Wir sind im Moment so viel unterwegs, dass ich kaum mal Zeit finde, den PC anzuschmeißen, jetzt habe ich es schnell vor dem Frühstück getan, denn der Rest des Tages ist auch wieder ausgebucht.
Nane: Mensch, da hat es deine ganze Familie aber heftigst erwischt!! Hoffentlich bleibst du verschont!!
Berni: Das gleiche bei dir!
Naima: Wow, morgen schon PU, machen die es also auch an einem Feiertag, finde ich ja gut, dass es nicht nur wegen eines Feiertages noch einen Tag hinausgeschoben wird. Die letzte Spritze hast du nun ja hinter dir! Alles, alles Gute für morgen, wenn du wieder fit bist, musst du direkt berichten!
Kia und Biber: Na, habt ihr kräftig mit Kias jungfräulicher Kreditkarte eingekauft?
Biber: Was machen Rainer und du heute abend? Gehen Janika und ihre Freunde auch von Tür zu Tür oder feiern sie nur bei euch zu Hause? Auf jeden Fall viel Spaß heute abend! Das mit dem Essen habe ich genauso die ersten 12 Wochen gehabt, ich hatte doch da auch diesen Streit mit Peter, weil ich zwar irgendwie Hunger hatte, aber nur nicht wusste worauf, weil ich viele Esssachen auch ekelhaft fand.
Fifi: Wie schön von dir zu hören! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Nächte noch sehr anstrengend sind. Aber die Beiden sind ja einfach nur süß!! Da glaube ich gerne, dass wegschmilzt bei ihrem Anblick!
Sandra: Ein wunderschönes Foto vom US! Vielleicht zeigt die Kleine nun schon ihre Mädcheneigenschaften wie z.B. Zickigkeit oder so..
Tanja und Naima: Das war ja gestern ein wahrer Triumph für die Gladbacher!
Tanja: Ich hoffe auch sehr, dass Alina um die OP herumkommt, OPs sind nie etwas schönes!
Wauzi: Das ist doch völlig klar, dass deine Gedanken zur Zeit so um Niklas kreisen und du dich hauptsächlich damit beschäftigst!
Pumpi: Das ist ja vielleicht ein Mist ohne I-Net in der Firma! Kann deinen Mißmut darüber bestens nachvollziehen. Was macht der Teich?
Bine: Ich habe am Freitag in der Mayrischen Ausschau nach dir gehalten, aber freitags arbeitest du nicht, oder?
Kia: Nun juckt es also. Ist aber doch gut, dass sich eine Reaktion zeigt, oder?
Wir sind gestern mal rein informationshalber durch 2 Möbelhäuser und durch den Babymarkt in Frechen gezogen, in Frechen hatten wir einen total netten Verkäufer, der hat uns echt alle Anfängerfragen beantwortet und so haben wir schon mal eine provisorische Liste angefertigt, was wir so alles brauchen und was es so alles kostet. Einen Favoriten für das Kinderzimmer haben wir aber schon.
So, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, der Nebel ist ja schon sehr charakteristisch für den November!
Nadine

Liebe Grüße, Tanja