dann einen guten letzten Tag und ganz viel Spass im Urlaub
Ganz liebe Grüsse auch an T.
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Ohne Dich macht es gar keinen Spass :cry: . Auch wenn ich Dir den Urlaub von Herzen gönne, freue ich mich doch auch sehr darauf, wenn Du bzw. Ihr wieder zurück seid. Wenn mich nicht alles täuscht bist Du jetzt noch eine Woche alleine unterwegs - richtig? Sicher hast Du schon ganz schön viel erlebt (hoffentlich nur Gutes) und wir müssen nach Deiner Rückkehr gleich ein TT (Tratschtreffen) vereinbaren. Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Der Kleine hat zwar gerade seinen ersten Schnupfen in dieser Saison (bestimmt aber nicht den Letzten), aber zum Glück ist es wirklich nur eine laufende Nase und entsprechender Husten. Ansonsten hat er sich total verändert seitdem er läuft. Er ist so offen geworden, geht auf andere zu, hängt nicht mehr an meinem nicht vorhanden Schürzenzipfel und entdeckt immer mehr den eigenen Willen. Ausserdem hat er den ersten Haarschnitt hinter sich und sieht mittlerweile wie ein kleiner Lausbub aus (der die Nachbarinnen und Verkäuferinnen reihenweise um den kleinen Finger wickelt - vom Omi gar nicht zu reden).

Noch eine schöne Zeit und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Mittlerweile ist T. schon wieder am Arbeiten und ich bin noch in den Staaten, sitze gerade vor einem Internetzugang und dachte könnte mich mal wieder melden. Wie du siehst eine Tastaur mit Umlauten :lol:
Ja, ich hab viel erlebt, so einen Urlaub hatte ich glaube ich noch nie. Wir haben viel gemacht aber die zeit hat natürlich nicht ausgereicht um alles machen zu können was wir wollten, aber das ist wohl immer so. Wie war den deine Geburtstagsfeier????? Hast du den Sprung ins neue jahrzehnt schon verdaut? :wink: :wink:
Ein TT, ne gute Idee, bin dabei, die Frage ist nur wann und wo. hast du was von Marry gehört?
Dann wünsche ich mal dem Kleinen Mann ne gute Besserung :help: und bin schon gespannt ob ich ihn wieder erkennen werde. Wie war den die Untersuchung im KH? (du weisst ich bin sooooooo neugierig udn würde gerne die Däumchen drücken *dd* *dd* *dd* )
Ganz ganz liebe Grüsse und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
bin also wieder zurück aber noch etwas fertig.
Es tut gut nach so langer Zeit weider zu hause zu sein.
Werde jetzt noch ain faqules Wochenende machen und am Montag geht es ja dann wieder los mit der Arbeit, bin gespannt wie ses sein wird, war jetzt 1,5 Monate abwesend.
Liebe Grüsse udn ein schönes Wochenende
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
Heute war also mein erster Arbeitstag, eigentlich wollte ich einen beschaulichen Start, aber daraus wurde nichts, Stappelweis Arbeit, so dass ich den Morgen mit e-mails udn Post verbracht habe und heute Mittag gleich loslegen konnte/durfte. Bin dann auch erst um 18:30 h aus der Firma gekommen und dementsprechend jetzt ganz schön müde.
Wie sieht es den aus, mit einem TT, ich hätte grosse lust dazu :P
Grüssle und schönen Abend
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
war gestern mal wieder in E. im O. bin sogar von dort mit dem Zug nach hause gefahren. heute habe ich Muskelkater, kein Wunder wenn man 6 Wochen gar nichts macht.
Wie geht es dir und deinen beiden Männer. Mensch, ich bin so gespannt euch wieder zu sehen.
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

:dance: :dance: :dance: - Du bist wieder da. Freue mich sehr, dass Du wieder gut zurückgekommen bist. Vermutlich hast Du mittlerweile gedacht, dass wir ausgewandert wären. Aber so ist es nicht - bin nur dauernd unterwegs. Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich jetzt doch wieder auf Zuhause gefreut hast. 1,5 Monate sind ja auch eine verflixt lange Zeit. Die Überraschungen auf dem Schreibtisch waren aber nicht sehr nett von Deinen Kollegen. Da ist die ganze Urlaubserholung ja bald wieder im Eimer. Apropos nicht nett: Da bist Du 200 Meter von uns entfernt und kommst nicht auf einen Überraschungsbesuch vorbei? Hätte mich wirklich sehr darüber gefreut. Naja vielleicht beim nächsten Mal. Treffen wäre wirklich super - mach doch mal einen Vorschlag - nur nicht die nächste Woche. Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich. Der Kleine läuft durch die Gegend wie ein Grosser und auch sonst hat er grosse Fortschritte gemacht. Reden kann er auch - nur fehlt uns noch der Übersetzter (oder weisst Du was Dida Dida heisst?). Habe übrigens nichts von Marry gehört - mich allerdings auch nicht mehr bei ihr gemeldet (Schande über mein Haupt).

So, dass war es auch schon - der Kleine ist wach.

Alles Liebe und schön das Du wieder da bist
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Da muss ich wohl meine Kollegen in Schutz nehmen, sie hatten so viel Arbeit das sie eben nicht alles von mir übernehmen konnten.
Bin echt froh, wenn ich in 2 Stunden gehen kann, bin doch ziemlich müde und kaputt.
Naja, Überraschungsbesuch wäre schon klasse gewesen aber dann hätte ich meien Badmitonkollegen im Stich gelassen :lol:
Wie sieht es den Mit dem Wochenende 30/31 Oktober aus?
Bin ja echt mega gespannt auf Timon.
Und natürlich auch auf dich, ob ich dich überhaupt noch wieder erkenne? :wink:
Hab dir auch ne Neuigkeit zu erzählen, wenn wir uns treffen :wink:
Schade, dass man von Marry nix hört aber ich denke das ist vielelicht ein gutes Zeichen, dann geht es ihr und Angelina gut.
Gruss und schönes Wochenende
petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“