Hallo
Jette, albern sein kann soooooo wohltuend sein - ich versteh Dich!!!

(Wird denn die Migräne wengistens besser?)
Und unsere Daumen sind alle ganz fest gedrückt, meldest Du Dich aber mal, wenn Du dann schon genaueres weißt? Wir fiebern doch mit! Habt Ihr alle Medis zusammen? (Kann ja leider nicht helfen) Und wie ist es in der Praxis? Eher leer oder voll? (die Behandluungszahlen sollen sich ja halbiert haben, hab ich jetzt mal gelesen)
Brit, wie war Deine Nacht? Kann schon gut sein, daß Emelie so viel zu verarbeiten hat. (Jetzt ist mir klar, warum Till so gut schläft, er schottet sich ja sowieso gegen seine Umwelt ab, sagt grundsätzlich NEIN und hört einfach weg, wenn es ihm zuviel ist....

) Er ist heute quasi unerträglich, stänkert nur rum, hat einen Dickschädel, der nicht zu toppen ist ---- oh, oh, oh. Vielleicht hängt es ja mit dem kommenden Vollmond zusammen

, an irgendwas muß ich mich jedenfalls klammern.
Vielleicht war ihm aber auch (ganz simpel) das wochenende zu anstrengend - ich vermute das mal als nächstliegendes. Er hat zuwenig Schlag bekommen und viele neue Eindrücke waren es ja auch. Er ist ja doch noch recht klein. Irgendwie geht das manchmal unter, wenn der Große dabei ist.

Naja, nun schläft er schon seit 2 Stunden, vielleicht wird der Nahcmittag besser.
Hihi, und emelie telefoniert auch über die Fernbedienung - sieht niedlich aus , stimmts'?
Netti, da hast Du es ja momentan auch nicht gerade leicht mit Alexander.

Thema Fernsehen: Wir haben keinen, dafür haben wir einen Beamer und Tom guckt (Trick)filme, Sandmännchen (aufgenommene oder von Kaufvideo) so ungefähr 15-30 min am Tag, meist eher weniger, manchmal aber eben auch 30 min (wenn das Abendbrot mal lange dauert

) Till interessiert sich Gott sei Dank gar nciht dafür, er guckt kurz, und kommt dann in die Küche.
Fernsehen find ich aber auch nicht so klasse, wenn dann halt ausgesuchte Sachen und altersgerecht in der Länge. Da würd ich versuchen drauf zu achten. Aber: Wenn Tom beim Opi ist, weiß ch, daß da auch mal ein Tierfilm geschaut wird oder so. Mein Vater achtet schon drauf, was er guckt, aber ich vesteh auch, wenn er mal 5 min freischaufelt und was zu machen. Aber ich weiß, es ist im Rahmen und sozusagen "zensiert" - so geht es. Bei Till macht er das gar nicht, und Till würde ja eh nicht gucken.
Grüß jedenfalls mal das kleine Rumpelstilzchen (ist ja total niedlich!)
Christin, wie geht es Dir? Wird es langsam besser?
Ich hab den Mittwoch eingeplant - wenn es Dir gut geht! Gib einfach Bescheid, ja?
Petra, es tut mir sehr leid mit Eurer Uromi.

Hoffentlich geht es Dir und vor allem Deinem Mann trotzdem einigermaßen.
Haste wieder ordentlich bei den Obstgläschen zugeschlagen? Lucas - ich eß die auch nicht, kann Dich gut verstehen. Wie oft geht ihr eigentlich zur Therapie?
Brit, ich hab mal ne Fachfrage an Dich: Tom hat entdeckt, daß er ja bewußt alles anders machen kann, als wir das wollen. Also er formuliert das richtig (so: Mami, was machst Du , wenn ich nun trotzdem gehe?......) Mit anderen Worten, er hört seit gestern ÜBERHAUPT NICHT! Die Atmosphäre ist dadurhc recht gespannt bei uns, denn das kann cih so nicht stehen lassen. Bestimmte Dinge hat er einfach hinzunehmen, da kenn ich kein Wenn oder Aber. Aber es ist ziemlich anstrengend. Muß ch da einfach so durch (und er mit) oder gibt es bestimmte Tricks und Kniffe?
So, Tim ist übrigens im Wärmebett und wird jetzt nach Bedarf gestillt, hat meine Schwester durchgesetzt - hab ich mich riesig gefreut. Nach Hause darf er zwar noch nicht, aber er ist ja auch jetzt noch 3 Wochen zu früh. Aber er macht sich prima