Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Anja,
habe gerade gebügelt und die nächste Ladung in die WaMa gesteckt.

So schlimm ist organ. Chemie doch gar nicht :roll: gibt viel schlimmeres wie z.B. Elektrotechnik oder Regelungstechnik :roll: :roll: :roll: das waren meine totalen Horrorfächer inkl. der Praktikas dabei.

Wollte Dein Mann gerne noch weiter machen mit KB? Oder warum musstest Du beichten?
Gast

Beitrag von Gast »

Und richte Hesselchen viele Grüße von mir aus!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Boah was ne fleißige Pe - ich bin so stockfaul, dass ich in die Kneipe gehe und in der Zeit mein Mann die Wäsche regelt ;O) Naja nicht immer, aber öfter.
Nee Männe hätte mit der KB schon vor einem Jahr aufgehört udn hat die zweite IVF nur für mich gemacht. Danach war er noch einmal mit in Bad M, aber Lust hatte er keine. Naja ich musste es ja erstmal für mich klar kriegen und dann auch noch aussprechen - das ist dann gleich so für immer oder längere Zeit. Deswegen wars eher eine Beichte. Ich wusste auch nicht so recht, wie ich mich jetzt fühlen soll, wo ich den KIWU ad acta gelegt habe.

Hesselchen grüße ich natürlich, sie will jetzt schon alles neue aus dem Forum wissen - aber ich weiß ncihts. Ich glaub ich setz sie morgen erstmal hier an den Rechner.

Meine Gruselfächer waren auch immer eher physikalischer Natur und Recht, diesen geschniegelten Formulierungen konnte ich nie was abgewinnen.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja,
so fleißig bin ich nicht, wenn dann immer geballt, weil ich länger nix gemacht habe. Sozusagen periodisch :lol: es gibt viel zu viele Ablenkungen vom Haushalt :oops: und die sind alle wichtiger :wink: Schick doch Deinen Mann mal bei meinem vorbei, damit meiner lernt wie das geht, Frau in Kneipe und Mann Wäsche :wink:

Alos mit nächster Woche wird zu 99 % nix, Kunde kommt nicht in die Puschen, Termin verschiebt sich auf ??? und da habe ich sicherlich Schule. Schade, hätte Dich gerne kennengelernt. Bin schon am Grübeln und Überlegen, ob's bei Euch einen netten Weihnachtsmarkt oder so gibt und wir mal ein Wochenende in Mittedeutschland verbringen. Dann könnte ich auch meine Freundin in Do besuchen. Mal so langsam meinem Mann suggerieren, dass doch ein Trip "nach oben" ansteht.

Du kannst Dich ganz befreit fühlen :D Wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre, aber das dauert noch. Wir stehen immer noch an dem Punkt, wo die Überlegungen stattfinden, ob oder ob nicht eine Behandlung. Und irgendwie komme ich an einen Punkt, dass ich langsam abschließen möchte. Aber aber aber..... Und Männe und ich möchten uns doch gerne mit Euch über Pflege unterhalten, vielleicht hilft uns das dann auch etwas weiter.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE kommt nicht :cry: :cry: :cry:

Aber das Hesselchen :dance: Heute???? :o
ANJA,ich finde die Entscheidung gut,Du weisst ja,wie ich mir das bei Euch bezüglich weiterer Familienplanung vorstelle :wink: :knuddel:

Mir tut alles weh,habe mich voll verknackst in der Wirbelsäule,nun tut echt ALLES weh,meine Brüste auch schon früh diesmal,ich glaube,ich bleibe im Bett :(

Schönen Tag an alle :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Tag! :knuddel:

Bigi: Gute Besserung! :knuddel: Fühle mich auch seit gestern so ein bißchen angeschlagen, hoffentlich brüte ich nichts aus.
Habe ich richtig verstanden - Du denkst, Dich von Deinen EL zu trennen??? :help: Nee, bitte nicht - sind wohl nur so Phasen, oder?

Anja: Grüße Nicole auch lieb von mir! :knuddel:
Ich finde es mutig und gut, daß ihr zu dieser Entscheidung gekommen seid wegen der KB.
Möchtest Du denn nächstes Jahr wieder arbeiten?
Was macht eigentlich Dein Fuß?

Pe: Meine Anti-Lieblingsfächer waren halt die typischen Chemie, Physik und oft auch Mathe - bin in der Hinsicht so typisch Frau - aber nicht wenn es um solche Sachen wie Hausarbeit, Backen und Kochen geht.
Ja, mein Mann mußte in den letzten Jahren viel aushalten mit meinen ewig wechselnden Stimmungen und bleibt dabei so ruhig. Nur ganz selten platzt ihm dann auch mal der Kragen. :-?
Denkt ihr über ein Pflegekind nach?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HANNI:ich vom Eileiter trennen???? :o :o :o :help: :help: Neeeee......ich wüsste ja nicht mal von welchem :wink: :(
Aber es kann ja passieren,dass EL-SSen auch mal anders ausgehen,nämlich auf dem Op-Tisch :o Bisher hatte ich ja immer "Glück" 8) :x Und das fände ich ja megafies,einen hergeben zu müssen,und wenn ich mir dann vorstelle,es wäre meine GM :o :help: :help: :help: :help: :help:

Schönes Wochenende :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bigi: Sorry, dann hatte ich das wohl falsch verstanden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni,
bin wohl eine ganz untypische Frau :o
Naturwissenschaft als Lieblingsfächer, Orientierungssinn (mehr als viele Männer) und haushaltstechnisch völlig daneben :-? nur rumzicken, dass kann ich gut, wenigstens ein bißchen weiblich, mal von meinen Rundungen abgesehen 8)
Ja, Pflege oder Ado steht im Raum, aber noch nicht so konkret, gibt noch so viele Fragen und Überlegungen dabei oder auch Ängste.

Bigi,
auch bei EU-OP habe ich meine EL behalten. Gott sei Dank, hätte mich nicht gerne davon getrennt.

Hexe, schon bei Frosch angekommen? Viel Spaß Euch beiden.

Julia, aus der Arbeit aufgetaucht? Schönes Wochenende.

Beate, schönes Wochenende und viel Erfolg beim Termin nächste Woche. *dd*

Ciao Ihr Hübschen, schönes Wochenende :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hanni hat geschrieben:Bigi: Sorry, dann hatte ich das wohl falsch verstanden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...macht doch nix,Süsse :knuddel: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“