Anja,
so fleißig bin ich nicht, wenn dann immer geballt, weil ich länger nix gemacht habe. Sozusagen periodisch

es gibt viel zu viele Ablenkungen vom Haushalt

und die sind alle wichtiger

Schick doch Deinen Mann mal bei meinem vorbei, damit meiner lernt wie das geht, Frau in Kneipe und Mann Wäsche
Alos mit nächster Woche wird zu 99 % nix, Kunde kommt nicht in die Puschen, Termin verschiebt sich auf ??? und da habe ich sicherlich Schule. Schade, hätte Dich gerne kennengelernt. Bin schon am Grübeln und Überlegen, ob's bei Euch einen netten Weihnachtsmarkt oder so gibt und wir mal ein Wochenende in Mittedeutschland verbringen. Dann könnte ich auch meine Freundin in Do besuchen. Mal so langsam meinem Mann suggerieren, dass doch ein Trip "nach oben" ansteht.
Du kannst Dich ganz befreit fühlen

Wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre, aber das dauert noch. Wir stehen immer noch an dem Punkt, wo die Überlegungen stattfinden, ob oder ob nicht eine Behandlung. Und irgendwie komme ich an einen Punkt, dass ich langsam abschließen möchte. Aber aber aber..... Und Männe und ich möchten uns doch gerne mit Euch über Pflege unterhalten, vielleicht hilft uns das dann auch etwas weiter.