**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu, guten Morgen! :D

Wir sind im Moment so viel unterwegs, dass ich kaum mal Zeit finde, den PC anzuschmeißen, jetzt habe ich es schnell vor dem Frühstück getan, denn der Rest des Tages ist auch wieder ausgebucht.

Nane: Mensch, da hat es deine ganze Familie aber heftigst erwischt!! Hoffentlich bleibst du verschont!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung für alle!!

Berni: Das gleiche bei dir! :( Geht es Jan und Bernd denn schon wieder etwas besser? Und was macht dein Grippenanflug? :knuddel: :knuddel:

Naima: Wow, morgen schon PU, machen die es also auch an einem Feiertag, finde ich ja gut, dass es nicht nur wegen eines Feiertages noch einen Tag hinausgeschoben wird. Die letzte Spritze hast du nun ja hinter dir! Alles, alles Gute für morgen, wenn du wieder fit bist, musst du direkt berichten! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kia und Biber: Na, habt ihr kräftig mit Kias jungfräulicher Kreditkarte eingekauft? :lol: :lol: Ich habe am Freitag nochmals richtig zugeschlagen, in dem Laden hinter Lust for Life gab es so schöne SS-Pullover... :oops: :oops:

Biber: Was machen Rainer und du heute abend? Gehen Janika und ihre Freunde auch von Tür zu Tür oder feiern sie nur bei euch zu Hause? Auf jeden Fall viel Spaß heute abend! Das mit dem Essen habe ich genauso die ersten 12 Wochen gehabt, ich hatte doch da auch diesen Streit mit Peter, weil ich zwar irgendwie Hunger hatte, aber nur nicht wusste worauf, weil ich viele Esssachen auch ekelhaft fand. :lol:

Fifi: Wie schön von dir zu hören! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Nächte noch sehr anstrengend sind. Aber die Beiden sind ja einfach nur süß!! Da glaube ich gerne, dass wegschmilzt bei ihrem Anblick! :D :knuddel: :knuddel:

Sandra: Ein wunderschönes Foto vom US! Vielleicht zeigt die Kleine nun schon ihre Mädcheneigenschaften wie z.B. Zickigkeit oder so.. :lol: Aber wie du schon sagst, hauptsache, es geht ihr bestens!

Tanja und Naima: Das war ja gestern ein wahrer Triumph für die Gladbacher! :lol: Peter war auch ganz happy!

Tanja: Ich hoffe auch sehr, dass Alina um die OP herumkommt, OPs sind nie etwas schönes! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wauzi: Das ist doch völlig klar, dass deine Gedanken zur Zeit so um Niklas kreisen und du dich hauptsächlich damit beschäftigst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Deine neue Bügelstation hört sich doch sehr gut an! Darf ich dir am Mittwoch zu Tanja ein paar Körbe Wäsche mitbringen??? *g*

Pumpi: Das ist ja vielleicht ein Mist ohne I-Net in der Firma! Kann deinen Mißmut darüber bestens nachvollziehen. Was macht der Teich?

Bine: Ich habe am Freitag in der Mayrischen Ausschau nach dir gehalten, aber freitags arbeitest du nicht, oder?

Kia: Nun juckt es also. Ist aber doch gut, dass sich eine Reaktion zeigt, oder? :knuddel: :knuddel:

Wir sind gestern mal rein informationshalber durch 2 Möbelhäuser und durch den Babymarkt in Frechen gezogen, in Frechen hatten wir einen total netten Verkäufer, der hat uns echt alle Anfängerfragen beantwortet und so haben wir schon mal eine provisorische Liste angefertigt, was wir so alles brauchen und was es so alles kostet. Einen Favoriten für das Kinderzimmer haben wir aber schon. :wink:

So, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, der Nebel ist ja schon sehr charakteristisch für den November! :-?

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

na immerhin ne kurze Stippvisite als gar keine, oder?! Ihr gebt Euch aber auch mit nichts zufrieden, was *g*

Nane, mensch da hat es Euch ja vollends alle erwischt. Hoffentlich bleibst Du verschont, auch wenn die Chance wohl sehr gering ist. Aber die Hoffnung darauf bleibt ja. Ich drücke ganz dolle die Däume, das die zwei Jungs heute wieder trinken, Dein Mann alles bei sich behält und schnell wieder fit ist und Du Dich erst gar nicht ansteckst. Ach ja und alles gute auch für Deine Mam. *dd*

Sandra, ist das Bild schon wieder herausgenommen? Ich konnte es jetzt gerade nicht mehr sehen *snief*. Freu mich, das es Euch so gut gefallen hat mit dem 3-D-US. Hört man ja immer wieder, das die Leute so begeistert sind. Unsere Computertussi die am Freitag da war, hat nächste Woche 3D-US und ich habe ihr nur noch den Tipp gegeben Video und CD mitzunehmen, zum aufnehmen. Das wusste sie noch nicht *g*

Bine, weiterhin viel Spaß mit Eurem Besuch heute und guten Hunger beim Brunch *schleck* Soso, die erste Zahnbürste. Ist bestimmt niedlich, oder?!

Berni, bei Euch alle wieder fit oder liegst Du jetzt auch flach?

Kia, das mit den brennen hatte ich auch udn überall dort wo eingestochen wurde, kleine rote Pusteln. Die sah man auch ca. 4-5 Monate später noch, aber nur ganz leicht. Wer hat Dir denn dann noch das Preldingsbums gespritzt, wenn kein Arzt mehr da war?

Naima, für Montag und vor allem für die Tage danach, ganz, ganz viele Daumen drücker von mir. Hoffentlich dockt es bei Dir auch mal an.

Wauzi, echt ne Scheißsituation und das Deine Gedanken kreisen kann ich mir gut vorstellen. Hoffentlich gibt es bald eine Entscheidung und denn diese Ungewissheit, die ist es ja immer, die einen so fertig macht.

So, heute war die Stippvisite mal länger *hihi*, aber ich muss noch bügeln und heute abend bekommen wir Besuch, dafür muss ich noch ein bißchen "säubern" und in den GArten wollte ich auch noch. Also bis dann und einen dicken fetten Gruß hier in die Runde.

Ach so ja, basteln. Wer würde denn den langen Weg an einem Samstag oder Sonntagnachmittag bis nach Büsdorf überhaupt antreten? Muss dann ja mal gucken, wegen Platz - zur Not in unseren Keller, der noch nicht fertig ist, aber zur Zeit mal recht aufgeräumt :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen.

Pumpi, schön, mal wieder ausführlich von Dir zu hören. :wink: Ich komme jederzeit gerne bis zu Dir, aber ich hab mit Basteln echt gar nix am Hut. :oops: Hatte Alina extra in 4 Spielgruppen, daß sie diesbezüglich keinen Mangel erleidet, aber ich hab da echt kein Händchen für und mach`s auch nicht wirklich gerne. Wenn der Termin steht und ich Zeit hab, komm ich aber gerne trotzdem. Vielleicht bastelt ja jemand was für mich mit und ich reich Euch währenddessen die Getränke. :lol: Schönen Abend mit Eurem Besuch, bügeln muss ich auch gleich. Hab die Laura Star schon angeschmissen. :wink: Bin übrigens sehr zufrieden mit der Dampfstation, möchte aber ausdrücklich betonen, daß meine 2. Tochter nicht nach meinem Bügeleisen benannt wurde. 8)

Nane, Berni und Familien, wie geht`s Euch heute?

Naima, für Morgen drück ich Dir jetzt schon mal die Däumchen. *dd* *dd* *dd*

Chrischi, na, noch alles im Lot? Kein WS-Koller? Ich wr zu der Zeit schon immer total nervös und hibbelig. Bald hast Du es geschafft. *dd* *dd* *dd*

Nadine, in Frechen könnte ich mich auch stundenlang aufhalten. Dir scheint es ja auch echt gut zu gehen, da Ihr so viel unterwegs seid. Weiter so. Ich freu mich auf Mittwoch.

Nadine und Wauzi, wann trudelt ihr denn am Mittwoch ein? Was wollen wir Essen? Kuchen? Gebt mir ein paar Inspirationen. :wink:

So, ich verabschiede mich auch bis morgen. Jetzt hab ich einen Termin mit meiner Bügelwäsche und heute Nachmittag fahren wir zu unseren Freunden nach Brachelen und werden dort übernachten. Wir wollen heute Abend, wenn die Kiddies schlafen, uns was leckeres kochen und ein paar Gläschen Wein trinken. Melde mich dann morgen Abend wieder. Evtl. auch mal kurz von dort.

Übrigens möchte ich in den nächsten 2-3 Wochen auch noch mal nach Frechen fahren. Muss sonst noch wer dahin? Vielleicht kann man sich ja mal dort treffen und danach noch`n Kaffee trinken. :?: Nur so ne Idee.

So, einen schönen Sonntag und ganz besonders allen arbeitenden Mädels hier einen schönen Feiertag. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich melde mich mal von der Krankenfront. B. hat immer noch über 39 Grad Fieber und Bauchschmerzen :( JanNi hat heute Nacht 2 Flaschen Milch getrunken *gähn* Und will jetzt wieder nichts essen / trinken *mecker* Das macht er sehr geschickt, tagsüber verweigern,. Nachts bei den Eltern im Bett liegen 8) *gähn*

Nane, wie sieht es aus, trinken die Mäuse wieder? Ich hab JanNi mit einem Teelöffel gefüttert aber ich muss auch sagen, dieses Zäpfchen hat ja super gewirkt - er hat nur nochein bischen Durchfall und wie gesagt, essen nur noch nachts Und wie geht es deinem Mann? Halt du die Ohren steif :knuddel:

Naima, wow, morgen ist PU :o Super gebrütet :knuddel: Diesmal bleiben sicher einige schöne Geschwister-Kryos übrig :dd: *dd*

Pumpi, sag mal einen Termin, ich würde gerne mitkommen und helf dann Tanja beim Getränkeservice... Evtl. bastel ich auch mit :?: Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an 8)

Mehr weiß ich nicht :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Hurra Maja hat ihre 3 zanh, der erste von oben, unten hat sie schon zwei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und Jasmin hat auch heute ihre erste Zanh entlich mal gezeigt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Maja ist auch krank, dickes schnupfen :(

Gute Besserung für unseren Kranken Kinder und Papas *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Naima für morgen vielen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denke an Dich :knuddel:

Sandra, schönes Foto :D

muss weg, meine SchwMutter kommt gleich :P
Gast

Beitrag von Gast »

zu früh gefreut :(
JanNi hat wieder heftigst gebrochen :( :( :( er muss sogar noch weiter brechen, obwohl nichts mehr im Magen ist - ihr könnt euch vorstellen, was jetzt bei uns los ist :help:
Meine Mutter hat es übrigens jetzt auch erwischt :( :( :(
Was ist das fürein wahnsinns Virus? :o

Monika, wie schön, endlich ein Zahn in Sicht - hoffentlich kommt bei JanNi momentan keiner, das brauch ich nicnt auch noch :help: :roll:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

Naima, ganz viele dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Ich denk an dich.

Berni, oh man, bei euch ist ja auch was los. Und jetzt deine Mutter auch noch? :o Hab ich gestern auch gesagt, was das für ein Virus ist. Der haut ja alle um (außer mich und Berni :lol: ).

Menne gehts viel besser. Zum Glück. Er hat von gestern abend 20.30 Uhr bis heute (alte Zeit) 9.30 Uhr geschlafen. Die Zwerge haben von 18.00 Uhr bis heute morgen 9.45 Uhr geschlafen :o . Sie haben auch tüchtig getrunken, :dance: :dance: wollten danach aber sofort wieder ins Bett. Jetzt schlafen sie immer noch. Joel hatte nochmal heftigen Durchfall und Luca hat sich nochmal kurz übergeben. Mal sehen, wann das endlich ein Ende hat. Ich bin aber heilfroh, dass es Menne besser geht. Gestern hätte ich so manches Mal echt weinen können.

Berni, welche Zäpfchen hast du? Wir haben Vomex A. Für Menne dieselben, für die Zwerge Kinder Vomex. Menne sagt, die helfen echt super gut. Vielleicht besorgst du die Bernd auch mal. Die bekommst du wohl nicht aufgeschrieben, die muß man so kaufen. Ganz genau heißen die: Vomex A Suppositorien. 150 mg. Gute Besserung und halt du auch schön die Ohren steif. :knuddel: :knuddel:

An alle anderen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

gucki, vomex sind wirklich klasse, die haben wir auch hier ;)
und wieder ab...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

alwita hat geschrieben: ....möchte aber ausdrücklich betonen, daß meine 2. Tochter nicht nach meinem Bügeleisen benannt wurde. 8)
*g* *rotfl* *g*
Tanja, viel Spaß beim kochen und Vino süppeln :lol:

Also, wären wir schon zu dritt. Eine, die bastelt und zwei die ihr Getränke reichen :lol: *g*

Also, Mädels jetzt verscheucht mal diesen Shit-Virus (im Wahrsten Sinne des Wortes ein Shit-Virus) und werdet mal alle wieder gesund. Das braucht doch kein Mensch sowas. Ganz, ganz viele gute Besserungswünsche von uns.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

<--- sich mal kurz einschleicht.

@Tanja, hb gerade die Zeitung gelesen, musst schon an mich halten, was sich euer neuer Bürgermeister da einfallen lässt. Hast du denn auch schon gespendet :lol: :lol: :lol:

@Pumpi, war schön mit dir zu telefonieren. Freu mich schon auf Samstag, Wenn ihr bastelt, würde ich auch gerne kommen, wenn ich denn darf

Allen anderen einen shcönen Tag noch und den Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“