Na die "Crossig fingers" hören sich doch aber schon sehr toll und insidermässig an. Bin ja total überrascht, dass die 4 Wochen schon wieder fast vorbei sind. Das ging ja wirklich unglaublich schnell. Bei mir vergingen die letzten Wochen allerdings auch sehr schnell und irgendwie lebe ich momentan (leider) total auf meinen Birthday hin. Finde es immer noch sehr schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, aber der Urlaub hat natürlich absoluten Vorrang. Ist T. jetzt eigentlich auch schon da? Irgendwie habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Und ganz wichtig: wann kommst Du eigentlich wieder? Gehe mal davon aus, dass Du Dich die nächsten Wochen eher nicht meldest, da der PC dann ja nicht mehr so ganz greifbar ist. Der Kleine hat sich die letzten Tag (seit er letzte Woche Montag mit der laufen anfing) unheimlich gemacht. Er hängt jetzt nicht mehr dauernd an meinem Rockzipfel und geht ganz offen auf andere Leute zu. Und wenn er so in der Wohnung rumläuft könnte ich ihm stundenlang zu schauen. Den nächsten Termin habe ich übrigens am Montag. Da wird nochmal US gemacht und der Hormonspiegel angeschaut (bin schon sehr gespannt).
So, jetzt wird der Kleine wach. Wünsche Dir noch einen ganz tollen Urlaub.
Ganz liebe Grüsse, pass schön auf und fühl Dich lieb
Sissi
PS: Ganz liebe Grüsse natürlich auch an T.