Mein Gott hast du auch so einen Mann zu Hause.
Wir hatten auch mal das Problem. Mittlerweile haben wir zwei Standgeräte, einer davon ist ein Server, und 3 Schlepptops zu Hause. Da kann sich sogar auf zwei gleichzeitig griffeln. Was solls mein Mann ist ein Informatiker, seufz, kaum hab ich mal einen PC merke ich spätestens nach einer Stunde dass ich mich nicht einloggen kann, weil er wieder mal sämtliche Pop-Ups gesperrt hat.
Und JETZT wissts ihr warum ich immer so spät am Abend schreibe
Also meine beiden Ratten schnarchen (Ratten = neugierig, gefrässig, sauber und knabbern alles an, was a. nicht unter strom steht, b. zumindest appetitlich aussieht, c. in Mamas Küche steht). Also verweigern tun sie mittlerweile Haferflocken und Karfiol (den ich meist aber so verstecke dass sie ihn trotzdem essen).
Heute hatte ich wieder meinen Giftfingertag (ein Wunder dass der Wäschetrockner noch ganz ist), 3x am Bügeleisen verbrannt (wobei ich diesbezüglich einen Selbstversuch startete um den Kindern zu erklären, Bratzn weg - is heiss), Kartoffeln in Zucker gekocht, anstatt in Salz, bemerkte dies jedoch und hab halt nochmals angefangen, zwischendurch hat ein Küchengerät in Verwendung angefangen zu brennen (Ida war total hin und weg, ihre Mama - ein Medium - pfah), dann hab ich Idas Zuckerstange weggenommen, weil sie sie nicht essen "wollte", war total entsetzt, da sie die Verpackung ja noch alleine nicht aufbringt. Vom Kindergarten bin ich heimgegangen als "Hund" an Idas Hundeleine (wobei ich beinahe ein blaues Auge kassiert habe durch den Karabiner) - was soll ich machen, mein Hund hat verweigert, er hasst diese Zerrerei an der Leine, vor allem, wenn sie ständig wie ein Pferd von dem anderen Ende der Leine angetrieben wird (entweder hü - oder hott - aber beides geht nunmal nicht). Beim nachmittäglichen Spaziergang bemerkte ich erst auf unserem Parkplatz dass ich Ida vergessen hatte, sie sass im Wohnzimmer mit ihrer Pampers, ihren Body und ihren Heissgeliebten Gummistiefelchens, die sie schon selber anziehen kann - und klar die Hundeleine hatte sie auch schon in den Griffeln, wenn der Hund im Haus ist, hat der keine freie Sekunde ohne die Treppe hinauf oder hinuntergezerrt zu werden (am halsband), kaum liegt sie wird sie bestiegen, an ihren Ohren gezerrt und mit rhytmischen Hoppa-Hoppa gerutsche (und klar akustisch auch) dazu zu bewegen zu reagieren wie frau "Madam" es will.
Manchmal frage ich mich echt, ob ich nicht irgendwann michselbst zum Arzt zum Entwurmen schicken sollte.
Sind wir denn nicht alle ein bisschen "abnormal"
Alles liebe
Susi




